KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Oii
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3221 Beitrag von Oii »

Heute kam die Mail ist versendet, im Alter werde ich irgendwie ungeduldig Sorry.

bfw
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3222 Beitrag von bfw »

Habe am 14.06. 150 Valif 20 Tabs bestellt, direkt überwiesen. Bis heute keine Rückmeldung, E-Mails werden nicht beantwortet, Trackingnummer habe ich keine...
Bei mir ist schonmal was schiefgelaufen, deshalb bin ich etwas nervös.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3223 Beitrag von Kristian »

@Oli`s bestelling gestern geliefert

@bfw
Bitte eine mail an pakned321@gmail.com versenden
mit ihre BN fur die status.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

bfw
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3224 Beitrag von bfw »

Ich habe bereits gestern eine E-Mail an pakned321@gmail.com geschrieben, inklusive Bestellnummer. Es wurde nicht geantwortet. Ich habe die Mail heute erneut verschickt.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3225 Beitrag von Kristian »

@bfw

Dieser ist al geantwortet.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3226 Beitrag von Gast »

Kurzes Update. Paket ist noch nicht angekommen. Aber Kontakt besteht noch. Bin gespannt was herauskommt:)

Lg

aha
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2017, 12:15

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3227 Beitrag von aha »

Bestellung
Bestellung nach ca 10 Tagen angekommen ,Mails werden immer und zügig beantwortet
Bin wieder mal zufrieden mit der Bestellung und Kommunikation

Obadjo
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 16:00

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3228 Beitrag von Obadjo »

Ich würde auch gerne bestellen, allerdings weiß ich nicht wie ich meine DHL Packstation Daten bei der Bestellung angeben soll ? Weiss jmd Rat ?

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3229 Beitrag von Gast »

@kristan kannst du mir bitte auf die Mail antworten. Ich glaube das Paket wird wohl nicht mehr ankommen(nun fast ein Monat her)

Lg

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3230 Beitrag von Kristian »

@Allen

Unsere shop ist offline und ist bald wieder zurück
nach Änderung von die server.

@Gast
Bitte eine mail nach info@kamagraerektion.eu oder pakned321@gmail.com senden

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten