p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs getestet ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Palipal
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:58

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#21 Beitrag von Palipal »

Gast No Name hat geschrieben:Sildigra-100
For Export Only
No.62000

GUJ/Drugs/G/25-1325 MFD. 05/11 EXP. 10/13.


Der Blister hat die Größe von 97 X 40 mm
----------------------------------------

Die Sildigra wurden von mit bei Pills 888 reklamiert und anstandslos gegen die auf der aktuellen Webseite angebotenen Viprogra umgetauscht , diese sind im Aussehen und der Blistergröße genau gleich wie die reklamierten Sildigra 100.

Wirkung der VIPROGRA : Keinerlei Nebenwirkungen und der Einsatz kommt viel später , die Wirkung ist oft Stunden später einwandfrei vorhanden.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich will ja nicht mosern bei den Superpreisen, aber was nützt der beste Preis, wenn man sich der Wirkung im Einsatz nicht sicher sein kann.

GNN

Geh in die Apotheke
Rummosern an allem und jedem scheint hier Volkssport zu sein
Meiner Meinung nach sind die Viprogra WEITAUS besser als zb Kamagra...
Und da bin Ich nicht der einzigste im Freundeskreis der das behauptet

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#22 Beitrag von walker »

Gast No Name hat geschrieben: Ich will ja nicht mosern bei den Superpreisen, aber was nützt der beste Preis, wenn man sich der Wirkung im Einsatz nicht sicher sein kann.
Der Beitrag ist damals noch durchgerutscht, solche pauschale Panikmache wird künftig nicht mehr akzeptiert:

Forumsregeln:
http://menshelp.cc/posting.php?mode=edit&f=3&p=923


Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:


- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#23 Beitrag von Santino »

Ich habe sowohl Sildigra und Sildenafil Citrate von Aurochem. Habe ich letztes Jahr im August oder so bestellt. Subjektiv wirken die bei mir nicht so gut wie Kamagra, aber sie wirken mehr als ausreichend und zuverlässig. Würde niemals auf die Idee kommen sie um zu tauschen.

Kamagra hatte ich bisher auch nur 1 4er Blister. Daher kann es auch Tagesform gewesen sein. Jedenfalls wirken die Silden von p888 einwandfrei und wie der shop bereits sagte: Das unterschiedliche Produkte individuell unterschiedlich wirken wurde hier im Forum doch bereits mehr als deutlich.

Gast
Gast

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#24 Beitrag von Gast »

@ Walker


ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"



Bin seit 2007 dabei ( Alldaychemist )und die meisten Shops sind mir geläufig, Silden ,Tada, Varden und Tadapulver (Eigenbautabs)

Ich hatte nur positive Erfahrungen mit dem Wirkstoff.

Die beiden von mir beanstandeten Produkte wurden in mehrfachen Versuchen eingenommen, der Wirkungseintritt kam ab 3 Stunden und später.

Die Wirkung trat schon ein, aber viel später als von den mir bekannten Sildenprodukten.


Mein Einwand war sachlich und ich war nicht der einzigste mit dem Problem ( siehe Beiträge )


GNN

joecool
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 01:01

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#25 Beitrag von joecool »

Also ich hab mir Sildens bestellt.Habe Sildigra-100 bekommen aus Deutschland sind voll für die Tonne.Garkeine Wirkung. Egal wie ich sie genommen habe ob mit Wasser, mit Saft, aufgelöst, auf leeren Magen egal einfach nix.Hab jetzt 10 Stück mittlerweile weg ohne Erfolg. Letztes Jahr hab ich Viprogra-100 bekommen, die kamen aber noch aus England bzw. über Schweden und die warenTop. Hab zum Glück noch ca. 20 Stück von denen. Hab gestern eine zum Vergleich genommen und mit besten Ergebniss.Hab gerade ne Mail geschickt mal sehen was kommt.War eigentlich immer zufrieden aber seit dem Versand aus Deutschland ist der Wurm drin,bei den Tadas war es ja auch so die aus England waren Top die aus Deutschland Flop.

Zur Tab.
10er Blister
Sildigra-100
Sildenafil Citrate Tablets
For Export Only
Colour: Indigo Ceramine
Code No. GUJ/DRUGS/G/25/1325
B.No.620008
MFD.NOV.2012
EXP.APR.2015

wegen den Forenregeln
Nehme seit über 5 Jahren Sildenafin und weiß wann sie Wirkung zeigen und wann nicht.
Wenn ich eine Tablette nehme bekomme ich nach ca. 1/2 bis einer Stunde Starken Blaustich
Und wir wissen gleich gehts ab. Bei denen hier aber nach 3 Stdunden immer noch keine Wirkung nicht nur kein Blaustich sonder ganix! !!
Das ist bei allen bis jetzt so gewesen egal ob die Viprogra, Womenra, Kamagra(grün und bunt mit Fruchtgeschmack), Super Kamagra, und ich meine bei Kamagrafast (gibts wohl nicht mehr) auch mal Sildigra-100 gekauft zu haben und bei den gab es keine Probleme.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#26 Beitrag von Spiderman »

Genau die hab ich von p888 auch bestellt und bei mir ist die Wirkung wie bei allen anderen Tabs mit 100mg Silden. Ich glaube, ist sogar die gleiche Charge, weil mir das MHD 04/2015 bekannt vorkommt.

crazyman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 12:24

"Originale" oder Fälschung?

#27 Beitrag von crazyman »

Guten Morgen Forum,

ich habe mir bei pills*888 Sildenafil Citrate (Sildigra) bestellt. Sollen angeblich von RSM Enterprices sein, aber auf der Verpackung steht das nicht!
Ausserdem ist die Schrift derer auf der Webseite rot http://pillz888.com/sildenafil-100-de/ und die die ich bekam schwarz.
Aber seht selbst:
6661.JPG
6661.JPG (82.1 KiB) 391 mal betrachtet
6662.JPG
6662.JPG (127.51 KiB) 391 mal betrachtet

Als neuer Konsument bin ich verunsichert und bräuchte mal bitte euren Rat.
Originale Generica oder eine Fälschung?

Danke und Gruß
Crazy

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#28 Beitrag von Diavolo »

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Original.

Die Rückseite wurde verändert, statt rotem jetzt ein schwarzer Aufdruck. Kannst du auch auf sutrapills.eu gut sehen.

Zu den Sildigra-100: Selber getestet und auch an einen Tester gegeben. Ergebnis: 1A Wirkung.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#29 Beitrag von tada4ever »

100 % perfektes Generikum, habe die gleiche Verpackung hier! Für erste Auswärtsspiele mittlerweile meine erste Wahl ;-)

crazyman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 12:24

Re: p888 - Wer hat Sildenafil Sildigra 100 GUJ/Drugs geteste

#30 Beitrag von crazyman »

Merci Jungs! :beer:
Irgendwo las ich nämlich mal, kein Hersteller aufgedruckt - Vorsich.
Aber wenn ihr mit den Gleichen schon gute Erfahrung gesammelt habt, starte ich auch mal durch ;)

Gruß

Antworten