KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Toom
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 13:21

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3161 Beitrag von Toom »

Bei mir ähnlich.
Am 17.03 bestellt und via Sepa bezahlt. Bis jetzt keine Ware. Per E-Mail an info@kamagraerektion.eu mehrfachs angeschrieben.
Keine Reaktion !

Tako
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 17:41

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3162 Beitrag von Tako »

Am 16.03 bestellt, zugestellt 24.03.
Ware kam gut verpackt an, 2 Tabletten von über 100 sind gebrochen, was kein Problem ist :)
Support am besten über die PN Funktion, da antwortet @Kristian eig immer spätestens am Tag darauf.

Als entschädigung für die Wartezeit noch 2 Blister Cobra bekommen.

Eindeutig zufrieden, werde wieder bestellen.
Mfg Tako

Udo1959
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 17:10

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3163 Beitrag von Udo1959 »

Bestelle schon jahrelange bei denen, jetzt auf einmal kann ich kein Mail mehr schreiben, bekomme die Seite nicht mehr richtig auf, wahrscheinlich muss ich mir eine andere suchen gruß Udo1959

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3164 Beitrag von Kristian »

@Udo

Wir haben eine mail versendet aber denken das dieser nicht ist geliefert,
jetzt erneut versendet von eine andere mailadresse.

Bitte die bestätigen.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Jörg
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3165 Beitrag von Jörg »

Leider habe ich meine Bestellung vom 14.03. immer noch nicht erhalten. Ist wohl Glücksache ob man was erhält oder nicht.

Tom69
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 00:06

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3166 Beitrag von Tom69 »

Ich habe ich meine Bestellung vom 20.03. auch nicht erhalten. Leider bisher auch keine Antwort auf email-Anfragen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3167 Beitrag von Kristian »

@Allen

Alle offene Bestellungen gehen ankommende woche raus.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

just03
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. April 2023, 20:42

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3168 Beitrag von just03 »

sollen die Zahlungen auf ein polnisches Konto gehen?
wenn ja entstehen hohe Gebühren und meine Bank verlangt eine Anschrift des Empfängers....

Udo1959
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 17:10

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3169 Beitrag von Udo1959 »

Welche Bank bist du, hat noch nie Gebühren gezahlt, kann auch sein das ich es über sehen habe LG Udo1959

just03
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. April 2023, 20:42

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3170 Beitrag von just03 »

es ist die INGDiBa
bei rund 50€ Bestellwert soll ich rund 11€ Gebühren für das polnische Konto zahlen da die offizielle Währung in Polen weiterhin Zloty ist+ Anschrift des Empfängers...ohne Anschrift wird die Überweisung nicht ausgeführt

Antworten