Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen...

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen...

#1 Beitrag von gesext »

Mädels abschleppen - Der Tipps & Tricks Thread Liebe, Sex und ... Aber bitte nur Tipps rein die ihr schon ausprobiert habt und auch geklappt haben.

Dann will ich gleich mal als erster anfangen. ;)

Wer mal so richtig Weiber bzw. junge Mädels abschleppen möchte sollte unbedingt das hier versuchen. :mrgreen:
WindschottCarrera.jpg
WindschottCarrera.jpg (12.56 KiB) 437 mal betrachtet
Die Aufschrift befindet sich auf meinem Windschott. Die Resonanz ist gewaltig, gerade bei jungen Mädels kommt das gut an. ;)

Am Montag erscheint meine erste Kontaktanzeige:

Gutsituierter Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln
für nicht ganz stille Nächte. :mrgreen: Christbaumständer ist vorhanden.
Mache alles, nur mit Zipfelmütze. :P 100% Diskret.

Ist eigentlich nicht ernst gemeint, mehr so zum Spaß, mich interessiert wie viele Frauen sich auf so eine Kontaktanzeige melden. Und wehe es sind nur Grottenweiber dabei. :next:

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#2 Beitrag von JamesBlond »

Humor kommt bei Frauen an, im Zweifel lieber zu frech als zu nett. Halte uns doch auf dem Laufenden über die Reaktionen auf die Anzeigen. Ich habe selbst schon mit Anzeigen dafür gesorgt, dass das Bett nicht kalt blieb. Das funktioniert, wenn man oft genug welche schaltet.

James

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#3 Beitrag von gesext »

JamesBlond hat geschrieben:Humor kommt bei Frauen an, im Zweifel lieber zu frech als zu nett.
Stimme dir voll und ganz zu. ;)
Ich habe selbst schon mit Anzeigen dafür gesorgt, dass das Bett nicht kalt blieb. Das funktioniert, wenn man oft genug welche schaltet.James
Meldet sich darauf auch was gescheites? oder nur Gammelfleisch. :mrgreen:

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#4 Beitrag von JamesBlond »

Es meldet sich durchaus auch was Leckeres. Keine Models zwar, aber ansehnlich und mit Lust auf Sex.

Natürlich melden sich auch welche, bei denen man lieber flüchten möchte. Verdächtig ist immer, wenn sie nur ein Portraitfoto mailen, der Rest verborgen bleibt und sich erst beim Treffen schwabbelig enthüllt.

Oft sind es durchschnittliche Frauen, die aber einen zweiten Blick lohnen. Einmal hatte ich eine, die mir traurig erzählte, dass ein gedateter Mann sich umdrehte und wegging, als er sie sah. Ich gab ihr trotzdem eine Chance. Siehe da: nackt im Bett war sie viel attraktiver und es ging erfreulich rund.

James

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#5 Beitrag von käng »

"Gutsituierter Weihnachtsmann" klingt aber nach dem Angebot von Geld. Bei dem Text würde ich davon ausgehen, dass sich überwiegend Damen mit finanziellen Interessen melden werden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#6 Beitrag von gesext »

käng hat geschrieben:"Gutsituierter Weihnachtsmann" klingt aber nach dem Angebot von Geld. Bei dem Text würde ich davon ausgehen, dass sich überwiegend Damen mit finanziellen Interessen melden werden.
So soll es auch sein, ich will damit hübsche attraktive Damen ansprechen, denn ich gehe mal davon aus das sich die hässlichen bei so einer Anzeige zurückhalten. Ich nenne sowas Zweckgemeinschaft, sie bekommt alles was sie sich wünscht, muss dafür aber auch meine Wünsche erfüllen.

Rückblickend auf die letzten 20 Jahre hatte ich kaum Damen welche nicht finanziell gesteuert waren, störte mich aber nicht im Geringsten, sofern ich bekommen habe was ich wollte. ;)

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#7 Beitrag von käng »

Alles klar! Dann dürfte aber Thailand für dich das Paradies schlechthin sein. Was du da mit den hübschen Damen für kleines Geld erleben kannst, ist kaum zu toppen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#8 Beitrag von Leisureman »

Vor längerer Zeit las ich folgende "Kontaktanziege":

Torfstecher sucht Feuchtbiotop. Tel xxxxxxxxxxx

Hätte mich ja mal interessiert, wer sich auf sowas meldet.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tipps wie Mann Weiber abschleppen und Mädels klarmachen.

#9 Beitrag von käng »

Vor 25 Jahren gab es im Düsseldorfer "Überblick" eine Kontaktanzeige, die einen Sturm der Entrüstung und den Ruf nach Zensur provoziert hat:

"Suche dumme, aber schöne Frau zum Ficken" :mrgreen:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten