KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Toom
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 13:21

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3181 Beitrag von Toom »

So, nun doch. :clap:
Am 17.03 bestellt und heute komplett und gut verpackt angekommen.
Immerhin ...

Jörg
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3182 Beitrag von Jörg »

Bei mir auch, Bestellung vom 14.03. gut verpackt angekommen.
Gruß Jörg

Barello
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. März 2023, 15:16

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3183 Beitrag von Barello »

Lieferzeit mit ca. 2 Wochen leider etwas lang, bei diesem Shop braucht man Geduld. Es kam aber alles sehr gut verpackt und mit einer äußerst großzügigen Zugabe bei mir an.

Was die Lieferzeit angeht hätte ich mir gewünscht wenn das im Vorfeld klar kommuniziert wird, weil ich zwischenzeitlich schon fast dachte es kommt nichts mehr. Kann den Shop aber trotzdem empfehlen und werde bei Gelegenheit wieder bestellen, Auswahl und Preise sind einfach super :top:

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3184 Beitrag von italia »

Sehr schnell geliefert, etwa nur 6 Tagen

milan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 19:46

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3185 Beitrag von milan »

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Bestellung getätigt und alles lief super!

Am 3.04 habe ich die Überweisung getätigt und am 12.04 die Ware gut verpackt erhalten.

Super Preise und große Auswahl, echt top!

Kann den Shop absolut weiterempfehlen.

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3186 Beitrag von Gast »

Hallo, wann sind die 200er Avanafil wieder im Shop verfügbar?

rifk
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. April 2023, 21:23

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3187 Beitrag von rifk »

Ich hab am 20.03. Geld überwiesen und anders als die anderen hier bisher leider nichts mehr gehört. Weder eine Bestell- oder Versandbestätigung, noch eine Antwort auf meine beiden Mails an die E-Mail Adresse die Kristian hier gepostet hat und auch nichts geliefert bekommen.

Ich hatte bestellt, als der Shop nach der DDoS-Downtime wieder erreichbar war, aber noch bevor das neue Shopdesign online ging.

@Kristian: Kann es sein, dass meine Bestellung untergegangen ist?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3188 Beitrag von Kristian »

@rifk

Da waren paar neue kunde bei welcher wir nicht konnte tracieren und kontaktieren fur die fehlende daten wie lieferadresse etc.

Bitte uns nochmals kontaktieren auf info@kamagraerektion.eu oder hier pn.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3189 Beitrag von Kristian »

Hallo,

Bitte uns kontaktieren auf info@
wir haben noch eine geringe menge von die -200 ers
nur fur unsere eigene treue künden.

Grusse,
K.
Gast hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 12:14 Hallo, wann sind die 200er Avanafil wieder im Shop verfügbar?
Kamagra Erektion

justtest
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 12:26

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3190 Beitrag von justtest »

Irgendwie nicht berechtigt private nachrichten zu versenden, können Sie mich kontaktieren bitte ?

Gibt es für menshelp Mitglieder Gutschein Codes wie bei einem anderen Anbieter ?

Antworten