Tramadol - negative Wirkung um schwanger zu werden oder auf Baby

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Tramadol - negative Wirkung um schwanger zu werden oder auf Baby

#1 Beitrag von FB1907 »

Guten Tag @ll

Ich habe mir die Tramadol Kapseln bei ''Gen24'' bestellt. Am 02.02.2012 ist das Geld von m. Konto abgebucht worden, dennoch ist immer noch nichts da!
Ist das normal? Ich bin echt gespannt wie die Dinger bei mir wirken?
Und wichtig: Ich und meine Freundin verhüten nicht mehr. Hat das Medi irgendwelche negativen Wirkungen um schwanger zu werden oder während der Schwangerschafft NW auf das Baby? Sonst warte ich noch n Jahr.
Danke schon mal im vorraus.
MfG

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#2 Beitrag von Leisureman »

:m(b:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#3 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe mir die Tramadol Kapseln bei ''Gen24'' bestellt. Am 02.02.2012 ist das Geld von m. Konto abgebucht worden, dennoch ist immer noch nichts da!
Ist das normal? Ich bin echt gespannt wie die Dinger bei mir wirken?
Und wichtig: Ich und meine Freundin verhüten nicht mehr. Hat das Medi irgendwelche negativen Wirkungen um schwanger zu werden oder während der Schwangerschafft NW auf das Baby? Sonst warte ich noch n Jahr.
Herr, schmeiß Hirn ra ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#4 Beitrag von Retep »

Na ja,wenn du nicht mehr kommst wird sie auch nicht schwanger.....zumindest nicht von dir ;)

Falls du das Zeug schnell willst geh zum Arzt und erzähl was von Rückenschmerzen.
Schneller und billiger kriegst du's nirgends.

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Tramadol - negative Wirkung um schwanger zu werden oder

#5 Beitrag von Kamel »

FB1907 hat geschrieben:Ich habe mir die Tramadol Kapseln bei ''Gen24'' bestellt. Am 02.02.2012 ist das Geld von m. Konto abgebucht worden, dennoch ist immer noch nichts da!
Ist das normal? Ich bin echt gespannt wie die Dinger bei mir wirken?
Da du noch neu hier bist, will ich mal nicht so sein und darauf antworten:
Es hätte mich sehr überrascht, wenn die Lieferung von gen24 jetzt schon bei dir wäre. Gen24 ist zwar sehr zuverlässig, aber aufgrund des Doppelversandes dauert die Lieferung meistens rund 3 Wochen, es können aber auch ohne Probleme 4 Wochen werden. Wenn es eilig ist, dann sollte man nicht dort bestellen.

Wenn es bei dir bei Tramadol sehr schnell gehen muß, dann empfehle ich dir den auch schon von Retep genannten Weg, geh zum Hausarzt und erzähl dem was von Rückenschmerzen und laß dir von dem ein Rezept geben. Das zahlt normalerweise die Kasse, aber selbst wenn nicht, 50 Stück (50mg) kosten in der Apotheke ca 15€.
Eine Alternative wär die Bestellung bei dokteronline.com, da ist die Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei dir. Zu DO gibt es hier auch einen Threat, mußt du dir mal in Ruhe durchlesen und entscheiden, ob das für dich eine Option wäre.
FB1907 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wie die Dinger bei mir wirken?
Wie sie bei dir wirken, das kann ich dir nicht sagen, das kannst nur du selbst heraus finden ;)

Zur Info, es gibt aber eine gewisse Non-Responder-Quote bei Tramadol. Sollten sie bei dir nicht wirken, so empfiehlt es sich ggf, mal eine zweite Sorte von einem anderen Hersteller auszuprobieren. Ich weiß aus meiner persönlichen Erfahrung mit Tramadol, dass bei MIR nicht alle gleich gut wirken, bei vielen anderen ist das nicht der Fall und sie merken keinen Unterschied.
FB1907 hat geschrieben:Und wichtig: Ich und meine Freundin verhüten nicht mehr. Hat das Medi irgendwelche negativen Wirkungen um schwanger zu werden oder während der Schwangerschafft NW auf das Baby? Sonst warte ich noch n Jahr.
Ob Tramadol negative Auswirkungen auf eine mögliche Schwangerschaft haben kann, das weiß ich nicht. Da würde ich im Zweifelsfall lieber den Arzt fragen...

Ist vielleicht etwas OT, aber mir ist bei Finasterid (dem Wirkstoff gegen Haarausfall bei Männern) eine schädliche Einwirkung auf das noch ungeborene Kind bekannt. Wenn man eine Schwangerschaft plant und das Mittel nimmt, dann sollte man das sofort absetzen!

FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Re: Tramadol - negative Wirkung um schwanger zu werden oder

#6 Beitrag von FB1907 »

Danke "Kamel"!

FB1907
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:25

Re: Tramadol - negative Wirkung um schwanger zu werden oder

#7 Beitrag von FB1907 »

Na ja gut. Außer das teuer war hat ja doch nicht so lange gedauert. Also 7 Tage ist noch akzeptable. Oder hab einfach Glück gehabt und hoffentlich werde ich das Glück auch haben wenn ich eine 50 mg runter Haue ^^
Bericht folgt...

Antworten