g24 leitet um auf euro-drugs-store.com / securetablets.com

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#11 Beitrag von Ahab20000 »

Leisureman hat geschrieben:Wer bei gen24 schon einmal bestellt hat, weiß ja, wo die Zahlung hinging / geht. Gebt mal bei Google "Mr. Moxy" ein. Ob es was damit zu tun hat?
Soll das heissen, bei Generics24 erstmal nicht mehr bestellen? Ist Herr H = Mr. Moxy?

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#12 Beitrag von Leisureman »

Habe ich das geschrieben?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#13 Beitrag von Dieter666 »

Ist Herr H = Mr. Moxy?
Das kann eigentlich nicht sein - Mr moxy ist doch schon seit Ende 2010 in U-Haft ...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lok ... 18506.html
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#14 Beitrag von eGXX »

Interessant: Das BKA ist ihm mit einer Testbestellung auf die Schliche gekommen. Ich dachte immer, die dürfen so was gar nicht...

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#15 Beitrag von Leisureman »

Habe ich auch gestern im Radio gehört (mit der Testbestellung). Und wenn man dann liest, dass sie dem Ganzen nur auf die Spur gekommen sind, weil sich ein Kunde beschwert hat und einen Tip an die Behörden gegeben hat, frage ich mich, was die sonst so machen. Bei dem Handelsvolumen hätte da doch schon viel eher jemand drauf stoßen müssen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#16 Beitrag von Lion67 »

Was soll dieser Blödsinn, gen24 mit Mr. Moxy und dem Anabolikahandel in Verbindung zu bringen? Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Nur weil manche in einem Land Labore unterhalten, in denen andere vielleicht ein Bankkonto haben?

Stryker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:30

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#17 Beitrag von Stryker »

Wollte mich vorhin bei g24 einloggen und wurde auf http://canadian-pharmstore.org umgeleitet!
Hat von euch mitlerweile vlt. mal einer in Erfahrung bringen können was da los ist??
Jetzt wird man gleich zu vers. Seiten umgeleitet. Halloooo????

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#18 Beitrag von Dieter666 »

Stryker, checke mal Deinen Rechner!

Hast Du so was wie noscript oder Request Policy installiert ? Dann dürfte das nicht passieren ...

PS: Welcher browser ? Doch nicht etwa IE ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Stryker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:30

Re: g24 leitet bei Modapro um auf euro-drugs-store.com/

#19 Beitrag von Stryker »

Also ich habe keines dieser Programme....
und ich benutze vers. browser mit dem gleichen Ergebniss.
....aber das muß doch an der g24 Seite liegen, habe sonst keine Merkwürdigkeiten beim surfen.

Holger
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#20 Beitrag von Holger »

Wollte gerade meine erste Bestellung bei gen24 tätigen und bin bei der Suche nach Erfahrungen in diesem Forum gelandet und jetzt voller Zweifel. Gibt es auch User, die in letzter Zeit keine Probleme bei einer Tramadol-Bestellung hatten. Suche einfach eine Alternative zu Doktoronline, bislang war das immer Asmina und hat auch immer gut funktioniert, obwohl die Sendungen aus Kambodscha kamen. Allerdings sind die letzten zwei Sendungen (100 Tramadol und 10 Beutel Apcalis Oral Jelly abgesandt am 05. und 08.12.11) nicht angekommen und auch der Zoll hat sich bislang nicht gemeldet.
Bei Apcalis bin ich auf kamfaster umgestiegen, mit Erfolg. Für das Tramadol wollte ich gen24 nutzen, bin aber aufgrund der Beiträge hier unsicher. Was mir auch aufgefallen ist, klickt man auf der HP von gen24 auf einen Button (unterschiedlich, mal bei Hilfe , mal bei AGB oder Kontakt ) öffnet sich eine andere Homepage (canadian-pharmstore.org).Klickt man die Page weg, beim zweiten mal anklicken des Buttons kommt sie auch nicht wieder, aber der Cookie ist erstmal gesetzt. Habe die Page jetzt gesperrt, aber vertrauenserweckend ist das nicht gerade.

Antworten