kamfaster.com EX fasterkam.com = ? EX Kamagrafast.com ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#61 Beitrag von Leisureman »

Hermes hat mich auch schon gewundert. Assoziiere das immer mit "Otto-Versand".... :)
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

SkepticCynic
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 22:17

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#62 Beitrag von SkepticCynic »

:D
Hello - I'm a British customer of KamFaster, previously a customer of KamagraFast. I was encouraged to place an order by some of the comments i read on this site - using the wonders of Google translate.

I placed an order 2 weeks before Christmas and the order failed to be delivered, which I'm fairly sure was down to the UK post at Christmas which can be a bitb temperamental.

I contacted KamFaster by email after Christmas having waited the required 2 weeks - I received an immediate, very polite response asking a few questions checking address etc. I received a replacement order 2 days later - genuine product as requested in sealed / hologramed packaging from Ajanta Pharmaceuticals.

On my personal experience of excellent service I am happy to recommend KamFaster to you on MensHelp

Deutsch compliments of Google

Hallo - Ich bin ein britischer Kunde von KamFaster, bisher ein Kunde von KamagraFast. Ich wurde aufgefordert, einen Auftrag von einigen der Kommentare i auf dieser Seite gelesen Ort - mit dem Wunder der Google übersetzen.

Ich habe eine Bestellung 2 Wochen vor Weihnachten und die Bestellung nicht geliefert werden, die ich bin mir ziemlich sicher war bis auf den britischen Beitrag an Weihnachten die eine bitb temperamentvoll sein kann.

Ich kontaktierte KamFaster per E-Mail nach Weihnachten mit wartete die erforderliche 2 Wochen - erhielt ich eine sofortige, sehr höflich Antwort einige Fragen prüfen Adresse etc. erhielt ich einen Ersatz bestellen 2 Tage später - echte Produkt in verschlossenen / hologramed Verpackungen aus Ajanta angefordert Pharmaceuticals.

Auf meiner persönlichen Erfahrung des exzellenten Service Ich bin glücklich, KamFaster Ihnen empfehlen auf MensHelp

gastusw
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#63 Beitrag von gastusw »

am 8.1. Testbestellung getätigt heute am 16.1 geliefert (Post), bezahlt über Visa Worldpay. Haltbarkeit bis 11/2014. Alles Ok soweit, ordentliche Verpackung nur getestet habe ich sie noch nicht :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#64 Beitrag von walker »


slow
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 15:23

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#65 Beitrag von slow »

Hallo Zusammen,

hier kurz meine Erfahrungen mit diesem Shop. Am 11.01.2012 40 Kamagras und 40 Erectalis bestellt. Am 21.01.2012 angekommen. Sehr gut verpackt im Luftpolsterumschlag und die Blister nochmals in Luftpolsterfolie eingewickelt.

Leonidas262
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:38
Wohnort: NRW

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#66 Beitrag von Leonidas262 »

Hi,
hat einer der menshelper oder admins schon bestellt ?
Bestelle schon seit jahren bei ex KF und find es schade, dass es immer weniger guter shops gibt mit umfangreicher auswahl und fairen preisen.

Gast
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#67 Beitrag von Gast »

Ich habe am letzten Samstag 21.01.12 spät Abend, eine Bestellung abgeschickt.
Sekunden danach kam bereits die Bestätigung.
Ich habe mit KK bezahlt. Gleich nach dem Zahlen kam auch da umgehend die Bestätigung.
Am Sonntag 22.01.12!!!!! Eine Mail, dass die Wahre versandt wurde.---> SONNTAGS??? WOW
Heute Freitag 27.01.12 kam die Wahre EINWANDFREI bei mir zuhause an.
Dass nenn ich super Service!!
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!

p.s.: meine Bestellung waren 100 Kamagra

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#68 Beitrag von stormy74 »

Gast hat geschrieben:Ich habe am letzten Samstag 21.01.12 spät Abend, eine Bestellung abgeschickt.
Sekunden danach kam bereits die Bestätigung.
Ich habe mit KK bezahlt. Gleich nach dem Zahlen kam auch da umgehend die Bestätigung.
Am Sonntag 22.01.12!!!!! Eine Mail, dass die Wahre versandt wurde.---> SONNTAGS??? WOW
Heute Freitag 27.01.12 kam die Wahre EINWANDFREI bei mir zuhause an.
Dass nenn ich super Service!!
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!

p.s.: meine Bestellung waren 100 Kamagra
Bei mir genauso

Fabian
Gast

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#69 Beitrag von Fabian »

Erfolgt die Lieferung in den Briefkasten (normaler Brief mit Royal-Mail-Barcode, wie früher bei KF), oder als Einschreiben?

slow
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 15:23

Re: Kamfaster.com ist NICHT KF! Ein neuer Shop am Horizont?

#70 Beitrag von slow »

Fabian hat geschrieben:Erfolgt die Lieferung in den Briefkasten (normaler Brief mit Royal-Mail-Barcode, wie früher bei KF), oder als Einschreiben?
Die Lieferung erfolgt einfach in den Briefkasten. Kein Einschreiben.

Antworten