kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug => keine Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
k . sch.
Gast

Re: kamagra-europa.com - Gäste behaupten Ware kam NICHT an

#31 Beitrag von k . sch. »

kann ich nur bestättigen das man zahlt und die Ware nie beim Enpfänger ankommt
habe schon 2x bestellt und bis heute keine Ware erhalten
ist nicht weiter zu empfehlen
Kohle weg und keine Ware
wenn ich könnte würde ich mir die Kohle zurück holen :next: :twisted:

Gast
Gast

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#32 Beitrag von Gast »

An alle, auch wenn die Seite einen guten Eindruck macht. Nicht mehr bestellen. Die antworten nicht mehr auf die Fragen nach dem Verbleib der Ware- Die erste Bestellung ist schnell (nach 3 Tagen) gekommen nun bei der zweiten ist nach 2 Wochen nichts da.
Hände weg !!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#33 Beitrag von Gast »

Die werben mit 24h Lieferdienst nach bald 100h kommt nix an...
Klasse Service denn auf Mails wird auch NICHT reagiert,ist die waare nächste Woche nicht da schickt mein Anwalt (Kostenlos da Kegelbruder) n Schreiben mal sehn ob die dadrauf reagieren,mein fehler war nicht erst wie sonst immer im Netzt erstmal zu recherchieren wie vertrauenswürdig die sind,die denken wohl nur weil es Potenzmittel sind verklagt die keiner...
Für mich kein Problem

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#34 Beitrag von tomtom »

Gast hat geschrieben: Für mich kein Problem
Komisch, was manche für Vorstellungen haben. :???:

Ein Anwaltsschreiben mit E-Mail ist noch möglich. Aber was soll das bewirken? Eine Klage per E-Mail gibt es nicht. Für eine Klage ist eine Anschrift mit Straßenname, Hausnummer, Postleitzahl, Name der Stadt sowie Vor- und Nachnahme des Shopbetreibers erforderlich. Diese Daten gibt es nicht. Sonst hätte die Polizei/Staatsanwaltschaft den Shop schon kassiert ... :palm: :palm: :palm:

Gast
Gast

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#35 Beitrag von Gast »

Kann ich leider nur bestätigen...Finger weg, da kommt nix!
:burn:

Grins
Gast

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#36 Beitrag von Grins »

Also ich habe innerhalb einer Woche, nach Bezahlung die Ware bekommen! 40 Stück+1 Gratisprobe! Preis ist Okay!

Bin mir aber nicht mehr sicher...ob es vielleicht ein Lockangebot war, einmal versenden und dann nix meh!!!

Werde es, Denke ich ...nochmal versuchen!

Hat jemand Erfahrung....der schon mehrfach bestellt hat?

Gruß Grins

kajo06
Gast

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#37 Beitrag von kajo06 »

ich habe zweimal bestellt und auch geliefert bekommen. aber jetzt scheint die seite abgeschaltet zu sein

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#38 Beitrag von megman18 »

Grins hat geschrieben:Also ich habe innerhalb einer Woche, nach Bezahlung die Ware bekommen! 40 Stück+1 Gratisprobe! Preis ist Okay!

Bin mir aber nicht mehr sicher...ob es vielleicht ein Lockangebot war, einmal versenden und dann nix meh!!!

Werde es, Denke ich ...nochmal versuchen!

Hat jemand Erfahrung....der schon mehrfach bestellt hat?

Gruß Grins
warum überhaupt dort bestellen wenn man Zweifel hat ......? warum nicht bei den hier empfohlenen Shops , wo man nur gutes liest , seit langem..... :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#39 Beitrag von rosinante »

Naja, möglicherweise empfiehlt sich dann irgendwann mal ein Shop mehr.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagra-europa.com - wahrscheinlich Betrug -> keine Ware

#40 Beitrag von tomtom »

kajo06 hat geschrieben:ich habe zweimal bestellt und auch geliefert bekommen. aber jetzt scheint die seite abgeschaltet zu sein
Möglicherweise wurde die Seite von den Behörden in Rahmen der Aktion Pangea V abgeschaltet. Bei früheren Pangea-Aktionen, wurden etliche Seiten, die Kamagra im Namen hatten, gesperrt.

Nach den Berichten zu dem Shop ist es aber kein Verlust und kein Grund zur Traurigkeit, dass es den Shope eventuell nicht mehr gibt

Antworten