KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2911 Beitrag von NeverMind »

Na ja, wenn jemand vor einer Bestellung im Forum liest, dann sollte er doch zumindest so viel Zeit investieren, um vlt. die Beiträge der letzten 2 Seiten in einem Thread über den betreffenden Shop zu überfliegen. Das hätte in diesem Fall als Warnung reichen müssen… :palm: :?

Wer bei diesem Shop bestellt, geht ein HOHES RISIKO ein, einen Totalverlust zu erleiden... wenn er Glück hat, bekommt er Ware nach Monaten der Ungewissheit - also FINGER WEG!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Madorian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 15:59

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2912 Beitrag von Madorian »

Mich hats auch erwicht, habe vor gut 2 Jahren schon einmal da bestellt....dauerte ewig aber die Ware kam dann irgendwann (so 3 Monate später nach unzähligen Mails). Leider habe ich hier erst gelesen nach dem ich vor kurzem (4.6.) wieder bestellt habe.....es scheint mehrere Seiten zu geben ****.de,****.eu. Eine Seite ist vom Netz seit ein par Tagen, die andere ist noch Online, aber wie bei fast allen kommt keine Reaktion auf Mails .
Kohle ist wohl weg (120€). Ich beschwere mich nicht weiter, weil ein Restrisiko bleibt immer, aber evtl. kann ich anderen Helfen mit dieser Erfahrung....achja bevor ich es vergesse, das Geld ging auf eine Konto in Polen.

turbo175
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 18:28

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2913 Beitrag von turbo175 »

Absolut enttäuscht vom KM Team
Jahrelang dort bestellt, ok mal kürzer mal länger gewartet aber immer ! eine Antwort oder Ware bekommen.
Jetzt null Reaktion auf Mails etc. Warte schon lange auf Lieferung!
Nicht mehr „mein“ Favorit!
Als Stammkunde sind die mich los.
Gruß
K.S

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2914 Beitrag von kluser »

Zum Thema Risiko:
Ich habe am 16.06.2018 eine Gott sei Dank kleine Testbestellung gegen Vorkasse bei K......Erektion.eu bestellt und trotz Bestätigungsmail bis heute keine Lieferung erhalten. Ich weiß nicht ob ein Monat Lieferzeit oder mehr normal ist bei diesem Anbieter ?

Das es auch anders geht beweist ein anderer Anbieter bei dem ich letzten Sonntag bestellt habe. Auf nachfragen per Mail meinerseits bekam ich sofort Antwort und den Hinweis das die Ware am Montag versendet wurde. Das nenne ich Service, bei gutem Preis.
Sollte die Ware diese Woche eintreffen, werde ich ihn als 1a Anbieter speichern.

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2915 Beitrag von kluser »

Gestern den 17.07.18 habe ich meine Bestellung bekommen. Das kommt aus Polen und dauert wohl deswegen so enorm lange. Haben mir eine kostenlose Pille beigegeben :-)

Madorian
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 15:59

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2916 Beitrag von Madorian »

So vorgestern kam unerwartet der Postmann und hat mir Pills gebracht, war alles was ich bestellt habe dabei und etliche Proben.
Hut ab, hab echt gedacht mein Geld ist futsch, den Versand aus Polen kann ich bestätigen.
Wenn der Shopbetreiber an Komunikation arbeitet , wäre es auszuhalten.....
Also kurzum am 04.06. bestellt und am 17.07. die Ware vollständig und mit Bonus geliefert.
Hut ab und Danke.

malibog
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 21:08

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2917 Beitrag von malibog »

Geduld ist bei diesem Shop angesagt:

Bestelldatum: 30.07.18
Versandbestätigung per Email: 19.08.18
Tatsächlich angekommen am: 19.09.18 - Versand aus Deutschland

Ware ist einwandfrei, MHD noch mehr als 1 1/2 Jahre.

Die Preise und die Auswahl bei Kamagraerektion sind top, Nachteil ist die extrem lange Lieferzeit und 0 Kommunikation per Email. Werde aber wieder bestellen, bisher ist noch jede Bestellung angekommen.

Jinglewzl
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 12:12

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2918 Beitrag von Jinglewzl »

Das hier Geduld angesagt ist, habe ich ja nun schon häufiger gelesen. Irgendwann Mitte Juni auf Empfehlung bestellt, dann am 19.08 die Versandbestätigung bekommen. Bis dahin und auch danach alle e-mails ignoriert. Am 10.09 dann doch eine Antwort, dass meine Lieferung in 4-5 Tagen mit der Post kommt. Das war vor 2 Wochen und immer noch kein Zeichen vom Postboten & selbstverständlich auch mal wieder keine Antwort vom Shop.

Stuttgart
Gast

kamagraerektion.eu liefert nicht

#2919 Beitrag von Stuttgart »

KamagraErektion.eus NICHTS BESTELLEN!!

War jahrelang zufrieden mit dem Shop, hat alles prima funktioniert. Die letzte Bestellung ist jedoch von meiner Seite aus bezahlt worden, aber nicht verschickt worden.
Nach gefühlt 100 Mails (keine einzige Reaktion von KamagraErektion.eus) hab ich mich damit abgefunden das auch nichts mehr kommt.
Richtiger sauladen

NIE WIEDER KAMAGRAEREKTION.EUS!!!

Herbalsbest
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 14:51

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2920 Beitrag von Herbalsbest »

Ich habe auch bei Kamagraerektion.des bestellt und seit 6 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Ich war auch immer zufrieden nur jetzt bekomme ich keine Antwort und warte und warte..

Antworten