Diverse Erfahrungen eines Gastes

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Diverse Erfahrungen eines Gastes

#1 Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

da ich hier von euch viel lernen konnte, möchte ich meine Erfahrungen an euch weitergeben.

Die 1. Bestellung habe ich bei generics24 ausgelöst. Bezahlt habe ich per Kreditkarte, soweit ich mich erinnern kann.
Lieferung hat mir zu lange gedauert, deshalb habe ich bei

2. eupillz eine 2. Lieferung geordert
Bezahlung über ucash hat mir erhebliche Probleme bereitet. Wenn man weiß wie es geht und wo man cash’s kaufen kann ist es nicht so schlimm.
Lieferung schnell und reibungslos.

3. Bestellung
nicht bei eupillz, Bezahlung zu kompliziert, haben das Bezahlverfahren geändert.
Habe deshalb bei pillz888, eine größere Menge, bestellt.
Bezahlt per Kreditkarte, Lieferung schnell aus Deutschland.

Bei Generics24 und eupillz war die Optik, Verpackung und Wirkung gleich.

Bei pillz888 war es eine andere Verpackung, der Aufdruck 20 auf den Tabletten fehlte, die Konsistenz war eine Andere, lässt sich leichter teilen.
Na, die Skepsis ist groß, große Menge bestellt und einem Placebo aufgesessen? Und, der erste Einsatz von Pillz888 war enttäuschend, auch die 2. Hälfte war nicht besser. Glücklicher Weise hatte ich ja noch einige Tabletten aus den vorherigen Lieferungen. Das Ergebnis war auch nicht besser.
Klare Aussage, ich war persönlich mental nicht gut drauf, deswegen versagt das beste Medikament.
Habe in Pillz888 volles Vertrauen, gute Wirkung, wie die anderen Lieferanten auch.