PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauchzen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#11 Beitrag von walker »

schwebebahn hat geschrieben: Auffällig; ist für mich das viele user mit einer Beitragsquote unter 10/20 diesen Shop in den "Himmel" jauchzen,
auch die Anmeldedaten lassen Raum für Spekulationen.
Beiträge von langjährigen Usern mit Beitragsquoten von +100/200 usw. vermisse ich jedoch.
Ich und viele der langjährigen User handeln nicht nur beim Einwurf sondern auch beim Bestellen nach dem Motto


Klotzen statt Kleckern


Ich und viele der langjährigen User sind daher für die nächsten 2 Jahre gut eingedeckt.
Neue User hingegen bestellen anfangs meist nur zögerlich, logisch daher dass sich in einem Thread eines neuen shops meist nur neue User tummeln - denn die haben Nachholbedarf beim Bestellen.

Langjährige User die beim Bestellen geklotzt haben können sich den "Luxus" leisten mal in Ruhe die Entwicklung eines neuen shops zu beobachten.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#12 Beitrag von Wassermann »

Wie gesagt: Ich habe bei PG 300 Tadas und 300 Varden bestellt. Ich bin lange genug in diesem Forum (war auch schon im alten Forum lange dabei) dass ich hier Vertrauen besitzen dürfte. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Bestelt habe ich per NN.
Ich kann nur eines sagen: Wer es nicht will, soll es lassen. Natürlich kann niemand die Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. Vielleicht werden auch nur die User von PG "angefüttert", um nachher, wenn ale bestellen, den großen Reibach zu machen.

Die Garantie fürs Gegenteil kann niemand geben. Garantie gibts bei Amazon, oder bei der Apotheke vor der Haustür. Die ist schneller und sicherer.... und teurer....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#13 Beitrag von Diavolo »

Ich meine nicht den Hoster, ich meine den Domaininhaber in Deutschland ( in diesem Fall in Berlin sitzend )
Die Domain ist über medion.org registriert. Da man keine .de-Domain bekommt ohne einen admin-c mit deutscher Adresse zu nennen, stellt medion.org diese Person... Ob diese Person nun real existiert oder nicht, weiß nur medion und kann uns eigentlich egal sein.

Der admin-c von PG findet auch bei anderen medion-gehosteten .de-Domains Verwendung und hat IMO nicht mit PG zu tun.

Also wo ist das Problem?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#14 Beitrag von Dieter666 »

Walker, genau! :top:

Mein Bedarf ist auch mindestens bis Mitte 2013 gedeckt - es sei den, ich müsste auf mehr als 100 Silden gehen ...

Also könnte ich mich auch für ein Jahr aus dem Forum ausklinken, aber ich bleibe dabei! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gonzo69
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 15:28

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#15 Beitrag von Gonzo69 »

Diavolo hat geschrieben:
Ich meine nicht den Hoster, ich meine den Domaininhaber in Deutschland ( in diesem Fall in Berlin sitzend )
Die Domain ist über medion.org registriert. Da man keine .de-Domain bekommt ohne einen admin-c mit deutscher Adresse zu nennen, stellt medion.org diese Person... Ob diese Person nun real existiert oder nicht, weiß nur medion und kann uns eigentlich egal sein.

Der admin-c von PG findet auch bei anderen medion-gehosteten .de-Domains Verwendung und hat IMO nicht mit PG zu tun.

Also wo ist das Problem?
Ok, jetzt habe ich den Zusammenhang verstanden !

Sorry, das ich meine Bedenken geäussert habe ;) !

Paternoster
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. September 2010, 08:54

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#16 Beitrag von Paternoster »

BLuke hat geschrieben: Natürlich kann niemand die Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. Vielleicht werden auch nur die User von PG "angefüttert", um nachher, wenn ale bestellen, den großen Reibach zu machen.
Das Risiko ist angesichts des schnellen Versandes doch zu vernachlässigen. Selbst wenn die sich 1000€ unter den Nagel reißen würden, so what. Viel interessanter ist, warum sie das tun sollten? Wenn man die Pillen zu attraktiven Preisen verkauft und in einen tollen Service investiert, dann ist man doch bestimmt nicht auf Abzocke aus.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#17 Beitrag von Diavolo »

Sorry, das ich meine Bedenken geäussert habe
Kein Problem.
Wer hier sachdienliche Hinweise / Bedenken hat oder auf "vernünftige Art und Weise" Kritik üben möchte, kann das gerne tun.

Ich finde PG macht einen guten Eindruck aber ich habe mich in einem anderen Fall auch schon schwer geirrt.
Auf "die Schnauze fallen" kann man leider in diesem Bereich des Internet-Vertriebs immer! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ohne menshelp abgezockt zu werden wesentlich größer als mit menshelp.

Ich denke wenn sich jemand dieses Forums bedient, um einen Shop zu pushen und zu betrügen, wird sich der Aufwand nicht in den Größen des PG-Threads bewegen. Aber wer weiß ... Vorsicht und prompte Rückmeldung von allen Bestellern sollte Pflicht sein!

An dieser Stelle kann ich anbieten:
Ich vermute, dass einige "alte Hasen" in diesem Forum bei einem Shop ordern und dann die Rückmeldung unter einem anderen Namen geben, um ihre Anonymität zu wahren. Sollte dem so sein und ihr vertraut uns MODs/Admins, dann bitte kurze PN und wir setzen ein APPROVED unter Eure Rückmeldung... Nur ein Angebot ...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#18 Beitrag von Diavolo »

Wobei sich dann noch die Frage stellt, wieviele Posts braucht man bis zur Glaubwürdigkeit?
Kann das hier jemand sagen?

50 Posts? Das haben gerade mal 82 Benutzer dieses Forums . . .

100 Posts? Das sind dann nur noch 43 Benutzer . . .

Von 2148 reg. Benutzern .......

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#19 Beitrag von Wassermann »

Paternoster hat geschrieben:
BLuke hat geschrieben: Natürlich kann niemand die Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. Vielleicht werden auch nur die User von PG "angefüttert", um nachher, wenn ale bestellen, den großen Reibach zu machen.
Das Risiko ist angesichts des schnellen Versandes doch zu vernachlässigen. Selbst wenn die sich 1000€ unter den Nagel reißen würden, so what. Viel interessanter ist, warum sie das tun sollten? Wenn man die Pillen zu attraktiven Preisen verkauft und in einen tollen Service investiert, dann ist man doch bestimmt nicht auf Abzocke aus.
Paternoster, Du hast völlig recht - in meiner obigen Aussage sollte auch eine gehörige Portion Ironie mitschwingen :D

Gonzo69
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 15:28

Re: PG - Auffällig wie viele User Shop in den "Himmel" jauch

#20 Beitrag von Gonzo69 »

Nun, mir ging es nicht um Betrug . Sondern einfach darum, dass eine DE Domain so unsicher ist .

Ich werd da einfach mal bestellen und testen , ein wenig Weihnachtsgeld ist übrig geblieben und wartet auf weitere Investition :-D

Dann vergleiche ich mal mit gen24 , die Bestellung ist ja nun heute vormittag bezahlt worden .

Antworten