AUVITRA = Vardenafil von aurochem gesucht

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

AUVITRA = Vardenafil von aurochem gesucht

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - AUVITRA = Vardenafil von aurochem gesucht
Seite 1 von 1
neverever (29 Apr 2010 18:05) hat geschrieben: hallo leute kann mir jemand einen shop nennen der die auvitras von aurochem anbietet?hab die mal vor langer zeit gehabt wirken bei mir am besten,krieg die leider aber nicht mehr her.hab nun gesehen das es die bei pills888 gibt hab aber keine erfahrungen mit denen.bin offen für vorschläge.
Mike-45 (29 Apr 2010 18:44) hat geschrieben: Mit Vorschlägen und Erfahrungsberichten über 'pills 888'wirste Dich noch etwas gedulden müssen.... 8-)
neverever (30 Apr 2010 14:50) hat geschrieben: ja leider.würd ich nicht in urlaub fliegen würd ich direkt selber bestellen.aber meine anfrage bezieht sich ja eigentlich auf die auvitras.kriegt die keiner sonst mehr her?
kkd1 (30 Apr 2010 18:29) hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere soll es die Auvitras noch bei adult-drugstore.com geben, allerdings ist dieser Laden hier unter Warnungen gelistet...
baraknaftali (30 Apr 2010 21:12) hat geschrieben: Adult-drugstore: Da hatte ich genau die Auvitras bestellt, war meine aller erste Bestellung überhaupt (und die letzte, bevor ich das Forum entdeckte und bessere Quellen hatte). Lieferung sehr schnell, aus Österreich, und der Preis für die Auvitras war damals noch minimal günstiger als heute. Teurer, als wir es heute in den guten Shops bekommen können, aber preislich (nur bei Auvitra!) gerade noch so, dass ich ihn nicht als Voll-Abzocker bezeichnen würde, sondern als leicht erhöhter Preis.

Aber Vorsicht: Bezahlung per Überweisung! An ein ausländisches Bankkonto (Polen), offensichtlich eines Privatmannes, auch wenn der Name sicherlich fake war! Der Laden ist daher bei den Warnungen sehr gut aufgehoben.

Warum müssen es unbedingt Auvitras sein? Varden = Varden!
neverever (01 Mai 2010 17:28) hat geschrieben: ja ne der meinung bin ich nicht ganz.hatte mehrere vardenprodukte und die auvitras waren am besten.hatte die levaril und nn von gen24 sind beide von der wirkung nicht rangekommen.danke für den tip ich schau gleich mal nach.
neverever (01 Mai 2010 17:32) hat geschrieben: hab grad nachgeschaut sind leider keine auvitras.die auvitras haben auf dem blister eine braune aufschrift.trotzdem danke
malchit (01 Mai 2010 19:55) hat geschrieben:
neverever hat geschrieben: hab grad nachgeschaut sind leider keine auvitras.die auvitras haben auf dem blister eine braune aufschrift.trotzdem danke

Schau mal hier, hier gibt es noch Auvitras.

http://www.potenz-shop.org/index.php/cPath/7

Den Shop kenne ich nicht.