KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3201 Beitrag von Kristian »

@Neocortex

Bitte eine mail nach info@kamagraerektion.eu senden,
dann geht ihre waren sofort loss.

Da waren noch 2 Bestellungen mit fehlende info nach Änderung von unsere shop.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

hlggro
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 18:59

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3202 Beitrag von hlggro »

Leider keine Empfehlung! Am 10.04. bestellt und bezahlt, bisher keine Lieferung und Kommunikation gleich Null. Keine Reaktion auf Emails.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3203 Beitrag von Kristian »

@hlggro

Wir haben am 24-04 die Sendungsmail mit tracking nach Sie gemailt..jetzt heute von 3 verschiedene mails adresse wieder versendet.

Die versand war lieferung an Packstation.. geliefert am 24-04!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Neocortex
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Mai 2023, 18:57

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3204 Beitrag von Neocortex »

Auf meine Beschwerde vom 1.5. wurde seitens KE-Team gleich reagiert.

Mittlerweile habe ich die fehlende Bestellung erhalten und zusätzlich ein Extra bekommen. Danke dafür.
Mit dem Produkt gibt es aber noch Unklarheiten, die aber bestimmt noch per Email geklärt werden können.

Viele Grüße, Neocortex

Berni1960
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 07:09

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3205 Beitrag von Berni1960 »

Am 23.04. bestellt, heute am 05.05. im Briefkasten -inklusive einer kleinen Zugabe. Eine Mailanfrage wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet.

Dieser Shop ist also ganz klar zu empfehlen, vielen Dank für den guten Service. :top: :top: :top:
--
Früher nahm meine Frau die Pille, damit nichts passiert,
heute nehme ich die Pille, dass etwas passiert.

Das nennt man älter werden :D

nbb67
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 17:04

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3206 Beitrag von nbb67 »

@Kristian
Wo bei der Bestellung kann ich "Packstation" auswählen?
Und kann ich bereits bei der Registrierung auf eurer Seite die Packstation als Adresse angeben oder ist hier meine richtige Adresse erforderlich?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Zuletzt geändert von nbb67 am Samstag 6. Mai 2023, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

hawk71
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:21

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3207 Beitrag von hawk71 »

Ich habe am 3.05 auch um ca. 150€ bestellt und sofort überwiesen. Die Email über die Bestellbestätigung ist leider nicht bei mir angekommen und auf info@kam… auch keine Antwort.
@ Kristian
kannst du mir bitte eine PN senden, bin wohl dafür nicht freigeschaltet. Hätte dir geschrieben aber die Nachricht hängt im Postausgang fest.

LG Hawk71

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5925
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3208 Beitrag von big-mike »

@hawk71

Für PN's => Hier
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hlggro
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 18:59

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3209 Beitrag von hlggro »

Jetzt auch die erste und Ersatzlieferung angekommen...

FunnyRabbitt
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:34

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3210 Beitrag von FunnyRabbitt »

Na da bin ich ja mal gespannt, am 11.5 bestellt, Bestellbestätigung kam, sofort überwiesen und den Überweisungsbeleg per E-Mail versendet. Darauf kam jedoch bis heute keine Antwort.

Antworten