Kamagra Jelly in unterschiedlichen Packungen

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Kamagra Jelly in unterschiedlichen Packungen

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Kamagra Jelly in unterschiedlichen Packungen
Seite 1 von 1
Vince (07 Mai 2010 17:02) hat geschrieben: Hallo,

ich habe von zwei Anbietern das gleiche Produkt in unterschiedlichen Verpackungen bekommen. Die Rückseiten des Kamagra Jelly unterscheiden sich leicht im Aufdruck. So ist auf einer der beiden Packungen z.B. zu lesen, dass eine Lagerung über 30 Grad vermieden werden soll. Auf der anderen Packung fehlt dieser Hinweis. Kann es sein, das der Hersteller bei ein und demselben Produkt unterschiedliche Aufdrucke verwendet?

Gruß
Vince
volker158 (07 Mai 2010 17:08) hat geschrieben: Also kleinere Bilder (ich will für Deine Bilder nicht extra einen größeren Monitor kaufen), dafür aber schärfer, würden es erleichtern hier etwas dazu zu sagen/schreiben.

Grundsätzlich denke ich aber nicht das ein Hersteller auf seinem prodult unterschiedlich Aufdrucke verwendet, bzw. auf ein mal etwas vergisst.
Ich denke eher du hast ein mal Originale, und ein mal Fälschungen.
nani74 (07 Mai 2010 20:15) hat geschrieben:
volker158 hat geschrieben: Also kleinere Bilder (ich will für Deine Bilder nicht extra einen größeren Monitor kaufen), dafür aber schärfer, würden es erleichtern hier etwas dazu zu sagen/schreiben.

dito, da kriegt man ja Augenkrebs.
Starbuck (07 Mai 2010 20:29) hat geschrieben: wie soll man bei so versauten unscharfen Bildern was erkennen??

Sind manche wirklich zu unfähig um ein simples Foto so lange erneut zu versuchen bis es wirklich scharf ist?

Vorallem wenn man sieht daß du das Pic mit einer Canon Powershot G10 (!!!) gemacht hast.
Wer so ne fette Kamera hat sollte die auch bedienen können..

Ich frag mich hier wirklich, wie man mit DIESER Kamera so ein mieses Bild überhaupt hinbekommt.

Bild

Bild
Vince (09 Mai 2010 11:12) hat geschrieben: Ja sorry, werde Montag ein besseres Bild machen :oops:
Starbuck (13 Mai 2010 14:19) hat geschrieben: na wir warten ... immer noch... :roll: :lol:
Erektilus (14 Mai 2010 0:56) hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben: na wir warten ... immer noch... :roll: :lol:

Vince scheint nicht wirklich interessiert zu sein. :roll:

Obwohl Vince vor 4 Tagen hier im Forum war, kam keine Reaktion. :?
_________________
Erektilus
Vince (18 Mai 2010 17:51) hat geschrieben: Sorry hat was länger gedauert, anbei die Bilder. Die beiden Verpackungen unterscheiden sich im unteren Bereich. Bei der oberen Packung fehlt der Hinweis mit der Lagerung und auch der Aufdruck unter dem Firmenlogo ist anders. Muss nichts bedeuten, hat ich aber dennoch gewundert, da es sich um das gleiche Produktionsdatum und das gleiche Produkt handelt.
Starbuck (18 Mai 2010 22:18) hat geschrieben: 2 unterschiedliche Fabriken: Chikathana, Charkop

daher wohl leicht unterschiedlich

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#2 Beitrag von Gast »

was bestellt Ihr? Oral Jelly oder gibs irgendwie was besseres? Wäre nett ne antwort zu bekommen, weil ich gesagt bekommen habe oral jelly sei das beste, wobei ich die handhabe und das haltbarhalten des zeugs zu umständlich finde!

tamland2
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:01

Re: Kamagrafast.com = KF

#3 Beitrag von tamland2 »

was holt ihr euch am besten? Oral Jellys oder anderes? Höre immer Jelly sei das sanfteste bzw somit das beste etc, weiß nicht genau was ich holen soll, da jelly ja schlecht zu halten ist!

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Kamagrafast.com = KF

#4 Beitrag von Mike-45 »

tamland2 hat geschrieben:was holt ihr euch am besten? Oral Jellys oder anderes? Höre immer Jelly sei das sanfteste bzw somit das beste etc, weiß nicht genau was ich holen soll, da jelly ja schlecht zu halten ist!
Wer erzählt Dir denn so einen Käse??
Und was meinst Du mit "zu halten"? :???:

Antworten