Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen...

#1 Beitrag von HomerS »

Hallo ....
mein Spitzname ist "Homer"! Das liegt wohl daran das ich dem guten Homer Simpson schon etwas ähnlich sehe, wenig Haare, etwas Bauch und immer lustig.... aber keine gelbe Haut :lol: und an jeder Hand 5 Finger!!

Soweit so gut.... ich bin 45 Jahre alt und wiege bei 180cm Körpergröße gute 100 kg... manchmal auch etwas mehr.... :top:

Ich lebe seit über 2 Jahren mit einer 18 Jahre jüngeren Frau zusammen.

Die erste Zeit hatten wir offt sehr wilden guten Sex.... aber in den letzten Wochen musste ich des öfteren feststellen das es um Standfestigkeit und Kondition des kl. Homer schlecht bestellt war... und nachdem letzte Woche auch erste offene Klangen :x meines Schatzes kamen, sah ich mich gezwungen zu handeln... :easy:

Erste Nachforschungen zeigten interessante Berichte ... Joga.... Tantra... Cockringe etc. und unteranderen bin ich auch auf diverse Versandapotheken gestoßen...... alles nix mit dem ich viel anfangen konnte oder zu dem ich Vertrauen hatte!
Aber ich fand beim Lesen der zur Wahl stehenden Präperate und Iher Nebenwirkungen sehr interessante Produkte zu denen ich nähere Nachforschungen anstellte ... :?

Dabei stieß ich auch auf dies Forum hier... :respect: ... und nach einigen Stunden lesen war mir klar was ich probieren wollte..... Tadalafil..... :cool:

Also... Probe bestellt.... und hurra... heute ist sie eingetroffen :yeah: !!! Tadacip20 !!

Schön am WE hab ich frei.... :beer: ... da wird getestet.... ev. sogar schon morgen.... :P .. Schatzi ist sehr gespannt... und ich auch!!!

Also
ich werde berichten....

Euer
Homer :D
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#2 Beitrag von Wassermann »

Hallo und Wilkommen,

ein gut gemeinter Rat:
Versuche die Tadas vorher mal im Selbstversuch. Dann weißt Du, was Dich erwartet. Auch kannst Du eventuell schon vorher mit Dosierung experimentieren. Ist dann im Realen schon ein Vorteil.
Ansonsten wüsche ich Dir einen "Guten Stich". Berichte mal, wie es war.....

Und wenn Du etwas Sicherheit bekommen hast, versuche Dich mal mit den anderen Sachen (Vardenafil un Sildenafil). Die haben auich ihre Vorzüge. Abe wie gesagt: Testen ist angesagt UND LESEN :)

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#3 Beitrag von megman18 »

auch ein Wilkommen,

ich würde Dir raten die auf Tada bezogenen Beiträge zu lesen.... speziell die Vorlaufzeit usw., nicht das Dein Schatz noch mehr enttäuscht wird...wenn doch, was man(n) nicht hoffen will , besorg Dir Silden und sie wird Dir alles verzeihen. ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#4 Beitrag von HomerS »

megman18 hat geschrieben:auch ein Wilkommen,

ich würde Dir raten die auf Tada bezogenen Beiträge zu lesen.... speziell die Vorlaufzeit usw., nicht das Dein Schatz noch mehr enttäuscht wird...wenn doch, was man(n) nicht hoffen will , besorg Dir Silden und sie wird Dir alles verzeihen. ;)
:shock: wie Geil..... bis jetzt keine NW und eine sehr schöne Wirkung bei mir.......

hab um 10 Uhr 10mg Tada genommen..... und um 16 Uhr coolen Sex gehabt.. :burn: .. schön wie immer... nur einfach länger....viel länger..... sehr viel länger............... :top:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#5 Beitrag von megman18 »

...länger ? und dann sitzt Du jetzt schon an der Tastatur... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#6 Beitrag von HomerS »

megman18 hat geschrieben:...länger ? und dann sitzt Du jetzt schon an der Tastatur... ;)
Na klar.... ich muß doch Rücksicht auf die Gesundheit der jungen Dame nehmen :-)
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

HomerS hat geschrieben:[Na klar.... ich muß doch Rücksicht auf die Gesundheit der jungen Dame nehmen :-)
Aha, ein Kavalier der alten Schule ;)

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#8 Beitrag von HomerS »

glory_hole_81 hat geschrieben:
HomerS hat geschrieben:[Na klar.... ich muß doch Rücksicht auf die Gesundheit der jungen Dame nehmen :-)
Aha, ein Kavalier der alten Schule ;)
Ehr nicht... :narr: ..... :-P
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#9 Beitrag von HomerS »

megman18 hat geschrieben:auch ein Wilkommen,

ich würde Dir raten die auf Tada bezogenen Beiträge zu lesen.... speziell die Vorlaufzeit usw., nicht das Dein Schatz noch mehr enttäuscht wird...wenn doch, was man(n) nicht hoffen will , besorg Dir Silden und sie wird Dir alles verzeihen. ;)
Nein.... :easy: ... enttäuscht ist sie nicht. :shock: ... ehr erschreckt.... :narr:

..... ich glaub mit den Silden bin ich gaaaaanz vorsichtig.... :P .... die Tada´s wirken doch sehr gut!!!

Und auch jetzt immer noch keine NW bei 10mg und auch mit Bier :beer: !!!

Gut finde ich das es eigentlich keinerlei sichtbare Wirkung gibt!! :cool: .... ausser ich bin sexuell erregt... :top: .... dann gehts ab..... und wenn die Erregung abklingt, begibt sich der kl.Homer ganz natürlich in Warteposition.. :respect: !!!
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Niedersachsen..

#10 Beitrag von Wassermann »

HomerS hat geschrieben: Nein.... :easy: ... enttäuscht ist sie nicht. :shock: ... ehr erschreckt.... :narr:
Ich hoffe doch, sie ist angenehm erschreckt ;)
HomerS hat geschrieben:Und auch jetzt immer noch keine NW bei 10mg und auch mit Bier :beer: !!!
Das ist bei Tada normal, da macht ein bisschen Alkohol nichts aus. Auch bei Varden wird Dir Dein Bier verziehen. Anders sieht es bei Silden aus, da muss man mit dem Alkohol schon vorsichtiger sein.
HomerS hat geschrieben:Gut finde ich das es eigentlich keinerlei sichtbare Wirkung gibt!! :cool: .... ausser ich bin sexuell erregt... :top: .... dann gehts ab..... und wenn die Erregung abklingt, begibt sich der kl.Homer ganz natürlich in Warteposition.. :respect: !!!
Das ist bei allen Mitteln so. Ohne Erregung läuft nix. Man läuft nicht automatisch mit nem Dauerständer rum, nur weil man was geschluckt hat. Die Erregung gehört dazu

Antworten