Testosteron (auch Enatat) : Wer kennt Shop hiefür ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Testosteron (auch Enatat) : Wer kennt Shop hiefür ?

#1 Beitrag von moseria »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal kurz sagen das es hier ein klasse Forum ist, ein Geschenk des Himmels :top:

Ich suche einen zuverlässigen Shop der Testosteron enatat anbietet (am besten aus der EU). Ich habe auch schon Infos hierzu gefunden und sehr fundierte Beiträge von dem Benutzer nitro gelesen, leider gibt es die dort aufgeführten Links nichtmehr.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Gruß

edit: wird in Zukunft berücksichtigt, sorry für den verkorksten Einstieg :)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#2 Beitrag von Dadoo »

Schon mehrmals bestellt bei:
http://www.anabolenkuurtje.com/

Die Jungs sind seriös und schnell. Musst aber Geld im Umschlag senden. Ist aber sicher. Niederland.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#3 Beitrag von trodat »

@Dadoo:
Was kannst du für TP oder TE da empfelen: Euro Pharmaceuticals, Golden Gear oder Generic Supplements?

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#4 Beitrag von Dadoo »

Meinst du Propionat mit TP? Würd ich generell nicht nehmen - brennt doch wie sau! Selbst eine Mischung aus 1 zu 4 Anteilen aus Prop und Cypionat hat bei mir gebrannt.

Wenn, dann Enantaat oder Cypionat. Die leichteren Sachen. Bezüglich Brand kann ich nix sagen, hab bis jetzt EP öfters mal bestellt, merke kein Unterschied zu Wotan.

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#5 Beitrag von stormy74 »

Zur Zeit top: www.a-bol.com :top:

Winni
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:18

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#6 Beitrag von Winni »

Hallo an Alle :)

Habe " anabolenkuurtje " getestet. Lief alles super :top:

Viele Grüße
Winni

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#7 Beitrag von Santino »

Reine Neugier:

Woür benutzt du das Testo? Da du auch Ephe gesucht hast nehme ich mal an zu Bodybuilding Zwecken oder?

lg

moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#8 Beitrag von moseria »

Hallo,

auch ich kann sagen das der Shop super ist, guter Mailkontakt, schnelle Lieferung (Geld hat 5 Werktage gebraucht nach NL - schauen vielleicht auch nicht jeden Tag in ihr Postfach), dafür eine Versanddauer der Produkte von 2 Werktagen.

Ich persönlich nehme das Testo garnicht, ein guter Bekannter (>45) nimmt das wie er sagt "zum wohlbefinden". Dazu reichen ihm laut eigenen Angaben 1-2ml pro Monat. Habs mir oft überlegt (trainiere ohne Hilfsmittel seit 2 Jahren und bin 25), habe aber Respekt von den Nebenwirkungen, insbesondere ein Brustwarzenwachstum wäre der Horror für mich.

Die 10ml TE sind auch definitiv nicht von einem normalen Pharmakonzern, was hinter dem Hersteller "Golden Gear" wohl steckt? Das muss nicht bedeuten das es nicht gut ist, ich werde falls interesse besteht davon berichten da mein Bekannter Erfahrung damit hat, im gleichen Zug kann ich dann auch was zum "Originele STACKER II ( MET EPHEDRA EXTRACT) " berichten.

@stormy74: Kannste darüber vielleicht ein bis zwei Worte mehr sagen? Persönliche Erfahrung gemacht? Woher liefern Sie?

Gruß

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#9 Beitrag von Santino »

@moseria:

Lass lieber die Finger vom Testo. Wenn du einmal genascht hast bleibst du entweder daueron oder fängst immer wieder an. Dabei redest du dir schön ein, dass niedrige Dosierung ja nicht so schlimm sind und es alles gar nicht schädlich ist...

Ich habe mehrere Freunde die es nehmen und sie wollen alle nie mehr ohne das Zeug.

Das beinhaltet aber, dass sie sich ein Leben lang wöchentlich spritzen, immer hochwertiges Zeug parat haben müssen und, dass sie irgendwann die Rechnung bekommen. Äußerlich scheint es nur Vorteile zu haben, aber innerlich bewegst du dich in die falsche Richtung. Der eine schneller, der andere nur langsam...

Ich würde es nur nehmen, wenn ich einen nachgewiesenen Mangel hätte und im Alter wenn mein Spiegel drastisch fällt...Aber viele alte Menschen haben nur einen heringfügig niedrigeren Wert als junge Leute und das hat auch seinen Sinn...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Ephedrin und Testosteron enatat - wer kennt Shop hiefür

#10 Beitrag von Santino »

in wie fern Reinfall? Mit G24 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Was war das Problem?

Antworten