KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hn333
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 10:29

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2991 Beitrag von hn333 »

ja, schön wärs.....warte jetzt schon 4 Wochen....

Philll
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2992 Beitrag von Philll »

Kristian hat geschrieben:
> Sudena (Udenafil) / Super Sudena

Hallo, ich kann weder Sudena noch Super Sudena in ihrem Shop finden. Können Sie vielleicht mal einen Link dazu hier im Forum posten?

Chris1205
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2993 Beitrag von Chris1205 »

Meine Bestellung ist gestern angekommen. Wäre schön wenn es schneller gehen würde bei mir dauerte es ca. 3 Wochen.
Würde gerne nochmal bestellen wenn es schneller geht.
Danke :top:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2994 Beitrag von Kristian »

@Philll

Dieser wird bald hinzugefügt auf unsere webseite.

- Zudana-100 MHD 01/2024
- Zudana-200 MHD 01/2024
- Super Zudena MHD 10/2023

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

walterspax
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 14:09

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2995 Beitrag von walterspax »

Update!

Nachlieferung ist nun auch da, hat etwas länger gedauert, aber am Ende ist es ok.

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2996 Beitrag von showcase »

Nachdem ich hier auf dem Forum mehrmals kläglich nach Tadarise gerufen habe :roll: , hat sich Kristian meiner angenommen und angeboten mir ein kostenloses Probepaket zukommen zu lassen. Ich fand dies sehr nett und war natürlich einverstanden. Nur leider sind jetzt drei Wochen um, aber angekommen ist bisher nichts, obwohl er mir zusicherte innerhalb Deutschlands zu versenden...anscheinend war es doch zu naiv meinerseits :wall: und der Shop zurecht immer noch in den Warnungen...Ich hoffe mittlerweile bloss, dass dies jetzt nicht noch etwas nach sich zieht :(

aezget79
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 21:38

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2997 Beitrag von aezget79 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



War bei mir bei Dr. Silden sehr ähnlich. Über drei Wochen inzwischen, hoffe auch dass da nichts eher nachkommt. Aber immerhin gibt's bei so einer Probelieferung keine geldtransfers.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2998 Beitrag von Kristian »

:D Neue Produkt Zudena-100 hierbei die link:

https://www.kamagraerektion.eu/produkt/zudena-100/

Allen MH lieden bekommen 20% Rabatt mit dieser code:

mh-zud100

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2999 Beitrag von Gast »

War inzwischen mal jemand mutig genug das hier angebotene Udenafil zu bestellen?

So wie ich den Thread deute wurde in der Vergangenheit zwar (wieder) geliefert, aber oft erst nach 3 Monaten :?:

Das Udenafil ist schon extrem teuer, kann mir kaum vorstellen das irgendein Shop dies auf Dauer anbietet, es wird sich einfach nicht lohnen. Trotzdem könnte es interessant sein, 1-2 Packungen davon quasi als "Joker" in der Sammlung zu haben. Sofern das Zeug denn etwas taugt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der aktuelle Erfahrungen mit dem Shop und dem Wirkstoff gemacht hat :?:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bestand bei Bestellungen ab 5/2014

#3000 Beitrag von walker »

Kristian hat geschrieben: Sonntag 5. Juni 2022, 18:34 Hi Walker,

Can you change in our header the domain name:

OLD not existing name should be replaced for
potenzmittel.doctor >> Potenzmittel.cc
KE = kamagraerektion.eu still active

I think the text Zollgefahr is not relevant anymore while we are in the era of 2022
and still delivering every each order safe from Germany and not outside from another country.

Thank You for your understanding.

Grusse,
K.

Antworten