Hallo Gemeinde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Hallo Gemeinde

#1 Beitrag von Tank »

Grüessech hier ist ein Schweizer ;)...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit bin ich hier im Forum schon am mitlesen.
Schon alleine die vielen Infos im Forum sind gigantisch und haben mir schon einige Fragen beantwortet.
Ich freue mich auf noch viele kommende Beiträge.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallo Gemeinde

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum, jetzt auch offizell!

Und wir uns auf viele kommende Beiträge von Dir ... :)

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: Hallo Gemeinde

#3 Beitrag von Tank »

Hallo zusammen
Möchte auch einmal kurz über meine Erfahrung berichten.
Habe durch private Probleme eine längere Pause mit den Tabs gemacht.

Kurz zu meinen Beschwerden:
Einerseits leide ich am Schnellspritzen. Schon alleine wenn ich die Wärme der saftenden Fotze spüre, geht mir der Schuss ab.
Das zweite Problem ist. Mein Schwanz will nach dem ersten spritzen einfach nicht mehr hochkommen. Da vergeht locker eine Stunde. Da nützt auch das beste Blaskonzert nix.
Wenn dann aber nach geraumer Zeit sich das Köpfchen wieder hebt, weht die Flagge nur noch auf Halbmast. Zum ficken reicht das nicht und wenn dann nur unter grosser Anstrengung. Von einem Fickvergnügen kann nicht die Rede sein.

Nun hat sich meine private Situation geändert und mein Kopf ist einigermassen wieder frei.

Von einer früheren Lieferung Tabs, habe ich noch Silden (Delgra-100) und Varden (Lovevitra 20).
Muss vielleicht auch erwähnen, dass meine Partnerin über den Tabskonsum weiss und sehr positiv dahintersteht. Zum Testen hat sie mir auch einen 10 Blister Tramalkapseln 50 mitgebracht.

Gestern Abend war es dann soweit; zum Abendessen habe ich mir so um 19.15 Uhr 4 Toastbrötchen mit Konfitüre gegönnt. Habe mir anschliessend eine Tab Lovevitra eingeschmissen.
Darauf haben wir noch einige Hausarbeiten erledigt. Nach gut einer Stunde merkte ich dass sich am Schwanz was tut.
Ich ging dann anschliessend duschen.

Um 21.00 Uhr schmiss ich nochmal eine Lovevitra ein.
Um 21.30 Uhr reichte ich noch eine Tramalkapseln 50 nach.

Um 22.00 Uhr lagen wir im Bett und machten rum. Ich war sowas von geil, hatte aber nicht das Gefühl wie sonst, spritzen zu müssen.
Auch als ich meinen Schwanz in ihre Fotze drückte, konnte ich 10 min vögeln ohne Angst.

Muss dazu erwähnen, dass meist wie oben geschrieben, nach einer Minute meist Schluss war.
Nun gut, nach dem abspritzen, stand mein Schwanz noch immer recht stramm. Ein bisschen blasen und ab ging es in die zweite Runde.

Ich konnte vögeln wie ein junger Hirsch, sanft, hart und mehrmaliger Stellungswechsel machten mir nichts aus.
Nach gut 1.5 Stunden wildem vögeln, ergab sich meine Partnerin, sie konnte einfach nicht mehr. Bis dahin hatte ich auch nie das Gefühl kommen zu müssen.

Zusammengefasst.
Habe das Gefühl, dass die Tabs, egal ob Silden, Tada oder Varden bei mir länger brauchen bis die volle Wirkung da ist.

Konnte beim ersten Mal bedeutend länger ficken.
In der zweiten Runde hätte ich meine Partnerin locker durch die Matratze geschoben, ans "kommen" musste ich nie denken, war mir auch egal, wollte mal so richtig nageln.

Nebenwirkungen hatte ich bis auf ganz geringes Sodbrennen und einen rötlichen Kopf, keine.
Schlafen konnte ich danach sehr gut.
War am Morgen aber noch so geil, hätte meine Partnerin am liebsten noch mal übers Knie gezogen. Zeit reichte aber ned. 

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo Gemeinde

#4 Beitrag von Spiderman »

Wer hat's erfunden? Die Schweizer !!

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Bei mir dauert es auch immer länger bis die Tabs wirken. 1 Stunde vorher ist Pflicht, am besten 1,5 Stunden Vorlaufzeit. Ich merke zwar nach ca. 30min das sich irgendwas tut, aber die volle Wirkung scheint bei mir die vorgenannten Zeiten zu dauern.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Hallo Gemeinde

#5 Beitrag von klausi24 »

@ Tank: :top:

Antworten