Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#121 Beitrag von punka »

Sooooo.....

Endlich habe ich meine Tadadel (Tabletten) 20 mg mit Tadaga von sutrapills vergleichen können. Nachdem ich durch einige Berichte hier beunruhigt war, hatte ich mir die Tadaga (60 mg) gekauft und entsprechend halbiert oder geviertelt.

Tagesdosis ca. 15-30 mg, je nach "Aufgabe" ;-) Ich habe eine feste Partnerin, wir haben fast täglich Sex, darum kann und will ich das Einwerfen nicht aufs Wochenende oder bestimmte Tage beschränken.

Tada wirkt absolut großartig bei mir, ich habe keine ED; die Standfestigkeit, Ausdauer und die Absenkung der "Erektionsschwelle" sind unter Tada einfach sensationell. Mein Sex-Leben hat eine ganz andere Dimension bekommen. Kurz zusammengefasst wirkt Tada dauerhaft eingenommen bei mir so:

- sehr schnelle Erektion
- extrem standhaft, durchaus mehrere Stunden
- kein Abschlaffen bei Stellungswechsel, etc.
- Erektion auch unter Stressbedingungen, wie z.B. im Club, mit fremden Frauen
- Schwanz ist extrem hart, auch bei wenig Stimulation
- Morgenlatte, die durchaus noch eine viertel Stunde nach dem Aufwachen anhalten kann

Nach mehrwöchiger Einnahme von Tadaga und danach ausschließlich Tadadel kann ich ganz klar feststellen: Die Wirkung von Tadadel ist einwandfrei, alles wie oben beschrieben. Das einzige, was mich stört, ist der ekelige Geschmack nach Erdöl (ich stelle mir jedenfalls vor, dass Erdöl so schmeckt :(

Herstellercode: 10/UA/2004
Charge: QRAN04
Ablauf: 03/2015

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#122 Beitrag von Freibeuter »

Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir wirken sie einwandfrei. ;)

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#123 Beitrag von Marvellous »

Bitte nicht alle Tadadel in einen Topf werfen. Gegenüber der Tadadel 20 haben z. B. die Tadadel 40 und Tadadel 60 einen anderen Hersteller-Code. Ich habe alle drei durchprobiert und den Eindruck, dass die Tadadel 20 nicht oder nur schwach wirkten im Vergleich zu den Tadadel 40 und 60 (geteilt auf je 20 mg). Diese zeigten bei mir eine zuverlässigere Wirkung.

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#124 Beitrag von trial2012 »

@Marvellous
Wird ja hier auch nicht unbedingt in einen Topf geworfen. Zum Beispiel meine positive Erfahrung und die von "punka" oben auf dieser Seite beziehen sich explizit auf Tadadel 20 und den Code, mit dem hier die Zweifel an der Wirkung in Verbindung gebracht wurden.
Du selbst hast ja an früherer Stelle in diesem Thread bei zwei Codes schon die unterschiedlichen Hersteller zugeordnet. Was ich jedoch nicht ganz verstehe: Damals war deine Aussage, dass Tadadel 20 wirkt, jetzt schreibst du "nicht oder nur schwach".

Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#125 Beitrag von Marvellous »

@trial2012
Tadadel 20 wirkte, aber nach meinem Eindruck schon damals nicht so zuverlässig und stark wie Cikalis (= ebenfalls Tada 20 mg mit gleichem Hersteller-Code wie Tadadel 40 und 60). Inzwischen nehme ich Tada häufiger, dosiere je nach Gelegenheit auch höher und da merke ich noch deutlicher: eine Tadadel 40 z. B. wirkt zuverlässiger als zwei Tadadel 20.

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#126 Beitrag von trial2012 »

Zum Vergleich von Tadadel 20 mit Tadadel 40 und 60 kann ich nichts sagen, da ich letztere nicht ausprobiert habe. Zu meiner positiven Erfahrung mit Tadadel 20 von PG aber jetzt noch eine Ergänzung:

Da mich aufgrund der Diskussion hier doch ein Vergleich der von Delta Enterprises vertriebenen und wohl eher als Noname-Produkt einzustufenden Tadadel mit entsprechenden Tabs eines anerkannt seriösen Herstellers interessierte, habe ich bei einem anderen Shop Tadacip 20 von Cipla bestellt. Diese nehme ich jetzt seit gut 2 Wochen anstelle der Tadadel 20 (wie zuvor täglich eine geviertelte Pille). Ich bemerke keinerlei Unterschied in der Wirkung. Wenn überhaupt, dann erscheint mir die Wirkung von Tadacip sogar etwas schwächer (betrifft aber wohl nur den Blutwurst-Effekt im nicht-stimulierten Zustand). Aber das bilde ich mir auch vielleicht nur ein, weil ich womöglich mit höherer Erwartungshaltung an das Cipla-Produkt herangegangen bin.
Offenbar spreche ich auf Tada jedoch grundsätzlich hervorragend an. Ich kann mich nicht erinnern, vor wie viel Jahren ich zuletzt solch hammerharte Erektionen hatte (also keineswegs nur Gummiknüppel, wie oft zitiert), und das nach nur kurzer Stimulation.

Tadacip 20 hat für mich lediglich den Vorteil, dass die Pillen härter sind und sich daher gut teilen lassen, ohne zu zerbröseln. Da hatte ich bei Tadadel so meine Probleme.

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#127 Beitrag von Jack »

Bezieht sich deine Aussage auf die Tadadel20 Softvariante oder die normalen 20er Tabs?

trial2012
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 13:49

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#128 Beitrag von trial2012 »

Auf die normalen 20er Tabs (mit dem hier vieldiskutierten Code).

Gast
Gast

Re: Tadadel = Tadalafil von PG wirkt nicht oder kaum?

#129 Beitrag von Gast »

Ich nehme nur 1/2 Tadadel 20 mg und die Wirkung ist sehr gut . Die Steife bis zum Schluß ist toll.
Bei voller Dosis ist die Erektion in der Nacht manchmal lästig. Lieferant fastpills .net
Also alles Super für mich Oldie 70 +

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#130 Beitrag von Alfredi »

käng hat geschrieben: Es gab mal kurzzeitig eine unwirksame Charge Tadadel 60.
Hast du da noch nähere Angaben dazu welche das waren?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten