Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = Nebenwirkung?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#11 Beitrag von Leisureman »

Falsche Atmung? Luft anhalten etc?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#12 Beitrag von Wassermann »

Nur mal so zum Beispiel:
Sex vorgestern Abend (allein :D ) heute morgen immer noch leichte Kopfschmerzen... :negative:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#13 Beitrag von Leisureman »

Sex alleine? Vorne oder hinten? :D :D
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#14 Beitrag von Wassermann »

Also, heute stand der Besuch beim Neurologen an. War schon ein bisschen blöd, ihm zu erklären, WANN die Kopfschmerzen auftreten. Aber das doofe Gefühl war umsonst. Er erklärte mir, dass es ca. 200 verschiedene Arten von Kopfschmerzen gibt, und eine davon sind "Orgasmuskopfschmerzen" :shock: So was gibst wirklich.
Nichts desto trotz gehts morgen zum MRT und nächste Woche mit den Bildern wieder zum Neurologen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#15 Beitrag von Wassermann »

BLuke hat geschrieben:...Nichts desto trotz gehts morgen zum MRT ...
MRT erledigt. Gott sei Dank nichts auffälliges. :clap:

Mal gespannt, wie es weiter geht.....

malajo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 20:06

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#16 Beitrag von malajo »

das hatte ich letztes Jahr mal, der Chropraktiker hat die Nackenwirbel wieder sortiert und gut war es

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#17 Beitrag von Wassermann »

Auch ein Anhaltsunkt, den ich weiter verfolgen werde. Danke

Tada-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 11:27

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#18 Beitrag von Tada-Fan »

BLuke hat geschrieben:Hallo,

habe jetzt zum drittem Mal hintereinander festgestellt, dass ich unmittelbar vor dem Organsmus plötzlich auftretende starke Kopfschmerzen bekomme. Diese setzen so ziemlich mit dem "Point of no return" ein. Kopfschmerzen sind dann bleibend bis zum nächsten Tag, wobei es teilweise mit leichtem Schwindel einhergeht.
War bei mir auch,
so ca. ein Jahr nach der ersten Tada hatte es angefangen.
Ich habe die Dosierung zurück gefahren und die Kopfschmerzen gehörten der Vergangenheit an.
Vllt. reichen dir auch 15 mg Tada pro Tag, ein Versuch ist es Wert.
Ich hatte dann weiter probiert und stelle fest dass 12-13 mg Tada ausreichen für einen zuverlässigen Schwanz mit
N U L L -Nebenwirkung
.
Dauerbeziehung: soviel wie nötig, so wenig wie möglich
ONS ............. : K L O T Z E N ;)

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#19 Beitrag von megman18 »

Tada-Fan hat geschrieben:
BLuke hat geschrieben:Hallo,

habe jetzt zum drittem Mal hintereinander festgestellt, dass ich unmittelbar vor dem Organsmus plötzlich auftretende starke Kopfschmerzen bekomme. Diese setzen so ziemlich mit dem "Point of no return" ein. Kopfschmerzen sind dann bleibend bis zum nächsten Tag, wobei es teilweise mit leichtem Schwindel einhergeht.
War bei mir auch,
so ca. ein Jahr nach der ersten Tada hatte es angefangen.
Ich habe die Dosierung zurück gefahren und die Kopfschmerzen gehörten der Vergangenheit an.
Vllt. reichen dir auch 15 mg Tada pro Tag, ein Versuch ist es Wert.
Ich hatte dann weiter probiert und stelle fest dass 12-13 mg Tada ausreichen für einen zuverlässigen Schwanz mit
N U L L -Nebenwirkung
nur ne kurze Frage: wie ermittelst (teilst) Du bei ner 20er denn die 12-13 mg .... :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Kopfschmerzen NUR unmittelbar vor Orgasmus = NW ???

#20 Beitrag von hallorenkugel »

BLuke hat geschrieben:Also, heute stand der Besuch beim Neurologen an. War schon ein bisschen blöd, ihm zu erklären, WANN die Kopfschmerzen auftreten. Aber das doofe Gefühl war umsonst. Er erklärte mir, dass es ca. 200 verschiedene Arten von Kopfschmerzen gibt, und eine davon sind "Orgasmuskopfschmerzen" :shock: So was gibst wirklich.
Nichts desto trotz gehts morgen zum MRT und nächste Woche mit den Bildern wieder zum Neurologen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Na da bin ich ja echt beruhigt, genau dieses Phänomen hatte ich die letzten Wochen auch ein paar Mal. Leide aber berufsbedingt auch unter extremen Verspannungen der Rücken- und Nackenmuskulatur. Habe schon das Gefühl, dass das irgendwie alles zusammen spielt.

Antworten