Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: Kamagrafast.com = KF

#11 Beitrag von langfingfang »

Dieter666 hat geschrieben:Habt Ihr schon die neuen Kamagra POLO gesehen ?

Die sehen aus (und schmecken angeblich) wie die Polo-Pfefferminz Drops ..

Der Preis ist mit ca 1,5 Pfund noch im Rahmen - wenn man was unauffälliges sucht ...
Und wer es probieren möchte: Vier Päckchen a 7 Stück kosten genausoviel wie 3. Der Stückpreis dann ist billiger als bei zehn Päckchen. Ist wohl ein Schreibfehler, landet aber so im Warenkorb

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#12 Beitrag von walker »

Kamagra Polo Chewable Tablets

Bild

Bild

...gehören zur Sorte "Kaugummi-Tabs", die postings wurden daher hierher verschoben in den Kaugummithread.

Blue-Devil
Beiträge: 23
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:29

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#13 Beitrag von Blue-Devil »

also ich benutze seit Jahr und Tag Kamagra und co in Tabletten-Form und für unterwegs kannst du die Jellys nehmen, die passen in den Geldbeutel, die kannst du perfekt mal in der Disco oder Restaurant auf dem WC nehmen ... Warum sein Geld für das andere Zeug rauswerfen?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#14 Beitrag von Dieter666 »

Ich brauch sie auch nicht unbedingt - meine Partnerin weiss Bescheid, aber die schnelle Wirkung (10 min ?) klingt interessant ...

Selbst in unserem hohen Alter kommt man mal in Versuchung - Schatz, jetzt sofort ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#15 Beitrag von K1 »

Dieter666 hat geschrieben:Ich brauch sie auch nicht unbedingt - meine Partnerin weiss Bescheid, aber die schnelle Wirkung (10 min ?) klingt interessant ...
...ist die Frage, ob das in der Realität auch hinkommt mit nur 10Min :?: oder ob das dann tatsächlich 20 Min sind...

Bei den normalen Kamagra-Tabletten tritt bei mir die Wirkung nämlich auch schon nach 30Min ein

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#16 Beitrag von walker »

K1 hat geschrieben: ...ist die Frage, ob das in der Realität auch hinkommt mit nur 10Min :?: oder ob das dann tatsächlich 20 Min sind...
...ob durch die Mundschleimhäute Silden wirklich um so vieles schneller genommen wird wäre auszutesten:

Silden in Wasser oder noch besser Trauben/Fruchtsaft auflösen ---> tapfer bitteren Geschmack ignorieren und im Mund behalten solange es geht ---> Schwanz fummeln ob sich nach 10min was tut.

Ich habe dieses Experiment mal sublingual gemacht = mit Silden unter der Zunge, hat aber dennoch gute 30min gedauert bis Wirkungseintritt ---> da bin ich gleich gut dran mit der Methode Tab im Wasser/Traubensaft auflösen "Tip - schnellerer Wirkungseintritt bei Potenzmitteln"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... it=wirkung*

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#17 Beitrag von Darkomen »

Ich habe mir gestern ein paar Kamagra Polo Chewable Tablets bestellt, heute Versandbestätigung erhalten. Sobald ich die habe werde ich einen Ausführlichen Test hier reinstellen.
Wenn das klappen sollte wäre es natürlich der Hammer. Obwohl ich recht skeptisch bin das ein Wirkungseintritt nach 10 Minuten sein kann.

MFg Darkomen

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Erfahrung mit "Kaugummies" - Genegra Mint Stripes ua

#18 Beitrag von timmer »

Klingt interessant. Wäre über einen ausführlichen und (so weit als möglich) objektiven Bericht - also unter unterschiedlichen Bedingungen - sehr erfreut.

Rob
Gast

Neuer Blister für Kamagra Chewables?

#19 Beitrag von Rob »

Hallo zusammen, lese hier schon eine Weile mit und habe eine kurze Frage an die Profis hier: Habe mir eine Packung Kamagra Chewable Tabs bestellt. Allerdings gibt es geringe Unterschiede beim Blister zu Fotos aus dem Internet. Verpackung ist identisch, aber beim Blister fehlen die Aufdrucke "Ajanta Kamagra 100" in der Mitte und die Geschmacksbezeichnungen in rot bei den jeweiligen Tabletten. Ansonsten sieht alles in Ordnung aus. Herstelldatum ist 2010. Irgendeine Idee, ob das Fakes sein könnten? Sorry, kann leider kein Foto machen. Viele Grüße, Rob!

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Erfahrung mit Kaugummies: Chewables, Genegra Mint Stripe

#20 Beitrag von Mike-45 »

Rob, ich hab diese Lutschpillen schon bei 3 oder 4 unterschiedlichen Anbietern bestellt. Der Blister und die Pillen waren immer identisch.
Schade, dass Du kein Foto reinsetzen kannst!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier empfohlenen Shops ihre Pillen nicht vom Hersteller sondern aus dubiosen Quellen beziehen und Fakes verkaufen.
Genauso wenig glaub ich, dass von diesen Pillen überhaupt Fakes existieren!

Antworten