Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher gehen?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#41 Beitrag von Leisureman »

Also ich muss sagen, dass bei mir (Funuser) die Sildenwirkung doch auch lange anhält. Es ist ja schließlich nicht so, dass nach ca 4h der Wirkstoff mit Schlag nicht mehr da ist. So habe ich, wenn ich z. B. um 19:00 Uhr ca. 25mg einnehme, morgens immer noch eine Hammerlatte mit allen Sildenanzeichen (dicke Eichel, sehr viele Adern sichtbar).

Bei Tada-Einnahme ist die Wirkung eher wie eine normale Erektion, und dann kann es auch öfter passieren, dass ich einfach so eine Spontanerektion habe.

In Kombination, für ein langes Wochenende, ist die Erektion, dann schon manchmal sehr heftig und ich habe das Gefühl, dass meine Eichel sich extrem prall vollpumpt.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

CaptureKing
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 08:20

Ich möchte mit etwas Tada "auf Nummer sicher" gehen.

#42 Beitrag von CaptureKing »

Also ich habe keine ausgeprägte ED, sondern momentan ein wenig privaten Stress in Uni usw.
Außerdem stecke ich in einer neuen Beziehung, in der ich mich selbst oft unter Druck setze
und deswegen möchte ich mit etwas Tada "auf Nummer sicher" gehen.


lesefaule Dosierungsanfrage gelöscht von MOD

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#43 Beitrag von walker »

Beginn dich endlich durch die FAQs zu lesen:

mit etwas Tada "auf Nummer sicher" gehen ist genau der verkehrte Weg, denn gerade als Anfänger tust du mit etwas Tada IMMER "auf Nummer UNsicher" gehen - Kombi Silden/Varden = Pflicht !

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Ich möchte mit etwas Tada "auf Nummer sicher" gehen.

#44 Beitrag von Herr Vorragend »

Falls es mit deiner neuen Freundin noch NIE geklappt hat würde ich auf jeden Fall zu silden/varden raten oder zu einer Kombi mit tada! Wenn es allerdings nur nicht besonders gut klappt würde tada wahrscheinlich ausreichen...Wobei du bei Tada ein bisschen vorladen solltest.

Antworten