Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Tadalafil v Aurochem oder Ranbaxy: dazu andere shops als

#11 Beitrag von eis666 »

Benutze eigentliche zurzeit 40er, aber da ich gute Lagerbestände angehäuft habe auch die eli20 und kann ich nur sagen das ich auch von der Wirkung sehr gut überzeugt bin .
Eigentlich sollte die Wirkung ja überall gleich sein ,aber bei der halben Dosis find ich das der kleine sich auf jeden Fall einen Tick härter anfühlt , wobei ich von den 40ern vidralista auch sehr zufrieden bin und sie nicht schlecht machen will.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil v Aurochem oder Ranbaxy: dazu andere shops als

#12 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben: PG hat Eli-20 von Aurochem im Angebot.
100 Stück zu 95 Euro, bei ebay kosten die 52 Euro. Bei Standardware ist ebay mittlerweile unschlagbar und die Shops sollten das nicht unterschätzen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Tadalafil v Aurochem oder Ranbaxy: dazu andere shops als

#13 Beitrag von FremdDNA »

NeverMind hat geschrieben: 100 Stück zu 95 Euro, bei ebay kosten die 52 Euro.
Wow...stimmt. Da habe ich jetzt auch mal zugeschlagen. Hatte Eli20 noch nie probiert. Aber bei dem Preis kann man(n) ja mal testen :)

blcklgn
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. August 2012, 01:41

Shop für Eli 20 (Aurochem) gesucht

#14 Beitrag von blcklgn »

Hallo, kennt jemand einen seriösen Shop bei dem man Eli 20 von Aurochem bestellen kann?

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#15 Beitrag von Fucker007 »

Welche Shops bei Ebay sind denn empfehlenswert?

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Shop für Eli 20 (Aurochem) gesucht

#16 Beitrag von Collya »

blcklgn hat geschrieben: Samstag 1. Dezember 2018, 02:49 Hallo, kennt jemand einen seriösen Shop bei dem man Eli 20 von Aurochem bestellen kann?
Seriös, weiß ich nicht..aber immerhin 100% positive Bewertungen: In der Bucht scheint der Verkäufer " only-for-him " wohl welche mit Versand aus DE anzubieten, jedenfalls wenn man dem Foto vom Blister glauben schenken darf. Habe in der Suche einfach mal ELI 20 eingegeben, dann kommen seine Angebote gleich als erste Suchergebnisse. Angabe aber ohne Gewähr und keine Erfahrungswerte zu den Tabs und dem Verkäufer!
Falls jemand "Versuchskaninchen" spielt, kann er ja mal Rückmeldung hier geben. :D
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#17 Beitrag von Collya »

Also..ich habe mal selbst das Versuchskaninchen gegeben. Eigentlich ja kein Fan von Potenzmittelkäufen auf Ebay, obsiegte schließlich doch die Neugier.

Ich bin recht mäkelig was Tadalafil angeht, unterschiedliche Präparate wirken sehr unterschiedlich bei mir was Haupt- und Nebenwirkung angeht. Am besten spreche ich auf Tadacip an. Zu dem nun getätigten Ebay-Testkauf wurde ich auch veranlasst, weil ich die Eli 20 vor Jahren schon mal hatte und sie als gut wirksam in Erinnerung behalten habe.

Nach Bestellung habe ich die Ware innerhalb von 2 Versandtagen in einem kleinen neutralen Luftpolsterumschlag mit innerdeutschem Versand (unversichert) erhalten.

Geordert wurden 20 Tabletten für 14,90 €. Und Versand ist bei allen Angeboten inklusive. Das finde ich einen fairen Preis, der sich sogar etwas unter den Tadacip von goodsalesman Ben bewegt, bei für mich vergleichbarer Qualität.
Und ja, es sind tatsächlich original Eli 20 von Aurochem. Habe sie auch gleich gestern am lebenden Objekt getestet :D und sie funktionieren einwandfrei. Fazit: Verkäufer ist seriös, Ware original und wirkt wie erwartet.


Bild
Dateianhänge
Eli_20.jpg
Eli_20.jpg (1.54 MiB) 406 mal betrachtet
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#18 Beitrag von Collya »

Gibt wohl gerade wieder größere Mengen an ELI20 von Aurochem in der Bucht zu kaufen. Habe aber selbst noch keinen Testkauf gemacht, daher ohne Gewähr.
20 Tabs mit 20 mg Tadalafil für 22,90€ inklusive kostenlosem Versand.
Verkäufer heißt: cw-factory

https://www.ebay.de/itm/20-x-HERBAL-YEL ... SwMxBcrmzl
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Hi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2019, 14:04

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#19 Beitrag von Hi »

Hallo zusammen

Ich fasse mich kurz:

Ich möchte eine kleine Menge Tabs bestellen, bin aber in der Materie nicht gross drin.
Vor ein paar Jahren hab ich mal Eli-20 (20mg) bestellt.
Von denen hab ich noch ein paar - kürzlich probiert, die wirken (auch gesehen, dass die hier im Forum einen guten Ruf haben), und ich will da nicht weiter experimentieren.

Das Problem ist, dass scheints alle hier empfohlenen Shops die nicht (mehr) im Angebot haben.

Kann mir jemand einen aktuellen seriösen Anbieter empfehlen?

Und bezogen auf das letzte gepostete Ebay-Angebot:
Die scheinen dort ja nur unter Codewörtern ("Herbal ... Yellow ... E-20mg") angeboten zu werden.
Worauf muss man da achten? Gibts aktuelle Ebay-Angebote?

Danke für Rat!

Gruss

Hi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2019, 14:04

Re: Wer kennt shops für Tadalafil von Aurochem oder Ranbaxy ?

#20 Beitrag von Hi »

Nachtrag:
Hab gesehen, dass der Shop "Crypto-Pharmacy", der hier aktuelle gute Bewertungen hat, die Dinger hat.

Antworten