Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#91 Beitrag von Gast »

Potenzgenerika.de hat geschrieben:
Johnny_99 hat geschrieben:Mir geht es genauso. Weder die Tadadel40 als auch die Delgra 130 wirken bei mir absolut nicht. Ich habe seit 5 Jahren erfahrung sowohl mit Tada als auch mit Silden. Aber ich denke auch, dass es irgendwie mit dem Zulieferer von Delta-enterprises zusammenhängt. Wäre wünschenswert, wenn sich evtl. PG zu dem Thema meldet.

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Feedback. Zunächst einmal müssen wir Forenfeedback leider immer ein bisschen aussortieren:

1. was ist dem Mitbewerber, der durch uns Umsatz verliert geschuldet
2. was ist dem Kunden, der gerne "Ersatztabletten" haben möchte geschuldet

Wir nehmen das Thema Qualität sehr erst, ernster als jeder mir bekannte Mitbewerber. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit allen Herstellern die uns beliefern. Wir lassen uns die Protokolle der von der FDA regelmäßig durchgeführten Labortests in Kopie schicken und nicht zuletzt testen wir jede Charge durch Eigenkonsum auf Qualität. Ebenso sind wir regelmäßig bei der Produktion vor Ort in Indien. Wir haben das ehrgeizige Ziel die besten Produkte am Markt anzubieten und aus diesem Grund ist diese Art von direktem Feedback für uns sehr wichtig und wir nehmen dieses sehr ernst.

Wir selbst konnten keine Qualitätsschwankungen bei Produkten von Delta Enterprises feststellen. Die Quote der Reklamationen bei Tadadel Produkten bei unserem Kundenservice ist nicht höher als bei Kamagra oder Snovitra, insofern sehen wir im Moment keinen akuten Handlungsbedarf. Unabhängig davon wird mit jedem Kunden der mit seiner Bestellung unzufrieden ist sicher eine Lösung gefunden werden können, das war bisher immer so und das wird auch immer so sein, wenn der Kunde denn eine Lösung erzielen möchte. Kontaktieren Sie bei Bedarf bitte den Kundenservice per eMail.

Die Wirkung von Potenzmitteln ist eine hochkomplexe Angelegenheit die von sehr vielen Faktoren beeinflusst wird - das wird jeder der wegen Potenzmitteln einen Arzt aufgesucht hat bestätigen können. Wir garantieren Produkte zu liefern die in Ihrer Fertigungsqualität permanent sowohl mit dem Originalmedikament als auch den hochwertigsten Generika mithalten können - jedes einzelne unserer angebotenen Produkte wird von der FDA zugelassen und ist in vielen Ländern frei verkäuflich, wenn auch apothekenpflichtig.

Gruß,
MK
Hallo,

leider etwas off topic aber das interessiert mich schonmal. Ich kann nicht glauben dass die FDA indische Generika testet und zulaesst. Gibt es dazu irgendeinen Beweis? Ich konnte bei Google nix finden ausser irgendwelchen Shops die mit FDA approved geworben haben. Warum sollte diese Behoerde Medikamente zulassen die in den USA unter Patentschutz stehen? Das wird meines Wissens nur bei Medikamenten gemacht die auch in die USA imporitert werden. Sollte ich mich taeuschen entschuldige ich mich schonmal und lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren. Sollte das jedoch wahr sein, dann gaebe es ja quasi kein Sicherheitsrisiko mehr.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#92 Beitrag von käng »

eGXX hat geschrieben:Zusammenfassend die subjektive Einschätzung, dass die Wirksamkeit zumindest der getesteten Charge unbestritten ist, ich es aber für möglich halte, dass eine Tadadel 60 nicht notwendigerweise die 3fache Wirksamkeit einer Tadacip hat, aus welchen Gründen auch immer.
Bei meiner (älteren) Charge Tadadel 60 bin ich nach ausgiebigem Testen zu dem Resultat gekommen, dass die angegebene Dosierung von 60mg ziemlich exakt stimmt. Eine halbe Tadadel 60 wirkt bei mir ganz deutlich stärker als eine Tadacip. Für den normalen Einsatz nehme ich an Wochenenden täglich eine viertel Tadadel 60 mit sehr guten Ergebnissen. Die Wirkung einer viertel Tadadel 60 ist für mich kaum schwächer (der Unterschied ist praktisch nicht wahrnehmbar) als die einer Tadacip.

Der Zulieferer soll ja wohl gewechselt haben, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe noch die "alte" Charge.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#93 Beitrag von wibbler »

Bei mir ist es auch so.
Meine "ältere" Tadadel 60 Charge ist Top.
Nehme eine halbe und die wirkt fühlbar stärker als eine ganz Tadacip.
B.NO.T-07101B12
MFD.FEB 2012
EXP.JUL 2014

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#94 Beitrag von käng »

Meine Tadadel 60 haben gleiche Batch-No, MFD und EXP-Daten. Zu ergänzen wäre noch der Herstellercode: GUJ/DRUGS-G/25/1325.
klausi24 hat geschrieben:Hier geht es bisher um Tada und die Delgra 130 von Delta von PG. Vielleicht ist es nicht ganz uninteressant, ich habe bei PG vor kurzem Lovevitra 20 und Delgra FM 100 bestellt.

Lovevitra 20

B.No. 12SGAT040
M.F.G.Jan.2012
EXP.DEC.2013

die Wirken einwandfrei, habe ich an einer Frau getestet.
Meine Lovevitra funktionieren ebenfalls einwandfrei, hier die Daten:
B.No.11SGFT014
MFG.JUN.2011
EXP.MAY 2013
Code No. 19/UA/Uttarakhand/2005
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#95 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben:Hallo,

leider etwas off topic aber das interessiert mich schonmal. Ich kann nicht glauben dass die FDA indische Generika testet und zulaesst. Gibt es dazu irgendeinen Beweis? Ich konnte bei Google nix finden ausser irgendwelchen Shops die mit FDA approved geworben haben. Warum sollte diese Behoerde Medikamente zulassen die in den USA unter Patentschutz stehen? Das wird meines Wissens nur bei Medikamenten gemacht die auch in die USA imporitert werden. Sollte ich mich taeuschen entschuldige ich mich schonmal und lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren. Sollte das jedoch wahr sein, dann gaebe es ja quasi kein Sicherheitsrisiko mehr.
Ich weiss es nicht zuverlässig aber vermutlich meinen sie die indische FDA, die gibt es nämlich tatsächlich auch ;-)

n0cturne
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:02

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#96 Beitrag von n0cturne »

wibbler hat geschrieben:Bei mir ist es auch so.
Meine "ältere" Tadadel 60 Charge ist Top.
Nehme eine halbe und die wirkt fühlbar stärker als eine ganz Tadacip.
B.NO.T-07101B12
MFD.FEB 2012
EXP.JUL 2014
Ich habe genau die gleiche Charge wie du. Da es sich um eine Ersteinnahme der Charge bei mir handelt kann ich noch nichts über die Wirkung sagen. Die NW hauen allerdings mehr rein als bei Tadacip so dass ich davon ausgehe dass die HW auch gut ist ;)

Paul G
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 08:25

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#97 Beitrag von Paul G »

Hi, da ich nicht nur "abgreifen" will , hier auch meine Resultate mit Tadadel von PG . Ich habe eine Woche zuvor keinerlei "Härter" eingeworfen um ein relativ neutrales Ergebnis zu bekommen, Am Montag Mittag gegen 14 Uhr habe ich dann also meine erste Tadadel 20 mg genommen und gegen 16 Uhr die ersten Regungen gehabt. Gegen 18 Uhr den ersten Sex, gegen 20 uhr den nächsten und um ca. 24 uhr nochmal. am folgenden Morgen mit ausgeprägtem Morgenständer, mittags oral, sowie am Abend hatte ich wieder Sex und auch heute Morgen erneut mit Frühlatte. Das alles mit EINER Tadaadel 20 mg. Meine Lebenpartnerin hatte den verdacht ich hätte ein ganzes Blister genommen so aktiv kann ich wieder sein , also voller Erfolg.

Ich bin Diabetiker mit diagnostizierter ED , gut eingestelltem Zucker und im Bereich Kampf/Kraftsport tätig..

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#98 Beitrag von eGXX »

Klingt nach einer erfolgreichen Probe! Vor allem die Tatsache, dass eine organische Ursache für die ED verantwortlich ist, macht den Test in meinen Augen verlässlich. Aber jetzt schlaf Dich erstmal aus, war ja ein volles Programm... ;)

crash
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 15:44

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#99 Beitrag von crash »

Hallo Paul,

toller Bericht... kannst Du bitte noch die Daten Deiner Tadas posten?

Batch, Man., Exp., Code?

Vielen Dank

Crash

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#100 Beitrag von Jack »

...und noch die Info, ob es sich dabei um die normalen (harten) Tabs handelt oder um die Softs.

Antworten