KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1321 Beitrag von Kristian »

@ALL

Inside Information:

In August we lost 2 times our whole sent parcels (02-08 / 20-08) we send every each customer a free replacement in the last one on the 20-08 the Product Vardenafil-20 was out of stock,
than we put that Product out of our webshop but after changing 2 times from our server the back-up which was made took the old details over and the Product was activated again as in stock.
Before we saw that it was already late and many customers placed already orders for this Product. Meanwhile we were expecting our new fresh stock of Vardenafil which got delayed of some ongoing complications. We thought it would get on time here so that we could start delivering all outstanding Vardenafil-20mg Orders unfortunately thats not the situation.
We have to admit we made some big mistakes regarding our communication to our customers...we are extremely sorry for this occured situation!

We asked a German Office to help us out with replying in German customers in an acceptable time limit their questions.

We will send in the next day every each customer with outstanding Vardenafil order an Email with proposing an alternative Product or their Money back

Thank You!

Best regards,
Kristian

Etrwas frei übersetzt von Dieter666:

An alle:

Wir haben im August zwei mal alle unsere Lieferungen verloren, aber kostenlose Ersatzlieferungen geschickt.

Dann war Vardenafil20 nicht verfügbar, aber versehentlich gelistet, so dass viele Kunden es bestellt haben. Wir dachten, wir bekommen neue Lieferungen, aber das war ein Irrtum.

Wir müssen zugeben, dass wir in der Kommunikation mit unseren Kunden viele Fehler gemacht haben - tut uns sehr Leid. Jetzt haben wir ein deutsches Büro zur Unterstützung engagiert in der Kommunikation mit unseren deutschen Kunden.
Wir werden demnächst jedem Kunden eine email schicken mit dem Angebot eines alternativen Produktes - oder Geldrückgabe

Danke

Kristian
Kamagra Erektion

Ralf
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1322 Beitrag von Ralf »

Hallo,

habe auch in diesem Shop am 07.10 bestellt und sofort bezahlt.
Auf zwei E-mails bekam ich bis jetzt keine Antwort.
Ware ist auch noch nicht da.
Lieferzeit von 3 Tagen ist wohl ein Hohn, da es bei mir jetzt schon 14 Tage her sind.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1323 Beitrag von Hanky »

Ralf hat geschrieben:Hallo,

habe auch in diesem Shop am 07.10 bestellt und sofort bezahlt.
Auf zwei E-mails bekam ich bis jetzt keine Antwort.
Ware ist auch noch nicht da.
Lieferzeit von 3 Tagen ist wohl ein Hohn, da es bei mir jetzt schon 14 Tage her sind.
Das der Shop Lieferschwierigkeiten hat solltest Du gelesen haben. Hast aber trotzdem bestellt. Warum?
Hier nochmal meine Bestellung:

Habe am 09.09. bestellt, am 05.10. angekommen. Hat halt was länger gedauert, also, keine Panik. Das war fast ein Monat....

Hanky

Cekaone
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 09:52

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1324 Beitrag von Cekaone »

Hallo!

Auch ich warte seit 4 Wochen auf die bestellten Pillen... Auch nach 3 emails nicht mal eine Antwort erhalten... Auftrag steht seit Wochen auf Pending... Was kann man machen?!

DTTS
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 14:09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1325 Beitrag von DTTS »

Hanky hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Hallo,

habe auch in diesem Shop am 07.10 bestellt und sofort bezahlt.
Auf zwei E-mails bekam ich bis jetzt keine Antwort.
Ware ist auch noch nicht da.
Lieferzeit von 3 Tagen ist wohl ein Hohn, da es bei mir jetzt schon 14 Tage her sind.
Das der Shop Lieferschwierigkeiten hat solltest Du gelesen haben. Hast aber trotzdem bestellt. Warum?
Hier nochmal meine Bestellung:

Habe am 09.09. bestellt, am 05.10. angekommen. Hat halt was länger gedauert, also, keine Panik. Das war fast ein Monat....

Hanky
Auch ich habe am 07.10. bestellt und am selbigen Tag das Geld überwiesen.
Auf E-Mails wurde mir zwar geantwortet, aber nur bis zum 11.10., in welcher es hieß, dass die Ware heute versendet wird..
Dies ist nun über zehn Tage her und ich habe noch immer nichts erhalten.
Auf E-Mails wird nun auch nicht mehr geantwortet :(

Sie könnten schreiben dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt o.ä., aber nicht mich damit abspeißen dass es am Freitag den 11.10. raus ging (denn ich habe immer noch nichts erhalten - und das kann nicht sein, wenn es wirklich vor 10 Tagen versendet wurde!)

Ich hoffe echt es kommt noch! Sonst war ich nämlich immer zufrieden mit dem Shop.. bin echt enttäuscht!

Werde weiterhin über den Verlauf bericht an euch erstatten.

MfG

winnipower
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:36

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1326 Beitrag von winnipower »

Finds wirklich schade das sie aktuell Probleme haben. War all die Jahre ein TOPSHOP!!
Vielleicht wirds ja wieder.. Hoffentlich :top:

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1327 Beitrag von prandl »

winnipower hat geschrieben:Finds wirklich schade das sie aktuell Probleme haben. War all die Jahre ein TOPSHOP!!
Vielleicht wirds ja wieder.. Hoffentlich :top:
Ja leider..hab auch am 8.10. bestellt, bis jetzt auch auf die Mails leider keine Antwort.
Die Zeit ist ja nicht das große Problem, was mich eher ärgert - ist das die Mails nicht beantwortet werden.

serij83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1328 Beitrag von serij83 »

Leider bei mir genau das selbe Problem. Ware am 9.10 bestellt. Emails werden nicht beantwortet. Nur was ich nicht verstehe, wenn es Probleme mit Vardanafil20 gibt, aber nicht mit den anderen Produkten, warum dauert der Versand dann so lange? Ich hoffe, dass es bald Antworten vom Shop gibt, sonst wird leider dieser Shop sich aus der Liste der guten Shops rauskatapultieren.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1329 Beitrag von glory_hole_81 »

serij83 hat geschrieben:...sonst wird leider dieser Shop sich aus der Liste der guten Shops rauskatapultieren.
DAS ist ja schon passiert und wenn KE sich nicht schnell verbessert, ist sogar eine Verschiebung nach Warnungen möglich!!!

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1330 Beitrag von Gast »

Auch ich hab kein Vardenafil-20 bestellt sonder Silagra. Und ich habe am 10.10 bestellt. Seit dem steht es auf Confirmed.
Ich habe auf gleich zwei Antworten auf eine Mail erhalten, nämlich dass sich der Status sich geändert hätte. Er wäre nun auf Confirmed.
Ich habe geantwortet, das sich der Status nicht geändert hat, da der Status schon direkt nach der Bestellung auf Confirmed stand. Seit dem keine Reaktion. Schade. :burn:

Antworten