Nebenwirkung NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#71 Beitrag von FremdDNA »

Es scheint wieder okay zu sein.....sitze heute morgen auf mejner Terasse mit lecker Kaffee auf den ich auch echt Appetit hatte, und das zeigt mir, das alles wieder in Ordnung ist. Habe es doch wohl etwas übertrieben mit der Einnahme und werde künftig trotz des Klotzens immer im Auge behalten, wieviel ich denn nun schon eingenommen habe.
Wisst ihr eigentlich was für eine Katastrophe es ist, wenn ein Schwuler Fickurlaub machen will und bekommt Durchfall.....da ist man sexuell schon um 50 % eingeschränkt, manch einer gar um 100 %...... :lol:

@ NM
Lopedium hatte ich gestern auch genommen und musste auch nicht mehr auf's Klo......Lopedium habe ich zum Glück auch immer im Urlaub mit dabei. Das kommt gleich nach Silden, Tada und Varden :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#72 Beitrag von walker »

Im Auge behalten solltest du das unbedingt, denn wenn man sich NW Durchfall oder Blähungen mal eingefangen hat ist die Sache nicht nach einigen Stunden wieder überstanden (wie bei anderen NWs) sondern hartnäckig - und war bei mir sehr oft auch am Folgetag noch bemerkbar.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#73 Beitrag von FremdDNA »

Danke für den Rat, Walker.

Wie gesagt, heute scheint es wieder normal zu sein, nur noch ein ganz leichtes, flaues Gefühl in der Magengegend. Aber kein Durchfall mehr, keine Blähungen. Habe auch normal gefrühstückt, und es ist auch alles drin geblieben. Habe aber dennoch lieber mal einen Magen-und Darmtee getrunken, weil ich das Gefühl hatte, dass es bessear sei als Kaffee....obwohl ich heute morgen richtig Appetit hatte auf eine Tasse Kaffee, im Gegensatz zu gestern.


Die Frage ist jetzt, wie soll ich weitermachen? Tada weiter einnehmen um allzeit bereit zu sein? Oder lieber auf Varden umsteigen und Tada weglassen? Oder nur Silden nehmen und regelmässig nachwerfen? Ich nehme Silden sonst nur abends ein, bevor ich in die Szene gehe.

Gestern wo ich so Durchfall hatte, habe ich kein Tada genommen, nur morgens bzw. vormittags Silden, weil ich um 12 Uhr ein Date hatte, welches aber dann doch nicht stattfand. Aber sonst nahm ich nichts mehr.......

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich weiterhin vorgehen sollte.......oder einfach austesten, was ich besser vertrage?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#74 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben: Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich weiterhin vorgehen sollte.......oder einfach austesten, was ich besser vertrage?
Austesten musst du es auf jeden Fall, aber ob das im Urlaub sein sollte? Ich würde für den weiteren Urlaub Tada in geringerer Dosis weiternehmen und die anderen Wirkstoffe zeitnah vor den Einsätzen, dann bist du für spontanen, unerwarteten Sex gerüstet und kannst die Zeit des Wirkungseintritts eines Nachwurfs überbrücken ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#75 Beitrag von walker »

"wie soll ich weitermachen?"

Grundsätzlich wundert mich dass du von den NWs bisher verschont geblieben bist zumal du bisher ein engmaschig grosszügiges Einwurfprogramm stets problemlos durchgezogen hast.

NW Durchfall oder Blähungen kommt vor allem bei Tada vor (insbesondere in Verbindung mit Silden), von Varden wurde diese NW noch nicht berichtet.

Ich würde daher für die konstante Bereitschaft Tada ersetzen durch engmaschig 2stündigen Vardenwurf, wenn es Ernst wird allenfalls Silden drauflegen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#76 Beitrag von FremdDNA »

walker hat geschrieben:
Grundsätzlich wundert mich dass du von den NWs bisher verschont geblieben bist zumal du bisher ein engmaschig grosszügiges Einwurfprogramm stets problemlos durchgezogen hast.
Ja, ich hatte bisher nie Probleme mit NW von Tada oder anderen Wirkstoffen. Ausser bei Silden mal ne' verstopfte Nase oder einen heissen Kopf. Aber NW bei Tada wie manche sie haben, teilweise mit Muskel- und/oder Rückenschmerzen habe ich nie gehabt.

Im Normalfall nehme ich zu Hause täglich 20 mg Tada und vor einem Einsatz 60 mg in Kombination mit Varden und/oder Silden. Aber so hohe Dosen wie hier im Urlaub nehme ich sonst nicht. Ich habe mal versucht zurückzurechnen wieviel Tada ich mir an dem Tag eingeworfen hatte bevor der Durchfall einsetzte. Es waren so ca. 180 mg...... :shock:

NeverMind hat schon recht, jetzt im Urlaub zu testen was gut wäre ist nicht so ratsam. Deswegen habe ich jetzt Tada reduziert und bevor ich zum poppen losziehe werde ich mit Silden nachlegen. Mal sehen, wie es damit läuft.....

Walkers Rat mit dem Varden finde ich auch nicht schlecht, zumal derartige NW bei Varden nicht bekannt sind. Das Problem ist nur, ich habe Varden only noch nie getestet, sondern immer nur in Verbindung mit Tada und/ oder Silden. In Varden only habe ich nicht so das Vertrauen und da könnte mir die Psyche vielleicht einen Streich spielen. Aber ich werde die Möglichkeit zu Hause mal testen, nicht jetzt im Urlaub.

Aber auf jeden Fall danke ich Euch für die Tipps und guten Ratschläge. :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#77 Beitrag von walker »

Varden only liefern mit 20mg sicherlich zu wenig Schwanzvertrauen, das Programm Varden only würde ich mit 40mg beginnen und falls keine NWs hochfahren auf 60mg - das fährt dann auch ohne Tada wirklich gut rein.

" ich hatte bisher nie Probleme mit NW von Tada"

Es wurde hier im Thread schon mal gemutmaßt dass NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada allenfalls auch etwas mit der Ernährung zu tun haben könnte; allenfalls hast du deine Ernährung geringfügig verändert und bist dadurch anfällig für die NW geworden.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#78 Beitrag von Jim Beam »

walker hat geschrieben:Im Auge behalten solltest du das unbedingt, denn wenn man sich NW Durchfall oder Blähungen mal eingefangen hat ist die Sache nicht nach einigen Stunden wieder überstanden (wie bei anderen NWs) sondern hartnäckig - und war bei mir sehr oft auch am Folgetag noch bemerkbar.
Danke, Walker.
Jetzt habe ich mir die Tadalis besorgt und sofort ging es aufs Klo. Kein Sex, dafür Durchfall ohne Ende. Irgendwann muß doch mal Schluss sein damit :shock: !!! Das geht jetzt schon drei Tage so, ohne das ich was nachgeworfen habe. Läßt die NW irgendwann mal nach oder kann ich vielleicht zu einem anderen Tada-Produkt greifen?
Spontaner Sex ist mir wichtig. Silden sind daher nicht so sehr geeignet - zu kurze Wirkungsdauer.
LG Jim

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#79 Beitrag von walker »

1-2 Tage war ich regelmässig auch geplagt, 3 jedoch nie.

"Läßt die NW irgendwann mal nach" - Ja, steht hier im Thread.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: NW Durchfall oder Blähungen vor allem bei Tada

#80 Beitrag von Jim Beam »

Hallo walker und vielen Dank.
Durchfall hat nachgelassen :D , gegessen habe ich aber auch nichts mehr :? .
Dann reduziere ich einfach mal die Dosis und wenn das nichts bringt, dann probiere ich mal Valif. War ja auch nur ein Versuchsballon. Schade um die Kohle.
LG Jim

Antworten