Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#1 Beitrag von kleinerfreund »

Hi Leute
Ich hab über längere Zeit immer auf's Wochenende mit Pulver vorgeladen. Hab mich recht gut dran gewöhnt und die NW's wurden immer weniger, bis auf gelegentliches Sodbrennen und danach kurz mal was im Rücken gemerkt.

Hab jetzt ein paar Wochen Pause gemacht und kürzlich eine halbe Tada Pille (Ceebis) Abends genommen, bevor ich ins Bett bin. Diese 10mg haben mich sowas von platt gemacht!!! Druck aufm Kopf und auf den Augen, den ganzen Tag matt, träge und müde. Einfach allgemeines Unwohlsein.

Frage an Pulver-User: Habt ihr auch so krasse Unterschiede bei den NW's wenn ihr mal wieder Pillen einwerft?

Irgendwann geht auch mein Pulver dem Ende zu und es würde mich schon tierisch nerven, wenn ich mich ab dann immer Scheisse fühle, wenn ich Tada vorladen will...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - NW?

#2 Beitrag von walker »

Ich nehme sonst auch nur Tada Pulver ( von elite ).

Im Urlaub dieses Jahr hatte ich dann täglich 40-60mg Tada Pillen (Ceebis von ADC) genommen ---> Keine NWs !

"Druck aufm Kopf und auf den Augen, den ganzen Tag matt, träge und müde. Einfach allgemeines Unwohlsein"

Diese NW hatte ich anfangs bei Tada Pillen egal welcher Sorte.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#3 Beitrag von kleinerfreund »

hhmmm... Das kann man ja fast eins zu eins vergleichen. Danke für die Ausführung. Evtl. muss ich mal ne längere Zeit Pillen nehmen um mich dran zu gewöhnen. Diesbezüglich kann man wohl doch nicht sagen Tada = Tada :?:

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#4 Beitrag von Milliways »

Ich nehme seit 20 Monaten täglich (eine Messerspitze - Größe nach Gefühl und Tagesform) Tada-Pulver (Vorratswirtschaft elite). Ich habe keinerlei Nebenwirkungen mehr, ich mag das Allzeit-Bereit-Gefühl, es hält meinen Blutdruck im Zaum und ich fühle mich gut damit. Ich habe mind. jeden 2. Tag Sex und so auch immer ein Backup.

Alles wie es sein soll.

Wenn ich das Tada-Pulver zwischenzeitlich aber mal abgesetzt habe, kam bei der Wiedereinnahme immer erstmal die Elefantenherde so für 1-2 Tage zu Besuch. Für Sodbrennen war ich schon immer anfällig, seinen Teil trägt Tada aber auch bei.

Also vielleicht liegt es gar nicht an den Tabs, sondern am Tada selbst, das nach dem Absetzen erstmal wieder alle NW zeigt.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#5 Beitrag von kleinerfreund »

Milliways hat geschrieben:Also vielleicht liegt es gar nicht an den Tabs, sondern am Tada selbst, das nach dem Absetzen erstmal wieder alle NW zeigt.
Naja, ich hab dann einen Tag Pause gemacht und nun wieder mit Pulver angefangen. Ganz leicht merk ich, dass ich's intus hab. Etwas in der Nase und gelegentliches Sodbrennen. Auch ganz leichter Augendruck, der aber nicht stört. Ich kann sagen, mir geht's gut (vorallem mit DER Morgenlatte) ;)

Diese Erfahrung hat sich nun schon zum zweiten Mal wiederholt. Müsste wohl mal eine Testreihe mit Tabs durchführen.

smartiesfan2011
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:36

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#6 Beitrag von smartiesfan2011 »

Auch wenn es jetzt ein wenig OT ist: Wo gibt es heute besagtes Pulver zu kaufen, nachdem die hier in älteren Beiträgen genannte Quelle offenbar nicht mehr existiert?

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#7 Beitrag von ks19 »

Du hast doch selbst schon in diesem thread geschrieben ;)

Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=354
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

smartiesfan2011
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:36

Re: Tada Pulver vs. Tada Tabs - Nebenwirkungen NW ?

#8 Beitrag von smartiesfan2011 »

Ganz richtig. Und da es gefühlte 42.956 Antworten drauf gab, wollte ich mich nochmals vergewissern. ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Auch hier zu gestoßen

#9 Beitrag von Spiderman »

Ich bekomme bei Tada irres Sodbrennen. Bei den Tadarise von KE ist es zwar nur schwach, aber trotzdem da. Wie sieht das bei Pulver aus?

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Auch hier zu gestoßen

#10 Beitrag von prandl »

Spiderman hat geschrieben:Ich bekomme bei Tada irres Sodbrennen. Bei den Tadarise von KE ist es zwar nur schwach, aber trotzdem da. Wie sieht das bei Pulver aus?
Ja würde mich auch interessieren - habe bei Tada und Silden heftiges Sodbrennen. Das geht bei Tada sogar bis Übelkeit wenn ich nachts Wach werde.

MOD:

Spiderman & prandl hierher verschoben:

Postet nicht wahllos Fragen in irgendeinen Thread wenn dazu bereits ein eigenes Thema im Forum besteht (Sufu!!!); für die konkrete Frage ausserdem die bestehenden Pulverthreads lesen.

Antworten