auch noch gleich auf Walker schießen!?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

auch noch gleich auf Walker schießen!?

#1 Beitrag von Leisureman »

Ahab20000 hat geschrieben:An alle die wie ich Bedenken haben, für dieses Forum und damit indirekt auch für Gen24 spricht, dass auch Zweifel und kritische Kommentare erhalten bleiben und nicht wegzensiert werden. Andererseits wird ein Shop den ich bis jetzt als sehr positiv erlebt habe als Abzocker genannt. Auch was über den user Walker geschrieben wird, hier mak danach googlen, klingt nicht nett.

.....sorry wegen meinen vielen Tippfehlern. Die Blackbarry Tastatur ist ein Krampf für dicke Finger.
Erst gen24 versuchen schlecht zu machen und dann auch noch gleich auf Walker schießen!? Geht´s noch? Google mal George Bush oder Helmut Kohl, da wirst Du auch eine Überraschung erleben.

Wenn Du mit Shop XY positive Erfahrung gemacht hast, poste sie doch auch. Ob die jetzt 100 oder 40 Euro Versandkosten haben, ist doch egal, es rennt immer ein Dummer rum, der es bezahlt. Andere User rechnen halt betriebswirtschaftlich und schlagen den Versand auf den Pillenpreis um. Jeder wie er es braucht.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

ich schiesse nicht auf walker

#2 Beitrag von Ahab20000 »

Leisureman hat geschrieben:Erst gen24 versuchen schlecht zu machen und dann auch noch gleich auf Walker schießen!? Geht´s noch? Google mal George Bush oder Helmut Kohl, da wirst Du auch eine Überraschung erleben.

Wenn Du mit Shop XY positive Erfahrung gemacht hast, poste sie doch auch. Ob die jetzt 100 oder 40 Euro Versandkosten haben, ist doch egal, es rennt immer ein Dummer rum, der es bezahlt. Andere User rechnen halt betriebswirtschaftlich und schlagen den Versand auf den Pillenpreis um. Jeder wie er es braucht.

Nein ich schiesse nicht auf walker. Du fehlinterpretierst das. Mir ist er hier sehr positiv aufgefallen. Er hat mir ja auch hier schon sehr nett geantwortet. Und tretzdem gibt es eben auch kritische Stimmen. Ich versteh sie nicht, aber dennoch sind sie da. Und so gehen auch die Meinungen zu diversen Shops auseinander. Am Ende muss jeder srine eigenen Erfahrungen machen. Ein Forum kann da meiner Meinung nach nur Leitfaden sein. Und auch Gen24 habe ich nicht schlecht gemacht sondern nur geschrieben wie es mir mit denen aktuell geht. Woran es liegt ist noch vollkommen unklar. Also bitte nix reindeuten was ich so nicht gemeint habe

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: gen24 = generics24.com

#3 Beitrag von Leisureman »

Die von Dir genannten kritischen Stimmen, kennen wir alle. Wenn Du Dich hier etwas eingelesen hast, und auch die "Historie" des Forums kennst, weißt Du woher diese Stimmen kommen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: auch noch gleich auf Walker schießen!?

#4 Beitrag von Leisureman »

Ansonsten aufgepasst:

Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: gen24 = generics24.com

#5 Beitrag von Ahab20000 »

Leisureman hat geschrieben:Die von Dir genannten kritischen Stimmen, kennen wir alle. Wenn Du Dich hier etwas eingelesen hast, und auch die "Historie" des Forums kennst, weißt Du woher diese Stimmen kommen.
Richtig. Deswegen glaube ich diesen kritischen Stimmen auch erstmal nicht. Dennoch machen sie Erstbesteller erstmal wirsch. Ich habe auch Gen24 nicht schlecht gemacht. Sondern schildere nur meine aktuellen Erfahrungen. Ich weiss ja moch nichtmal woran es genau an meiner Bestellung klemmt. Da wäre eben Kommunikation mit Gen24 wichtig. Und das die aus meiner aktuellen Erfahrung raus Mangelhaft ist, dass ist alles was ich im Moment dazu sagen will.

fritz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 22. November 2010, 14:13

Re: auch noch gleich auf Walker schießen!?

#6 Beitrag von fritz »

was soll diese Haarspalterei...
die Qualität dieses Forums hat solche Diskussionen gar nicht nötig :m(p:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: auch noch gleich auf Walker schießen!?

#7 Beitrag von walker »

...manche Anfänger sind eben verunsichert weil immer wieder in gefakten Pillenblogs von Abzockseiten über menshelp hergezogen wird...

"die Qualität dieses Forums hat solche Diskussionen gar nicht nötig"

Diskussion wurde deswegen aus g24 Thread hierher nach OT verschoben.

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: auch noch gleich auf Walker schießen!?

#8 Beitrag von Ahab20000 »

walker hat geschrieben:...manche Anfänger sind eben verunsichert weil immer wieder in gefakten Pillenblogs von Abzockseiten über menshelp hergezogen wird...

"die Qualität dieses Forums hat solche Diskussionen gar nicht nötig"

Diskussion wurde deswegen aus g24 Thread hierher nach OT verschoben.
Genau ! Der Anfänger weis eben erstmal nicht. Wem oder was er glauben soll. Lösch doch den ganzen thread hier. Bringt doch nix.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: auch noch gleich auf Walker schießen!?

#9 Beitrag von walker »

"Der Anfänger weis eben erstmal nicht"

Eben !
Jedoch - sobald der Anfänger beginnt auf eigene Faust zu recherchieren sollte recht schnell der Unterschied klar werden zwischen der monologartigen Selbstbeweihräucherung eines Fakeblogs und einem wirklich lebendigen Forum.

"Lösch doch den ganzen thread hier."

Der bleibt mal stehen zwecks Verweis falls künftig ähnliche Verunsicherungen auftauchen.

Antworten