KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Ware am 13.04.23 bestellt.
Ware am 24.04.23 im Briefkasten
alles Super !!
Ware am 24.04.23 im Briefkasten
alles Super !!
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Ware am 20.03.23 bestellt und bezahlt.
Ware bis jetzt noch nicht im Briefkasten !!!!!!!!!
weniger Super !!
Ware bis jetzt noch nicht im Briefkasten !!!!!!!!!
weniger Super !!
@Neocortex
Bitte eine mail nach info@kamagraerektion.eu senden,
dann geht ihre waren sofort loss.
Da waren noch 2 Bestellungen mit fehlende info nach Änderung von unsere shop.
Danke.
Grusse,
K.
Bitte eine mail nach info@kamagraerektion.eu senden,
dann geht ihre waren sofort loss.
Da waren noch 2 Bestellungen mit fehlende info nach Änderung von unsere shop.
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Leider keine Empfehlung! Am 10.04. bestellt und bezahlt, bisher keine Lieferung und Kommunikation gleich Null. Keine Reaktion auf Emails.
@hlggro
Wir haben am 24-04 die Sendungsmail mit tracking nach Sie gemailt..jetzt heute von 3 verschiedene mails adresse wieder versendet.
Die versand war lieferung an Packstation.. geliefert am 24-04!
Grusse,
K.
Wir haben am 24-04 die Sendungsmail mit tracking nach Sie gemailt..jetzt heute von 3 verschiedene mails adresse wieder versendet.
Die versand war lieferung an Packstation.. geliefert am 24-04!
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Auf meine Beschwerde vom 1.5. wurde seitens KE-Team gleich reagiert.
Mittlerweile habe ich die fehlende Bestellung erhalten und zusätzlich ein Extra bekommen. Danke dafür.
Mit dem Produkt gibt es aber noch Unklarheiten, die aber bestimmt noch per Email geklärt werden können.
Viele Grüße, Neocortex
Mittlerweile habe ich die fehlende Bestellung erhalten und zusätzlich ein Extra bekommen. Danke dafür.
Mit dem Produkt gibt es aber noch Unklarheiten, die aber bestimmt noch per Email geklärt werden können.
Viele Grüße, Neocortex
Am 23.04. bestellt, heute am 05.05. im Briefkasten -inklusive einer kleinen Zugabe. Eine Mailanfrage wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet.
Dieser Shop ist also ganz klar zu empfehlen, vielen Dank für den guten Service.

Dieser Shop ist also ganz klar zu empfehlen, vielen Dank für den guten Service.

--
Früher nahm meine Frau die Pille, damit nichts passiert,
heute nehme ich die Pille, dass etwas passiert.
Das nennt man älter werden
Früher nahm meine Frau die Pille, damit nichts passiert,
heute nehme ich die Pille, dass etwas passiert.
Das nennt man älter werden

@Kristian
Wo bei der Bestellung kann ich "Packstation" auswählen?
Und kann ich bereits bei der Registrierung auf eurer Seite die Packstation als Adresse angeben oder ist hier meine richtige Adresse erforderlich?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Wo bei der Bestellung kann ich "Packstation" auswählen?
Und kann ich bereits bei der Registrierung auf eurer Seite die Packstation als Adresse angeben oder ist hier meine richtige Adresse erforderlich?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Zuletzt geändert von nbb67 am Samstag 6. Mai 2023, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe am 3.05 auch um ca. 150€ bestellt und sofort überwiesen. Die Email über die Bestellbestätigung ist leider nicht bei mir angekommen und auf info@kam… auch keine Antwort.
@ Kristian
kannst du mir bitte eine PN senden, bin wohl dafür nicht freigeschaltet. Hätte dir geschrieben aber die Nachricht hängt im Postausgang fest.
LG Hawk71
@ Kristian
kannst du mir bitte eine PN senden, bin wohl dafür nicht freigeschaltet. Hätte dir geschrieben aber die Nachricht hängt im Postausgang fest.
LG Hawk71
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.