Testosteron (auch Enatat) : Wer kennt Shop hiefür ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
stormy
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:17

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#21 Beitrag von stormy »

Bobo hat geschrieben:@Stormy: Bei einem 17 Jährigen sollte das eig. egal sein...
Sein Hormonhaushalt kann und wird sich in den nächsten Jahren eh noch drastisch ändern!
Ich meinte das ganz allgemein: mit z.B. 13 liegt man noch im Normbereich, mit dem dreifachen Spiegel aber auch
Deswegen ist es unter Umständen völliger Blödsinn was hier ein Arzt zusammendiagnostiziert

Bitcoin
Gast

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#22 Beitrag von Bitcoin »

Bei internetsops zu bestellen ist immer riskant

-> Geld weg oder Fake

Am schnellsten kommt man in Trainingsbuden an den "Stoff", da findet man immer irgendwen der vertickt, meistens hat der Inhaber selber was damit zu tun.
Ich für meinen Teil vetraue keinen shops und mische mir dalles selber.
Das hat 2 gravierende vorteile, der Preis ist um ein vielfaches nidrieger, und man weis WAS und WIEVIEL genau drinnen ist.
Rohstoffe mekommt man aus China (nach Quellen googelen), die Rezepte zum zubereiten: Pulverform -> fertiges Produkt gibt es auch haufenweise im Internet.
Man muss wissen wie man es richtig zubereitet, learning by doing.
Meine ersten 10ml Fläschchen gingen daneben (Probleme mit dem Trägeröl etc....), nun kann ich es perfekt :top:
Vorallem bei Sachen wie "Trenbolon" was pharmazeutisch nicht hergestellt wird muss man entweder zu ULAB waren greifen (Gemischt von fremden Personen), da weis man halt nicht zu 100% was wirklich drinnen ist, DOsierung und wie gearbeitet wurde.
Ich fand meinen weg zum "Selbermachen" eben durch diese verzwickte Situation mit Trenbolon, ich hatte keine Wahl, ich lernte, machte anfangs Fehler, perfektionierte alles und nun mache ich alles selber.

paxman2
Gast

Testosterone in EU

#23 Beitrag von paxman2 »

Sorry for English post, unfortunately my German is very bad and I rather write in English than use Google translate. Is found out that this is one of very rare forums in Europe where you can actually talk about such things, it's really awesome!

I'm looking for an online pharmacy that delivers products to European countries and that sells testosterone or clomifen? I have already checked at generics24 and privatedrugstore.eu, but they don't have testosterone and clomid is pretty expensive. I know that there are several pharmacies outside EU, but I'm afraid that customs will seize and destroy drugs.

Could you please help me? Thanks!


(Google translate version)

Ich bin für eine Online-Apotheke, die Produkte liefert die europäischen Länder und die verkauft Testosteron oder Clomifen suchen? Ich habe bereits bei Generics24 und privatedrugstore.eu überprüft, aber sie haben nicht Testosteron und clomid ist ziemlich teuer. Ich weiß, dass es mehrere Apotheken außerhalb der EU, aber ich fürchte, dass der Zoll beschlagnahmt und vernichtet werden Drogen.
Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#24 Beitrag von zztop »

Wer kennt einen guten Onlineshop, für Galenikas?
Hat jemand Erfahrung mit buy-as.com?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#25 Beitrag von Vincent63Vega »

zztop hat geschrieben:Wer kennt einen guten Onlineshop, für Galenikas?
Hat jemand Erfahrung mit buy-as.com?
Guter Laden, liefert wie er soll. Musst halt nur gucken dass du keine Fakes kaufst.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#26 Beitrag von zztop »

.. ja das mit den Galenika Fakes ist so ne Sache.
Danke für den Tipp.
Mach mal einen Test..

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür ?

#27 Beitrag von zztop »

hab den Shop mal angeschrieben und gefragt, ob sie original Produkte führen.
Die Antwort war verblüffend ehrlich:
Für manche Produkte können sie garantieren, für andere nicht. Bsp. Galenika mit herkömmlichen Sticker.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#28 Beitrag von Raz0r187 »

Mahlzeit

Da ich es jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass der ein oder andere auch Testo zur beihilfe nimmt ...bin ich neugierig geworden und habe diese seite hier gefunden ^^ meint ihr das ist da alles korrekt so oder nur eine Masche um diese Seiten zu puschen um zum dortigen Kauf zu überzeugen. Bei manchen sieht es nach fake aus und bei manchen auch nicht. Schwer zu sagen kennt wer diese Seite???


Was das Thema Testo- betrifft, bin ich noch am lesen also macht mich nicht gleich bekloppt hier, es gibt positive und negative meinungen zu dem Thema , so ist es mit allen sachen, wie ich darüber denke wird sich noch rausstellen wenn ich mehr gelesen habe..

Lieben Gruss Razr


Mein Papa hat immer gesagt das Leben ist..... schickste Scheisse kriegste Scheisse
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#29 Beitrag von rokker »

Ich rate Dir vom Testo nur ab. Ich hab mit 25 Jahren eine Kur gefahren mit 500mg/Woche und seitdem ist meine Achse nicht mehr so wie sie mal war.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#30 Beitrag von Raz0r187 »

rokker hat geschrieben:Ich rate Dir vom Testo nur ab. Ich hab mit 25 Jahren eine Kur gefahren mit 500mg/Woche und seitdem ist meine Achse nicht mehr so wie sie mal war.
Die erste kur mit 500mg/w hmm meiner meinung nach zuviel . Ich weiss man darf bei enantat bis 1000mg aber das gilt eher für fortgeschrittene.. in welchen abständen denn? Wie lange? Wieviel insgesamt? Richtig abgesetzt? Über alles richtig informiert vorher ?Finde es erstaunlich
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Antworten