PG - Annahme verweigert wegen 10,- Euro Aufpreis

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: PG - Annahme verweigert wegen falschem Preis

#21 Beitrag von oldholborn »

denke/hoffe schon das er sich noch einmal meldet :top:
sind WIR nicht alle schon soooooo gespannt auf seinen Erfahrungsbericht
über die doch ach so überteuerten helferlein. :lol:
wenn er uns also ausser mit den 10 Euro für die Menshelp _Kaffekasse
noch seinen Erfahrungsbericht zukommem lässt dann sei ihm diese Aktion verziehen. ;)
Hoffentlich musste "Sie/ER" wegen der ganzen Geschichte nicht unnötig lange auf guten SEX verzichten :lol:
ok , wir verraten nichts :beer:
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: PG - Annahme verweigert wegen falschem Preis

#22 Beitrag von Stefan05 »

Ich hoffe PG hat mit dem Kunden vorher Kontakt aufgenommen, dass eine neue Lieferung geschickt wird. Wer weiß ob er nicht wieder ablehnt, da er ja mit einer zweiten Lieferung gar nicht gerechnet hat? Dann wären direkt 2 Lieferungen für die Katz.

Ich hoffe das PG noch länger den Nachnameversand aufrecht erhalten kann (Auch wenn das für mich nichts ist) aber bei solchen Kunden kostet das schnell einen großen Batzen Geld wenn andauernd Lieferungen nicht angenommen werden und nicht zurück kommen. Wegen 10€ so ein Wind machen. Und dann ist PG auch noch so nett und schickt die Bestellung nochmal raus, ohne auch nur einen cent zu verdienen. Das nenne ich mal vorzüglicher Umgang mit Kunden.

Gruß

Stefan
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Annahme verweigert wegen falschem Preis

#23 Beitrag von Diavolo »

Ich hoffe PG hat mit dem Kunden vorher Kontakt aufgenommen, dass eine neue Lieferung geschickt wird.
Davon kann man wohl ausgehen, die Jungs sind doch keine Anfänger ...

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: PG - Annahme verweigert wegen 10,- Euro Aufpreis

#24 Beitrag von jummy »

Einen Umstand möchte ich dem TE auf jeden Fall zu Gunsten halten:

Die Lieferung kommt ja wohl ohne bekannten Absender, dh. die Lieferung könnte von jedem beliebigen kommen, der schnell 1 bis xxx Euronen verdienen will, einziges überprüfbares Kriterium, für den Käufer, ist der vereinbarte Preis.

Man hätte das natürlich geschickter lösen können, als mit verweigern, z.B. "Oh, soviel Geld habe ich eben nicht dabei, kann ich das morgen abholen?!" und dann erst beim Versender nachfragen.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG - Annahme verweigert wegen 10,- Euro Aufpreis

#25 Beitrag von Wassermann »

Nein, das glaube ich nicht.
Franz1900 hat geschrieben:Der Postbote wollte aber 60,- Euro von mir, die ich nicht bezahlt habe.
Ich schrieb daraufhin potenzgenerika.de an mit der Bitte, mir die Pillen für 50,- zu schicken, die anderen würden zurückgehen.
die anderen würden zurückgehen

Diese Aussage spricht in meinen Augen deutlich dafür, dass der Empfänger wusste, um was es geht.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG - Annahme verweigert wegen 10,- Euro Aufpreis

#26 Beitrag von megman18 »

jummy hat geschrieben:Einen Umstand möchte ich dem TE auf jeden Fall zu Gunsten halten:

Die Lieferung kommt ja wohl ohne bekannten Absender, dh. die Lieferung könnte von jedem beliebigen kommen, der schnell 1 bis xxx Euronen verdienen will, einziges überprüfbares Kriterium, für den Käufer, ist der vereinbarte Preis.

Man hätte das natürlich geschickter lösen können, als mit verweigern, z.B. "Oh, soviel Geld habe ich eben nicht dabei, kann ich das morgen abholen?!" und dann erst beim Versender nachfragen.
wäre aber ein verdammter Zufall wenn dem TE jemand eine NN zusendet ( der auch eine erwartet)
in einer Absicht , etwas zu verdienen....ohne Leistung ,also das kann ich mir bei PG nicht vorstellen, kann nur ein Irrtum sein :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Annahme verweigert wegen 10,- Euro Aufpreis

#27 Beitrag von Diavolo »

Letzte Anmeldung Franz1900: 05.02.2012, 22:47

Leider wie so oft. Meckern und dann nicht mehr melden. Schade!

Antworten