Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Mauritus Urlauber
Gast

Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#1 Beitrag von Mauritus Urlauber »

Hallo

Vielleicht war Jemand von Euch schon mal in Mauritius und kann mir sagen ob ich Sildenafil und Tadalafil Genericas vor Ort einkaufen kann, dann kann ich mir das mitnehmen nähmlich sparen.

MFG Gast

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Kann man in Mauritius Sildenafil-Genericas kaufen?

#2 Beitrag von Retep »

Keine Ahnung wie das auf Mauritius ist,aber billiger ist's wahrsch. eher nicht,sicherer schon gar nicht.
Nimm von hier mit,da weisst du was du hast...und sparst dir Stress,das da unten zu besorgen,vom Fake/Betrugsrisiko mal ganz abgesehen.

Nehme seit Jahren meine Pillchen überall hin mit,gab noch nie Probleme.
Nicht ins Handgepäck!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Wer nämlich mit h schreibt....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#4 Beitrag von Diavolo »

Wer nhmäiclh srchbeit mit h, ist dmälcih gnaz und gar?
Grloy, sei dcoh nchit so setnrg. Abeussesrn und gut.

Want to know more?

Hintergrund: http://www.akrue.privat.t-online.de/dumm61.htm
Wortmixer: http://www.gemeindebuecherei-forst.de/index.htm

Gast
Gast

Re: Kann man in Mauritius Sildenafil-Genericas kaufen?

#5 Beitrag von Gast »

Retep hat geschrieben:Keine Ahnung wie das auf Mauritius ist,aber billiger ist's wahrsch. eher nicht,sicherer schon gar nicht.
Nimm von hier mit,da weisst du was du hast...und sparst dir Stress,das da unten zu besorgen,vom Fake/Betrugsrisiko mal ganz abgesehen.

Nehme seit Jahren meine Pillchen überall hin mit,gab noch nie Probleme.
Nicht ins Handgepäck!

Ja man kann diese bekommen, ca 400 Rs für 4 Tadcip also 2,50 €

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#6 Beitrag von robby39 »

Du willst auf Mauritius rumlaufen und dort dann auf französisch in ner Apotheke rumfragen ob Du Tabs bekommst?..

Na da packe ich mir doch lieber 20 ein und stecke Sie in den Koffer und gut is.. oder?? :)

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#7 Beitrag von Sven »

Silden auf Mauritius?

Ich denke schon.
Die waren doch glaube ich maßgeblich an der Entwicklung der blauen Mauritius beteiligt.... :D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

weever
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 03:06

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#8 Beitrag von weever »

robby39 hat geschrieben:Du willst auf Mauritius rumlaufen und dort dann auf französisch in ner Apotheke rumfragen ob Du Tabs bekommst?..
Waaah, in einem fremden Land rumlaufen, und dann auch noch fremde Sprache, und dann auch noch Tabs bekommen... :shock: Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!
Scherz beiseite: Ich weiß schon, warum ich Pauschaltouri-Ziele wie die Pest meide. Es ist nicht wegen der Ziele.
War mal auf Mauritius, ist aber schon länger her, kann daher zu Silden, Tada und Co. nichts Genaues berichten. Es gibt reichlich relativ gut sortierte Apotheken, die indische Produkte führen, besonders in Port Louis. Verwundert auch kaum, Mauritius ist einer der Hauptumschlagplätze für indische Generika. Da geht es aber (offiziell) in erster Linie um wirklich überlebenswichtige Medikamente für den afrikanischen Markt. Sollte aber kein Problem sein, die ganze Palette der Potenzmittel von Cipla, Ajanta etc. dort zu bekommen. http://www.travelmauritius.info/mauritius_pharmacy.html Ajanta hat dort auch eine Tochter zu sitzen.
Der oben angegebene Preis von € 2.50 bezieht sich dann wohl auf eine Tablette. Sicherlich alles auch auf dem "Schwarzmarkt" erhältlich, das läuft dann aber unter der Kategorie Touri-Nepp, falls man nicht die richtigen Leute kennenlernt.
Lieber Gast, ich wünsche dir schöne Tage auf einer schönen Insel, die man so nicht kennenlernt, wenn man sich in einem Resort versteckt.
Und 30 Pillen kannst du ja auch ohne weiteres als Eigenbedarf einführen, kann halt nur u. U. in FRA einen Moment länger dauern.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#9 Beitrag von robby39 »

Wo hat er denn geschrieben, dass er sich in einem Resort versteckt??? :???:

weever
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 03:06

Re: Kann man auf Mauritius Sildenafil-Generika kaufen?

#10 Beitrag von weever »

War nicht auf ihn gemünzt.

Kleiner Tipp noch: Was man in der einen Pharmacie nicht bekommt ("you must consult a doctor before", wohl Abzocke), gibt's in der nächsten problemlos.
Es wäre schön, zu erfahren, was man für welchen Preis dort an der Ladentheke (oder sonstwo) bekommt. Vielleicht kommt ja ein Bericht?

Antworten