Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#11 Beitrag von Gast »

weever hat geschrieben:
robby39 hat geschrieben:Du willst auf Mauritius rumlaufen und dort dann auf französisch in ner Apotheke rumfragen ob Du Tabs bekommst?..
Waaah, in einem fremden Land rumlaufen, und dann auch noch fremde Sprache, und dann auch noch Tabs bekommen... :shock: Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!
Scherz beiseite: Ich weiß schon, warum ich Pauschaltouri-Ziele wie die Pest meide. Es ist nicht wegen der Ziele.
War mal auf Mauritius, ist aber schon länger her, kann daher zu Silden, Tada und Co. nichts Genaues berichten. Es gibt reichlich relativ gut sortierte Apotheken, die indische Produkte führen, besonders in Port Louis. Verwundert auch kaum, Mauritius ist einer der Hauptumschlagplätze für indische Generika. Da geht es aber (offiziell) in erster Linie um wirklich überlebenswichtige Medikamente für den afrikanischen Markt. Sollte aber kein Problem sein, die ganze Palette der Potenzmittel von Cipla, Ajanta etc. dort zu bekommen. http://www.travelmauritius.info/mauritius_pharmacy.html Ajanta hat dort auch eine Tochter zu sitzen.
Der oben angegebene Preis von € 2.50 bezieht sich dann wohl auf eine Tablette. Sicherlich alles auch auf dem "Schwarzmarkt" erhältlich, das läuft dann aber unter der Kategorie Touri-Nepp, falls man nicht die richtigen Leute kennenlernt.
Lieber Gast, ich wünsche dir schöne Tage auf einer schönen Insel, die man so nicht kennenlernt, wenn man sich in einem Resort versteckt.
Und 30 Pillen kannst du ja auch ohne weiteres als Eigenbedarf einführen, kann halt nur u. U. in FRA einen Moment länger dauern.

der oben angegebene Preis bezieht sich tatsächlich auf 1 Tablette. Ich bin auf Mauritius seit über 20 Jahren regelmäßiger Gast. Nein ich verstecke mich nicht in einem Hotel. Die Tabletten gibt es nicht auf dem Schwarzmarkt sondern ganz Offiziell in der Apotheke. Einfach mal fragen. Die Insel erinnerte mich bei meinem ersten Besuch an die "Schatzinsel" und das ist sie für mich in jeder Hinsicht.

Antworten