KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2331 Beitrag von NeverMind »

Kristian hat geschrieben:For ALL others we have the following message if this NEGATIVE propoganda on MH will be continued this way:
We will remove the existing 15% MH Discount and increase also our prices!

We are reading for a long time all those nonsense discussions on this thread...

Take it or leave it! Haters will hate us anyways...
I'm sorry to say that, but instead of acting unprofessional and childish, you should work on the problem, which is lack of communication with your customers. If you state delivery times on your website, which don't correspond to most of the actual order delivery times, then you need to make adjustments. Orders that have the status "delivered" should not be in transit for weeks before actual delivery and receipt by the customer. If you have a ticket system for customer support, then you need to process all tickets and clear possible backlogs.

The guys on MH like your prices and selection, all you need to do is improve your CRM (customer relationship management).

Eventually it's just business, emotions like hate are inappropriate. It's in your hand to become one of the Top-Shops, so you take it or leave it.

Just some complimentary, well-intended advice from a potential future customer :)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2332 Beitrag von glory_hole_81 »

@Kristian I am so tired to see that things are repeating over and over again. What you feel as negative propaganda is valuable feedback from your customers. Other companies in other business areas are paying for receiving such kind of feedback. The way you respond to it is determinating in which direction your business will develop.. Instead of critizing that you should start to act and resolve your logistic issue and bring that operation to a solid state.

Aren't you tired of working on problems instead of providing excellent service and receiving growing turn over? Most of your problems mentioned are completly faults of your staff and based on your management decisions.

Start acting instead of reacting is my only recommendation but please spare us with emotional overreactions!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2333 Beitrag von DerlebendeTod »

Kristian hat geschrieben: For ALL others we have the following message if this NEGATIVE propoganda on MH will be continued this way:

We will remove the existing 15% MH Discount and increase also our prices!We are reading for a long time all those nonsense discussions on this thread...
Hey Kristian,

do you really think that is the right way to deal with it? Some complaints may have been inappropriate, but threaten to cancel the discount and increase prices, sorry that is the wrong way.

I think the main problem is still that many customers complain that promised delivery dates are not met. This is a problem which you could solved very easily. For example, inform the customer on time (perhaps this happens so sporadically?) that an agreed delivery date can not be met. Update the information about delivery times on your homepage etc etc. These are just suggestions, of course it is up to you how you want to handle it.

I personally had no problems with your shop. Please see it as a constructive criticism!

It is in the interest of all here, to find a common solution. :top:

Greets
Dlt

-----------------------------------------------------------------------------------------
Hey Kristian,

denkst du wirklich dass ist der richtige weg damit umzugehen? Einige Beschwerden mögen unangemessen gewesen sein, aber jetzt zu drohen den Rabatt zu streichen und die preise zu erhöhen, dass ist der falsche weg.

Das Hauptproblem ist doch dass viele Kunden sich beschweren, dass zugesagte Liefertermine nicht eingehalten werden. Dies ist ein Problem welches du sehr leicht lösen könntest, indem die Lieferzeiten auf eurer Homepage angepasst werden oder ihr dem Kunden rechtzeitig informiert (vielleicht passiert dies ja schon vereinzelt?) dass ein zugesagter Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Es liegt natürlich an dir wie du damit umgehen möchtest

Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit deinem Shop. Bitte seh es als eine konstruktive Kritik!

Es ist im interesse aller hier, eine gemeinsame lösung zu finden.

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Donnerstag 11. September 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Diplo
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2334 Beitrag von Diplo »

@glory_hole_81
Stimmt schon.. acting instead of reacting.

Andererseits, KE Liefert. Die Preise sind Excellent mit den Aktuell 20%.
Lieferzeit hin oder her. Es stehen zwar andere Zeiten auf deren Site, wir hier wissen aber was uns erwartet.

Wenn er es noch schaffen würde die Lieferzeiten anzupassen wäre es für mich "DER TOP SHOP", so bin ich schon Zufrieden.

Naja, meine meinung.
Frohes Bumsen @all

StefanB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:29

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2335 Beitrag von StefanB »

Hört doch auf zu weinen, wie kleine Mädchen, wegen des blöden Discounts! 234 Seiten Thread und davon sicher mehr als die Hälfte drehen sich um die Versäumnisse des Shops. Ich lese hier ab sofort hier nicht mehr mit, der Laden ist schon lange für mich gestorben und zwar nicht wegen eventuell zu langer Lieferzeiten sondern wegen des alles ewig schön redenden KE Service und des völlig überforderten "Eigentümers".

Diplo
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2336 Beitrag von Diplo »

Ahso. und du Fandest alles Super Korrekt was hier von einigen Geschrieben wurde? Die letzen Seiten Handeln nicht mehr von versäumnissen des Shops, sondern lediglich von Lieferzeiten zwischen 2-4 Wochen was einige als Unmenschlich Empfinden da 2-10Tage auf der Site steht!
Provokation gegen andern User gelöscht von MOD

Sry, kein Wunder das Kristian sich auch mal Auskotzt. Passt mir auch nicht ganz er da von sich gegeben hat. Denke aber es war einfach nur = Auskotzen.
Aber, Soll er machen was er will, ist ein Freies Land.

So, ich bin Todmüde und geh jetzt schlafen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2337 Beitrag von Flocki »

Kristian hat geschrieben:For ALL others we have the following message if this NEGATIVE propoganda on MH will be continued this way:
"Negative propaganda"? - You're kidding... The people do not make any "propaganda", but talk about their experiences.
That these experiences are mostly negative, is your own fault! It would be appropriate to apologize and to promise to do better, rather than to insult your customers!
Kristian hat geschrieben:We will remove the existing 15% MH Discount and increase also our prices!
With such a reaction, you gamble away the last small amount of reputation!
Diplo hat geschrieben:Sry, kein Wunder das Kristian sich auch mal Auskotzt. Passt mir auch nicht ganz er da von sich gegeben hat. Denke aber es war einfach nur = Auskotzen.
Nein, das ist seine Standardreaktion auf berechtigte Kritik. Vielleicht liest Du mal seine sonstigen Beiträge in diesem Thread...

ciao
Flocki

StefanB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:29

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2338 Beitrag von StefanB »

@Diplo, du hast ja wohl den Schuss noch nicht gehört
Provokation gegen andern User gelöscht von MOD Ich kaufe weiterhin meine Pillen in empfohlenen Shops und bin mir der Tatsache bewusst, dass es davon nicht unendlich viele gibt. Auf die Idee bei KE in der jetzigen Konstellation zu bestellen, käme ich im Leben nicht.

Wenn sich der Laden neu aufgestellt hat und seine Prozesse endlich im Griff hat, dann kann man das überdenken aber so? Der Mann soll seinen Laden führen wie er will aber auf mich als Kunden muss er in diesem Setup verzichten. Sein unprofessioneller Umgang mit berechtigter Kritik stimmt mich auch nicht optimistisch, das sich hier etwas ändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Laden noch einmal in die Empfehlungen schafft aber ich lasse mich gerne überraschen.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2339 Beitrag von wibbler »

Der Sinn eines Forums ist ja wohl seine Meinung und besonders Erfahrung etc. auszutauschen.

Wenn Versand aus DEUTSCHLAND versprochen wird,dann erwarte ich das auch.
Und wenn dann aus dem Ausland geliefert wird und auch noch per Flug,dann nehme
ich mir die Freiheit dies zu kritisieren und im Forum zu nennen.

Aktuell steht auf der Seite potenzmittel-kaufen365.com weiterhin :

Von wo senden Sie die Lieferung?
Wir versenden ihre Bestellungen schnell und diskret aus Deutschland.

Mit welchem Lieferservice versenden Sie?
Wie versenden mit DHL.


Weiter ist die Behauptung ich hätte schon mal in der Vergangenheit Bestellungen des Shops kritisiert nicht wahr.

Denn das war meine erste (und auch letzte) Bestellung in diesem Shop Geflecht.

majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2340 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!
Wollte nur wieder eine Bewertung loswerden!
Ware am 19.8. bestellt und online Bezahlt -Ware am 5.9. erhalten.
Wie immer Top-Qualität und tolle Zugabe :top:

Vielen Dank Kristian! :D

Antworten