Nebenwirkung NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#81 Beitrag von DerlebendeTod »

groberunfug hat geschrieben: 1. Simeticon (z.B. Lefax, oder billig auch mal beim Aldi, Lidl, ...) - entschäumt, hilft bei aufgeblähtem Bauch
Also Lefax hab ich jetzt knapp nen Monat getestet und bringt bei mir leider überhaupt nix gegen die Blähungen :negative: :negative:

Hab mir davon sogar schon die doppelt empfohlene Dosis reingepfiffen. Während dem Sex hab ich zwar nicht das problem, aber spätestens in der Nacht beim schlafen, ist es teilweise so massiv , dass ich von meinen eigenen Fürzen aufwache :x :wacko: :wall: Wie peinlich das ist, wenn noch jemand neben einem liegt, brauche ich ja sicher nicht erwähnen... :narr:

Gibt es noch ein anderes Mittel das hier jemand erfolgreich getestet hat?

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#82 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Also Lefax hab ich jetzt knapp nen Monat getestet und bringt bei mir leider überhaupt nix gegen die Blähungen :negative: :negative:
"Lefax" ist ein typisches Abzockerprodukt der Pharmaindustrie. Minimaler Wirkstoffgehalt zum Mondpreis. Davon musst Du Dir die ganze Schachtel einwerfen, um überhaupt eine angemessene Wirkung zu haben.

Simeticon ist nicht apothekenpflichtig, daher gibt es relativ vernünftig dosierte Präparate zum kleinen Preis in jedem Drogeriemarkt. Ich empfehle "Klosterfrau Magen-Darm Entspannung", 20 Stück zu je 250 mg für knappe vier Euro im DM-Markt. (Zum Vergleich: Lefax hat 42 mg pro Tablette, die "hochdosierten" Lefax Extra haben 105 mg.)

Da Simeticon nicht chemisch, sondern physikalisch wirkt und vom Organismus nicht resorbiert wird, kannst Du da locker klotzen. Ich empfehle als Anfangsdosis mal 1.000 mg, dann schaust Du mal, ob das hilft. Ein anderes Präparat kenne ich leider auch nicht.

Bei mir sind übrigens die Flatulenzen von Tada relativ schnell verschwunden und auch später nie wieder gekommen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#83 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Während dem Sex hab ich zwar nicht das problem, aber spätestens in der Nacht beim schlafen, ist es teilweise so massiv , dass ich von meinen eigenen Fürzen aufwache :x :wacko: :wall: Wie peinlich das ist, wenn noch jemand neben einem liegt, brauche ich ja sicher nicht erwähnen... :narr:
Ich versuche gerade, mir das vorzustellen :lol: ..... von den eigenen Fürzen geweckt werden :respect: Wenn dann jemand neben dir liegt, ist das natürlich oberpeinlich, aber das kann halt vorkommen. Meine Kleine kriegt dann einen Anfall, weil sie meint, ich würde das extra machen. Sie selbst kennt solche Probleme nicht, aber ich esse zB. gerne viel Kohl und das kann mächtig rumoren.... dann achte ich aber darauf, alleine zu schlafen oder zumindest getrennte Bettdecken zu verwenden, so kann man auch Mal vorsichtig einen rauslassen, ohne aufzufallen :easy:
Was das Tada angeht, hatte ich schon Probleme mit Dünnpfiff, aber das war nicht so schlimm und kommt mittlerweile durch Dauertherapie und Gewöhnung nicht mehr vor.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vogtländer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 22:00

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#84 Beitrag von Vogtländer »

Alfredi hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:ja, 60 mg, aber noch ungetestet
nach ersten Tests der Vidalista von Centurion bin ich nicht so überzeugt von der Wirkung wie bei Tadarise, Tadacip oder Tadadel.
Gordon hat geschrieben:Ich kann echt nichts negatives zu den Vidalista 60mg sagen.
Gestriiger Teststart: alles i.O. Alle "NW" wie gewohnt eingetreten.. und auch die positiven... "Begleiterscheinungen"... :lol:
Also aus meiner Sicht: alles gut..; "tada-typisch" halt..
Ich selber habe über viele Stunden einen hammerhartes Teil... Aber-massive Darmprobleme.Mischung von Durchfall und Blähungen.Besonders in den ersten zwei,drei Stunden nach der Einahme :(

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#85 Beitrag von NeverMind »

Vogtländer hat geschrieben: Ich selber habe über viele Stunden einen hammerhartes Teil... Aber-massive Darmprobleme.Mischung von Durchfall und Blähungen.
Falls es nicht besser wird, versuche Mal Dauertherapie mit geringer Tagesdosis. Was nutzt dir ein harter Hammer, wenn du beim Hämmern öfters Furzen musst und Gefahr läufst, dabei dein Weib zu beschmutzen :shock: :oops: ...
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#86 Beitrag von Alfredi »

Vogtländer hat geschrieben: .. Aber-massive Darmprobleme.Mischung von Durchfall und Blähungen.Besonders in den ersten zwei,drei Stunden nach der Einahme :(
ich auch, allerdings eher das Gefühl mir einen Darmvirus eingefangen zu haben, selbst 3 Tage nach der letzten Einnahme zwickt es noch.....
Wenn alles abgeklungen werde ich nochmals testen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 47
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:29

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#87 Beitrag von Gordon »

Also ich nehme derzeit ca. täglich ne "Viertel" 60iger, also ~ 15mg..; soweit alles gut meine ich..; eventuell mal nen "Gasbläschen" mehr als üblich? Kann aber auch Einbildung sein.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#88 Beitrag von Jim Beam »

Endlich das richtige Produkt.
Nun habe ich Valif20 (Vardenafil) von PG ausprobiert.
Über Service, Lieferung, Freundlichkeit und Preis brauche ich hier wohl nicht zu berichten :top: .
Die Wirkung ist aber richtig klasse.
Härter als mit Tadalafil, aber weicher als mit Sildenafil. Dafür aber eine deutlich längere Wirkung.
Hauptsache KEINE Blähungen und Durchfälle. NULL Nebenwirkungen. Zumindest bei mir. Dabei bleibe ich jetzt endgültig.
Da PG zur Zeit nur Valif20 in der für mich richtigen Dosierung führt, habe ich letzte Woche testweise 50 Vilitra bei KSD per NN bestellt. Was soll schon passieren, außer dass die nicht liefern? :)
Gehört habe ich bisher nichts, aber das gehört sicherlich nicht in diesen Thread.
Werde zu gegebener Zeit mal im KSD-Thread berichten.
LG Jim

billyboy44
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 16:18

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#89 Beitrag von billyboy44 »

Ich hatte bestimmt ein Jahr lang keine Tadas mehr benutzt und die 20 mg Pillen, die ich damals nahm, verursachten bei mir Rückenschmerzen, die auszuhalten waren, aber ansonsten keinerlei Probleme.

Jetzt habe ich mal wieder Tadas bestellt und zwar diese:

Tadaga Power (Tadalafil 80 mg) EXP. 09/2018 von SEP

Letzten Donnerstag etwa 4 Stunden vor einer GB Party die ganze Pille eingeworfen. Am Freitag Nachmittag dann leichter Durchfall. In der Nacht auf Samstag musste ich 2x raus, dann schien es weg, Sonntag morgen wieder das Gleiche und heute morgen auch. Hmm...., ansonsten hatte ich am Freitag und Samstag ab und zu das leichte Gefühl von Sodbrennen, aber sehr leicht und kaum wahrnehmbar. Rückenschmerzen hatte ich gar keine, aber gestern und heute ein leichtes Gefühl von Schmerzen in den Knochen. Das kann aber auch davon her kommen, dass ich zwei überaus umfangreiche Trainingseinheiten auf dem MTB absolvierte.

Wirkung: Ausgesprochen gut bei mir! Ich hatte vorhin noch einmal eine knallharte Latte, obwohl ich seit letzten Donnerstag nichts mehr eingeworfen habe. Heute ist also Tag 5 und das Zeug scheint immer noch zu wirken.

Der Durchfall ist zwar störend, aber er scheint am ehesten morgens auf zu treten und tagsüber habe ich eigentlich meine Ruhe gehabt. Ich werde beim nächsten Versuch nur eien halbe Pille zu mir nehmen und testen, wie das Verhältnis von Durchfallquote zu Schwanzhärte dann aussieht;-).

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#90 Beitrag von blender »

... andererseits mache ich hin und wieder eine ca. vierteljährliche Tadakur. Und da möchte ich nicht ohne bisweiliges Nachladen von Silden oder Varden auskommen müssen. Ich bin begeistert von Tada. Von der Hauptwirkung, die mir 100% Sicherheit gibt, unabhängig von Situation und Verfügbarkeit der anderen Präparate. Und ich mag die bekannten Nebenwirkungen auf die Schwanzoptik, Blutdruck, Prostata und allgemeines Befinden.

Ich bin aber leider auch einer, der immer wieder unter den initialen Nebenwirkungen von Tada (Schmerzen in Rücken und Beinen) leidet. Ich weiß aus Berichten hier, dass manche diese Nebenwirkungen nur einmal erleben, also quasi den Körper ein für allemal an Tada gewöhnen können. Dies gelingt mir nicht. Allerdings kenne ich die Nebenwirkung, sie ist planbar, beherrschbar und so komm ich halt immer wieder gut rein.

Ursprünglich wollte ich anfangs die aktuell laufende Tada Kur langfristig ansetzen, habe mir mehr als genug Tada für 1 Jahr Kur besorgt. Das klappt nun leider nicht. Jetzt, nach ca. 12 Wochen, bin ich kurz vor dem Abbruch. Eigentlich ist das schade, ich würde wirklich gerne weitermachen, weil alles läuft wie gewünscht und geplant. Bis auf eine, lästige, Sache. Zum ersten Mal habe ich es mit einer Nebenwirkung zu tun, die ich in dieser Hartnäckigkeit noch nicht kannte bisher. Ich habe permanenten leichten Durchfall und Blähungen, seit Wochen schon und es scheint sich nicht normalisieren zu wollen. Und es scheint wirklich vom Tada zu kommen und nicht von der Galenik. Ich habe verschiedene Tada Präparate durch, alles gleich. Ich dachte zunächst, es würde bestimmt ein Gewöhnungseffekt eintreten, so ähnlich wie bei den initialen Schmerzen. Passiert aber nicht, jedenfalls bisher. Diese Darmproblematik in dem Kontext kenne ich nicht. Hier drüber gelesen, ja. Aber selbst hatte ich das bisher nicht. Hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Also Schluß damit.

Antworten