Es werden immer mehr......

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Stryker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:30

Es werden immer mehr......

#1 Beitrag von Stryker »

Hallo zusammen,

nach längeren Aktivitäten im Forum beschloss ich mich nun entlich mal zu regestrieren.
Erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten, super Forum und super User !! , habe hier viele
brauchbare Infomationen sammeln können.
Und was mir besonders gut gefällt ist das hier alle einen gepflegten Umgang miteinander ausüben.
Habe da bei anderen Foren teilweise starke Beleidigungen beobachtet, was hier ja auch bei
Meinungsverschiedenheiten nicht der Fall zu sein scheint. :top:

Alles im allem ,freu ich mich mit dabei sein zu können.

:beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Es werden immer mehr......

#2 Beitrag von walker »

Stryker hat geschrieben: Und was mir besonders gut gefällt ist das hier alle einen gepflegten Umgang miteinander ausüben.
Habe da bei anderen Foren teilweise starke Beleidigungen beobachtet, was hier ja auch bei
Meinungsverschiedenheiten nicht der Fall zu sein scheint. :top:
Anderswo heulen die Kiddies, hier tauschen Männer hart, aber stets herzlich, ihre Info aus.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Es werden immer mehr......

#3 Beitrag von Dieter666 »

Welcome, Stryker!

Was walker nicht geschrieben hat: Es wird auch hier manchmal (nicht zu oft!) gequengelt und gelabert - aber da ist unser super-admin ganz schnell da und setzt dem Grausen ein Ende ... :respect:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Es werden immer mehr......

#4 Beitrag von Wassermann »

Hi Stryker,

na dann: Willkommen :beer:

Auch hier wird wird manchmal hart ausgetauscht, aber eben herzlich. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Männer eben....
Da kann man(n) mal rummaulen, sich die Meinung sagen, dann isses aber auch wieder gut. So solls sein.

Aber man(n) kann sich hier auf Meinungen und Aussagen verlassen, und darauf kommts ja an :top:
Zuletzt geändert von Wassermann am Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Es werden immer mehr......

#5 Beitrag von eGXX »

Es ist definitiv ein großes Verdienst unserer Mods und Admins, dass hier kultiviert und zweckmäßig diskutiert wird und daher die Informationen, die man hier im Forum bekommt, extrem verlässlich sind..muss man einfach mal sagen.. :respect:

Antworten