KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3381 Beitrag von Kristian »

@Berndim

Ihrer waren wird bald geliefert.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3382 Beitrag von Kristian »

@Allen

Avana-100 + - 200 ist online sichtbar auf unsere shop!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

S.W.A.T.
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 18:03

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3383 Beitrag von S.W.A.T. »

am 31.12.23 kleine Bestellung getätigt
Tadalafil 40 mg (10 Stück) und Tadarise-PRO 20 mg (10 Stück)
Bis Dato keine Email mit Versandbestätigung!
wie lange dauert es bis die Tabletten geliefert sind

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3384 Beitrag von Kristian »

@SWAT

Ihre waren wird in 2-3 at geliefert.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Comeback
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. August 2018, 12:03

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3385 Beitrag von Comeback »

Kristian hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 10:37 @Allen

Avana-100 + - 200 ist online sichtbar auf unsere shop!
Preis passt auch bei größerer Menge. :top:
Ca. 10 % mehr als Frühjahr letzten Jahres.

barrywhite
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2014, 12:22

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3386 Beitrag von barrywhite »

Alles TOP!

Nach meiner Online-Bestellung kam eine Email mit den Daten zur Bezahlung.

Nach wenigen Tagen kam eine Nachricht mit dem Hinweis, dass das Paket unterwegs ist.
Kontakt mit K. ist sehr freundlich.

Gut verpackt kam alles gut an!
Danke für Bonus!!!
Die Wirkung der Pillen ist extrem gut!!!

Danke für die gute Abwicklung.

Danke auch an menshelp für die Empfehlungen auf eurer Seite!

Viele Grüße
Barry

berndim
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 22:55

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3387 Beitrag von berndim »

Update zu meinem letzten Beitrag #3380 vom 08.01.24 bzgl. meiner ersten Bestellung

Auf meine Mail vom 08.01.24, wann meine Bestellung endlich ankommt und ob sie eine Trackingnummer haben, habe ich keine Mail-Antwort bekommen, aber immerhin auf meinen parallelen Beitrag hier bei menshelp.
Am 14.01.24 bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung am 13.01.24 eingeliefert wurde inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Heute am 15.01.24 kam die Ware vollständig inkl. Bonus 5 Pillen Coba 120 Silden an.

Zusammenfassung:
-meine Bestellung (Erstbestellung) vom 08.11.23 ist endlich am 15.01.24 angekommen (mehrere Nachfragen und Beiträge auf menshelp waren notwendig)
-Mindesthaltbarkeitsdatum mit Anfang 2026 war sehr gut
-wenn der Shop versendet, dann geht die Lieferung schnell (Versand aus DE)

Relx+++
Gast

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3388 Beitrag von Relx+++ »

Relx+++ hat geschrieben:

"Im November 50x Silden sowie 50x Varden bestellt und bezahlt. Kurz darauf bekam ich das Silden geliefert (inkl. kostenloser Zugabe!) mit einer Mail, dass Varden aktuell nicht verfügbar wäre und später versendet wird. Kann ja mal vorkommem, schließlich sind wir hier nicht auf Amazon.

Ein paar Wochen später dann Nachfrage meinerseits - Varden war immer noch nicht verfügbar, aber Kristian bot mir Ersatz an. Dieser Ersatz (50 weitere Silden inkl. nochmaliger Zugabe!) kam schnell. Zu diesem Zeitpunkt waren wir also schon mehr als quit...

Gestern dann ungefragt eine Mail von Kristian, dass das damals gewünschte Produkt nun verfügbar sei und mir kostenlos nachgesendet wird. Hierbei handelt es sich immerhin um 50 Pillen!"

Update zu meinem Beitrsg von letzter Woche: Die kostenlose Nachsendung von 50 zusätzlichen Pillen kam heute an! Sogar wiedermals mit einem Blister Bonus!! Vielen Dank an das gesamte Team von Kamagraerektion und bis zum nächsten Mal :)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3389 Beitrag von Kristian »

@Update

The Sildalist 120 + 140
mit MHD 2026 ist jetzt verfügbar
auf unsere shop.

Die Sildalist 120 ist mit sondernaktion scharf Angebotet!
Kamagra Erektion

walli5
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 13:11

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3390 Beitrag von walli5 »

Ich habe erneut bei KE bestellt.
2 Sorten je 100 Stück. Nach der Zahlung hat es tatsächlich nur 3 Tage gedauert bis es im Briefkasten lag, inkl einer netten Gratis Zugabe.
Der Support ist unglaublich gut, freundlich und schnell.
Kann diesen Shop absolut empfehlen, auch weil die Lieferung aus Deutschland kommt und man so keinerlei Bedenken haben muss bezüglich des Zolls, wie es bei den Shops aus Holland ja leider immer wieder vorkommt.

Antworten