KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Tonystgt
Gast

potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2921 Beitrag von Tonystgt »

Auf keinen fall bei KamagraErektion.eu bestellen! Ware ende September bestellt und bezahlt und bis heute keine Lieferung und keine Reaktion auf die verfassten Mails. Früher immer zufrieden gewesen jedoch mittlerweile einfach nur noch ne simple abzocke! :burn:

Nichts bestellen bei KamagraErektion.eu!!

Lustmolch6
Gast

KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2922 Beitrag von Lustmolch6 »

Habe bei kamagraerketion Ende Okt. bestellt und 100 St. bezahlt. Nach 10 mails und Anfragen kam eine Rechnung und Bestätigung,daß kamagraeretion.eu und .de die zahlung mitBestellung erhalten hat; jetzt nach mehr als 2 monaten immer noch keine lieferung und auch keine Antwort. Scheint wohl ei n Abzockunternehmen zu sein; hoffentlich missbrauchen sie nicht auch noch meine Kreditkarte und buchen noch was ab. Ich = Selber schuld !

nylonpaar
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 12:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2923 Beitrag von nylonpaar »

Hallo,
wir haben am 27.10.18 bei Kamagraerektion.eu bestellt und dachten auch, das die Seite jetzt auf Abzocke aus ist. Nach einigen Nachfragen per Mail kam 2mal eine Antwort, die Ware sei verschickt.
Heute kam tatsächlich der neutrale Umschlag per Post mit deutschem Absender.
Wir hoffen, das es auch für alle Anderen noch gut wird.
Nette Güße

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2924 Beitrag von Speiche »

Hallo
Auch ich habe dort bestellt am 28.08.2018 und Vorkasse geleistet, Ware kam nie an.
Gruß Speiche

Seppknecht
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2925 Beitrag von Seppknecht »

hab Anfang Jänner da bestellt, wie schon sehr oft...Ware kam verspätet aber sie kam. mit ein paar stück extra und einer Entschuldigung wegen der Verspätung. Angeblich wegen Serverproblemen....

Gast
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2926 Beitrag von Gast »

Ich kan nur alle Leute warnen vor diesen laden kam kein wahre an und dabei wird der shop hier im forum aucgh noch empfohlen!!! kamagraerektion = abzocker menshelp.cc = abzocker

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2927 Beitrag von Amines »

Gast hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 16:10 dabei wird der shop hier im forum aucgh noch empfohlen!!! kamagraerektion = abzocker menshelp.cc = abzocker
Du und der Thread seid hier im Unterforum "Warnungen". "Empfehlungen" ist weiter oben... ;)


big-mike: :D

Marco0107
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:38

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2928 Beitrag von Marco0107 »

Nicht nur ZOLLGEFAHR sondern mittlerweile wohl auch ABZOCKE!!!
Ich habe in der Vergangenheit oft bei denen bestellt und immer kam die Ware an aber dieses mal ist die Bestellung vom November bis heute nicht angekommen.
Wenn man mir auf meine Emails antworten würde wäre das ja alles kein Problem ich kann ja warten aber wenn man dann auch noch ignoriert wird dann kommt schnell das Gefühl auf das man abgezockt wird. Naja auf jeden Fall möchte ich allen hier raten da nicht mehr zu bestellen und diesen Erfahrungsbericht werde ich auch in alle anderen Foren schreiben. Ich bin jetzt scheinbar abgezockt worden aber ich sorge dafür das das nicht mehr passiert oder sagen wir es mal so ich versuche es zumindest.

Bernd_g
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 15:06

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2929 Beitrag von Bernd_g »

Habe da auch was bestellt weil es früher gut geklappt hat. Die Lieferung lässt auf sich warten... hätte mal vorher hier lesen sollen.

Alexderletzte
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2930 Beitrag von Alexderletzte »

Bei mir auch.
Anfang Januar bestellt und bezahlt und bis jetzt keine Lieferung. :wall:
Früher hatte ich nie Probleme aber diesen Shop werde ich mit Sicherheit
nicht mehr empfehlen.

Antworten