KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Robbie 2810
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. April 2013, 23:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#751 Beitrag von Robbie 2810 »

ging mir bis vor kurzem nicht anders. Aber wenn ich hier nicht nur Dumm rumquatschen will, sondern auch was produktives beitragen möchte, was spricht dann gegen eine Anmeldung und nach einigen wenigen Beiträgen kann man auch den Luxus des PN schreiben genießen. Ist ja nicht so das dieser Status nur wäre um sich bei irgend jemand über irgend etwas zu beschweren. Eventuell findet man hier ja auch Gleichgesinnte, Leidensgenossen, Freunde denen man was mitteilen möchte was nicht jeder gleich verfolgen kann.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#752 Beitrag von Diavolo »

Gerade frisch rein gekommen, wie soll man so etwas einschätzen? Was meint ihr?
rudolphberndt hat geschrieben::next: :gameover: Hallo,habe auch in dem oben genannten Shop bestellt und nur einen kleinen Teil erhalten.Werde nachforschen lassen,der Sjopbetreiber hat ... Details entfernt
Hier mit gelesen, bestellt und nur eine Teillieferung erhalten. Wahrscheinlich ohne Info was mit dem Rest ist.

Will jetzt den Shop anzeigen. Rennt zur Polizei?! Nennt u.U. sogar noch das Forum ...Was für eine sinnlose und kontraproduktive Aktion!
Aber auch der Mann hat Recht auf seine Ware und auf Information. Die Regel ist: Geld gegen Ware. Nicht Geld gegen einen Teil der Ware.

Ganz ehrlich, sucht mal solche Posts bei den anderen Shops. Ihr werdet sie nicht finden...

Robbie 2810
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. April 2013, 23:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#753 Beitrag von Robbie 2810 »

Wenn ich das jetzt so richtig geschnallt habe, ist es doch genau das was ich meinte. Dumm und rumgequatsche.
Ich warte nunmehr seit fast auch 5 Wochen auf die gesamte Ware. Habe aber die Sache etwas verfolgt hier und gesehen, es gab wohl ein paar Probleme. Kann man da nicht versuchen in Kontakt zu treten und halt noch etwas Zeit geben die Angelegenheit zu bereinigen.

Melonos
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. April 2013, 15:18

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#754 Beitrag von Melonos »

Also ich habe am Montag eine Mail von Kristian bekommen mit der Mitteilung, dass meine fehlenden 10 ProAgra jetzt da wären und bereits ausgeliefert worden seien.
Gestern (Donnerstag) hatte ich sie dann in der Packstation.

Bestellung also komplett und korrekt ausgeführt...

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#755 Beitrag von Gast »

Ich bedanke mich recht herzlich bei Kristian für die großzugige Lieferung in Rahmen einer kostenlose Sonderaktion für Menshelp Mitglieder. 1 Beutel Valif Jelly oder 1 Blister Eriacta MHD 03/13 , ich habe mich für 1 Blister Eriacta entschieden, geliefert wurden 5 Beutel Valif Jelly und 5 Blister Eriacta alles kostenlos. Einfach SUPER!!! :yeah:

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#756 Beitrag von toby72 »

öhm..... vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, dann bitte ich um verzeihung!

aber kann mir einer sagen, warum mein lieblingssop im Wiki fehlt? (http://menshelp.cc/wiki/doku.php?id=men ... uebersicht)

Danke,
Toby

edit: okay, habe gerade festgestellt, er ist auf der Watchlist gelandet. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber nun denn...

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#757 Beitrag von bombaci1983 »

Einfach zurück blättern und lesen ca. ab Seite 72-73 wenn ich mich nicht irre

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#758 Beitrag von toby72 »

bombaci1983 hat geschrieben:Einfach zurück blättern und lesen ca. ab Seite 72-73 wenn ich mich nicht irre
Ja, schlimm schlimm!

...kann ich nur leider nur so überhaupt nicht bestätigen!

Ich nehme mir für jede Bestellung bei KE 3 Wochen Zeit. und dann Fire & Forget!
bisher war der Stoff immer binnen 2 Wochen da! :P

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#759 Beitrag von Kristian »

@rudolphberndt

Bitte eine Email senden nach: office@kamagra-med.com

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#760 Beitrag von JamesBlond »

Gast hat geschrieben:Ich bedanke mich recht herzlich bei Kristian für die großzugige Lieferung in Rahmen einer kostenlose Sonderaktion für Menshelp Mitglieder.
Ich bedanke mich ebenfalls, da ich an der Aktion teilgenommen und die gleiche Lieferung bekommen habe. Sehr positive Werbung für den Shop :top:

James

Antworten