KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1371 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, hier ein erfreuliches Update mal von mir, da sich ja meistens unzufriedene Kunden melden und seltener diejenigen die zufrieden sind.

Produkt: Tadalafil Soft 20

Bestellt am: 11.10.
Versand-Status per Email: 22.10.
Ware erhalten: 04.11.

Poststempel: 22.10., also wurde der Versand-Status auch richtig übermittelt. Eine Probe war dabei (leider kein Plan wovon - orangenes ovales Tab?). Ware war gut verpackt (Details zur Verpackung entfernt von MOD). Werde wieder dort bestellen, allerdings den langen Versand einplanen und die "3 Tage Versand" auf der Seite mal getrost ignorieren.

:top:

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 23:42

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1372 Beitrag von Davecarpendale »

Auf Nachfrage mit PN ob meine Überweisung eingegangen ist folgende Antwort.
PN am 20.10.13 " Ihre waren geht morgen raus"
22.10.13 per Email
"Grüezi der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert.
Neuer Status ist Versand
Poststempel 22.10.13 geliefert am 04.11.13 super Service ich bin hoch zufrieden.
Alles vollständig und sehr schöne Proben!!! Vielen Dank :top: :top: :top:
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

DTTS
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 14:09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1373 Beitrag von DTTS »

Nochmals Hallo Zusammen,

bezüglich meines vorherigen Posts hier ein Update:

Habe KM eine Email geschrieben, wegen des fehlenden Teils meiner Bestellung und habe sofort eine Antwort erhalten, dass es gleich morgen raus geht!!!! :top: :respect:

Ich glaube es läuft wieder und man kann bedenkenlos bestellen! Also macht euch kein Kopf, wenn was noch nicht da ist... es liegt echt an der Post aus NL, dass es bis zu drei Wochen dauern kann.

Beste Grüße!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1374 Beitrag von glory_hole_81 »

DTTS hat geschrieben:Ich glaube es läuft wieder und man kann bedenkenlos bestellen
Das halte ich nach all dem Theater, das KE hier selbst verschuldet aufgeführt hat, wirklich für eine verfrühte, allzu optimistische Einschätzung!

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1375 Beitrag von Service KE »

Wie gesagt - ist einiges schief gelaufen und vor allen Dingen der Support hätte besser laufen müssen. Es kann nicht ausgeschlossen werden dass mal wieder Lieferprobleme auftreten - das bringt das Business mit sich, aber zumindest sind wir was den Support angeht nun einfach anders aufgestellt und werden einfach besser reagieren können.
@DTTS - danke für das Lob.
Zuletzt geändert von Service KE am Montag 4. November 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

DTTS
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 14:09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1376 Beitrag von DTTS »

glory_hole_81 hat geschrieben:
DTTS hat geschrieben:Ich glaube es läuft wieder und man kann bedenkenlos bestellen
Das halte ich nach all dem Theater, das KE hier selbst verschuldet aufgeführt hat, wirklich für eine verfrühte, allzu optimistische Einschätzung!
Ja, aber die Poststempel beweisen ja, wann die Waren raus gegangen sind (wie z.B. bei einigen am 22.10.),
und dass es heute oder die Tage erst angekommen ist.

Und ich geh davon aus, dass früher oder später jeder seine Bestellung in der Hand hält und zufrieden ist.
Natürlich stimme ich allen zu, dass KE mehr Feedback geben müsste, wie und weshalb es so lange gedauert hat
und warum es zu Verzögerungen kommt - ganz klar.

Ich hoffe halt, dass es jetzt einmalig war, und hoffe für alle, dass sie Ihre erwarteten Bestellungen so schnell wie möglich erhalten...
und wenn nicht... hier im Forum wird alles offen gelegt und jeder wird informiert, was ich suuuuper finde! :top:

MfG

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1377 Beitrag von Gast »

Hallo, wie sieht es momentan mit der Lieferzeit aus?
Ich würde gern was bestellen, brauche es aber auf jeden Fall diese Woche noch.

MOD: :lol: Arzt, Apotheke wird wohl deine einzige Chance sein.

henryx
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1378 Beitrag von henryx »

:yeah: Pillen Bestellung ist angekommen. :yeah:

Lieferzeiten auf Webseiten sollten auf 2 - 22 Tage korrigiert werden.

Shop würde ich grundsätzlich weiterempfehlen
halt nichts für eilige....
Das heisst frühzeitig bestellen Jungs !!!!!

Gast109
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1379 Beitrag von Gast109 »

Hallo, ich habe auch bei dem Shop bestellt , aber die Bestellung wird unter meinem Account nicht geführt.
Es ist meine erste Bestellung dort und ich weiß gerade nicht, ob meine Bestellung denn auch eingegangen ist.
Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und könnte gegebenenfalls berichten?

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1380 Beitrag von tomtom »

@Gast109
Hast du vielleicht schon beim Support gefragt :?: :!: :?:

Antworten