KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3421 Beitrag von Kristian »

@Bell

Dieser neue shop funktioniert besser.
Alle andere vorher domains haben wir auch noch in unsere eigene beheer,
so keine sorgen.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3422 Beitrag von Hntaikamen »

Am 10.03.2024 eine Bestellung von 88€ aufgegeben, doch leider ist bis heute nichts rausgegangen, geschweige denn angekommen. :(

Der Kontakt ist aber stets löblich!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3423 Beitrag von Kristian »

@Allen

Wegen die Übergang von shops dauert die versand dieser mal paar tage langer dann
sie normal erwarten von uns aber jetzt ist es unterwegs.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Karti24
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. März 2024, 17:14

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3424 Beitrag von Karti24 »

Hi Kristian ich habe am 5.03.24 meine Erste Bestellung gemacht habe nach ein paar Tagen Versand Bestätigung bekommen. Aber leider ist seit dem 7/8 März die Sendung nicht angekommen laut Sendungsnummers zugestellt. Hab bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt. Schade ist wohl verloren gegangen und versichert war es nicht. Umsonst bezahlt.

Hab dennoch nochmal eine Bestellung auf eure neuen Seite gemacht. Seit 2-3 Tagen keine Antwort auf die E-Mails. Kannst du mir behilflich sein ?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3425 Beitrag von Kristian »

@Karti24

Bitte hier nicht posten auf die forum uns kontaktieren per mail oder PN!

Weil Sie eine Nachforschungsantrag mit exakt die Inhalt Medikamente schreibt an Deutsche Post
fur die bestellwert von EUR 20 und es ist bis EUR 50 versichert!

Ihre Geld fur die neue Bestellung wird geretourniert an sich.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Lumicator
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 09:46

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3426 Beitrag von Lumicator »

Lieferung kam innerhalb 10 Tagen, bin sehr zufrieden + eine Zugabe, nix zu meckern, top !

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3427 Beitrag von Hntaikamen »

Die Lieferung kam durch die neue Homepage etwas verzögert an (11 Tage), was allerdings nicht sonderlich schlimm ist.

Zudem gab es ein nettes Extra.

Die Auswahl im Shop ist gut und für jeden ist etwas dabei.

Ein kleines Manko habe ich allerdings, der link des Hot Deals Bundels führt ins Leere 404. Page not found.
Eine Auswahl an verschiedenen Bundels wäre wünschenswert.

Zur Kommunikation; die Schnelligkeit in der Fragen beantwortet werden ist wirklich hervorragend und der Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend!

Ich gebe uneingeschränkt eine GANZ KLARE EMPFEHLUNG für den Shop!!! :top: :)

Vielen lieben Dank!

++Gast++
Gast

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3428 Beitrag von ++Gast++ »

Auf der Suche nach einem Shop der Eli-20 (das bei mir am besten wirkende Tada-Generikum) im Angebot hat und auch alternative Lieferadressen akzeptiert, bin ich hier fündig geworden. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal hier bestellt. Bestellung ging für 100 Stück am 7.3. per Mail raus. Emailkontakt war immer zügig und freundlich. Mir wurde gleich zu Beginn das Angebot gemacht, ob ich an einer vor kurzem abgelaufenen Charge von den Eli-20 interessiert wäre, diese wäre dann kostenlos. Auf frische Eli-20 hätte ich etwas warten müssen. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit abgelaufenen Tabletten gemacht habe, sagte ich zu. Allerdings bin ich erst nur davon ausgegangen, dass für mich nur der Versand kostenlos wäre und verlangte die Überweisungsdaten. Aber nein, es war tatsächlich komplett kostenlos und einmalig. Wie hier schon beschrieben wurde, kam es zu kurzen Versandverzögerungen durch die Umstellung auf den neuen Shop. Ungeduldige Emailanfragen von mir wurden freundlich beantwortet und sich für die Verzögerungen entschuldigt. Heute früh konnte ich die Ware aus der Packstation holen. Super verpackt in einem Luftpolsterumschlag. Klare Weiterempfehlung. :top:

Karti24
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. März 2024, 17:14

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3429 Beitrag von Karti24 »

Kristian hat geschrieben:
> @Karti24
>
> Bitte hier nicht posten auf die forum uns kontaktieren per mail oder PN!
>
> Weil Sie eine Nachforschungsantrag mit exakt die Inhalt Medikamente
> schreibt an Deutsche Post
> fur die bestellwert von EUR 20 und es ist bis EUR 50 versichert!
>
> Ihre Geld fur die neue Bestellung wird geretourniert an sich.
>
> Grusse,
> K.

Hi Kristian

Ich habe dir ne Email geschrieben mit dem aktuellen Stand. Das mit Inhalt im Antrag ist wohl ein Missverständnis. Siehe in der Email. Sendung wieder bei dir zugestellt 😞 warum weiß ich nicht. PN kann ich nicht schreiben hab keine Berechtigung.

Geld für die neue Bestellung wurde mir zurück überwiesen.

sushi44
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. März 2024, 20:46

Re: KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3430 Beitrag von sushi44 »

Puh 😥

Habe meine erste Bestellung im Shop gemacht, am 11.03., am 18.03. kam die erste email vom Shop, dass die Bestellung nun abgeschlossen ist, obwohl das Geld sofort überwiesen wurde…leider bis heute keine Ware (2 Wochen) :-(

Habe den Shop angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen…

Bin etwas enttäuscht nach den vielen tollen Feedbacks hier ;-(

Antworten