KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3081 Beitrag von Kristian »

@HOgi

Wir wollen sofort dieser Fehler auflösen.

Danke fur die hinweise.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3082 Beitrag von Kristian »

@Allen

Die Gutschein-code funktioniert wieder normal.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3083 Beitrag von Kristian »

@HOgi

Your order will get delivered tomorrow..see in your PN your tracking :D

Cheers,
K.
Kamagra Erektion

RELX
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3084 Beitrag von RELX »

Kristian hat geschrieben:
> @RELX
>
> Geht beiden!
> Letzte jahre haben wir viele Sendungen auch per Maxi brief mit Deutsche
> Post an DHL Filiale versendet,
> allemaal mit succesvol geliefert, wirkt nur beim versand innerhalb
> Deutschland.
>
> Grusse,
> K.

UPDATE: Ich konnte meine DHL-Karte nicht finden weil ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr brauchte und war mir nicht sicher ob ein Personalausweis zur Abholung reicht also habe ich dann doch an meine Hausadresse bestellt. Die Ware kam in angemessener Verpackung bei mir an und wurde schon auf gute Wirksamkeit getestet :D

Habe mich erst etwas geärgert weil ich bei der Bestellung vergessen hatte den MH Coupon Code einzugeben aber es war trotzdem 1 extra Blister Tabletten enthalten.

Bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung hier, weitere werden folgen :top:

Beim nächsten Mal würde ich gerne Avanafil und Udenafil testen, leider gibt es bei Avanafil eine Mindestabnahmemenge von 3 Blistern, könnte man vielleicht auch einzelne Blister anbieten? Interessant fände ich auch ein Bundle mit diesen 2 exotischen Wirkstoffen :)

Thx

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3085 Beitrag von Kristian »

@RELX

Danke fur die ruckmeldung.

Dieser seite ist neu aber wir passen dieser an nach Mindestabnahmemenge ab 1 blister.

Wann Sie ohne MH code bestellen dann weissen wir nicht das Sie via Menshelp bei uns bestellen,
bitte eine mail an info@kamagraerektion.eu senden, dann konnen wir noch paar exotisch tabletten
fur Test kostenlose nach Sie versenden ok.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

RELX
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3086 Beitrag von RELX »

DHL Problem gelöst, man braucht als Bestandskunde keine Goldkarte mehr - Personalausweis reicht zur Abholung. Somit gerade nochmal eine Bestellung mehrerer Blister Avanafil und Udenafil hier getätigt, dieses Mal an eine DHL Filiale. Screenshot der Überweisung habe ich im Anschluss zugemailt, vielleicht hilft es ja um schneller anzukommen. MH Code wurde dieses Mal auch verwendet :mrgreen:

Zu Udenafil konnte ich im Forum keinerlei Erfahrungsberichte finden, falls Interesse besteht werde ich nach dem testen mal einen Thread dazu eröffnen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3087 Beitrag von walker »


Rapazfr
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. April 2022, 22:48

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3088 Beitrag von Rapazfr »

Ich habe erfolgreich eine Lieferung an die Packstation erhalten.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3089 Beitrag von Amines »

309 Seiten und die letzten konstant positiv? Das hört sich doch nach "Empfehlungen" an oder?

RELX
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3090 Beitrag von RELX »

Kann wieder nur positives berichten :top:

Sonntag bestellt, Dienstag verschickt, und Donnerstag schon trotz Poststreik in der DHL-Filiale angekommen. Bestellt hatte ich 12 Tabletten Avanafil 200mg und 8 Tabletten Udenafil 100mg.

Kurz nach der Bestellung kam eine Mail von Kristian, Udenafil war leider ausverkauft und im Shop noch nicht entsprechend gekennzeichnet. Als Ersatz/Entschädigung dafür hat er mir eine großzügige Zugabe angeboten oder Geld zurück - ich habe mich für die Zugabe entschieden :mrgreen:

Erhalten habe ich dann die bestellten 3x 4er Blister Avanafil 200mg, als Ersatz für das Udenafil gab es 2 weitere Blister davon sowie 10 Stück Malegra (Sildenafil 100mg) und 5 Stück Cobra (Sildenafil 120mg). Die Blister waren teilweise noch in der originalen Pappverpackung und eng mit Gummi zusammengebunden, da hat dann im Luftpolsterumschlag auch nichts geraschelt. Es ist auch alles noch bis mindestens Mitte/Ende 2024 haltbar.

Gerade mal aus Spaß eine 200er Avana eingeworfen und schauen was passiert, dieses Wochenende wird es auch noch Gelegenheiten für einen Test am lebenden Objekt geben, werde dann im entsprechenden Thread meine Erfahrungen schildern

Vielen Dank Kristian, und wenn Udenafil wieder lieferbar ist wäre eine Email oder kurze Nachricht hier im Forum super.

Antworten