Ist es möglich andere und etwas teuerere Shops in Empfehlungen aufzunehmen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Fabian
Gast

Ist es möglich andere und etwas teuerere Shops in Empfehlungen aufzunehmen?

#1 Beitrag von Fabian »

Lion67 hat geschrieben:@Priapismus
Wenn man Tadacip haben möchte, muss man sich den entsprechenden Shop dafür aussuchen und etwas mehr bezahlen. Es gibt genügend andere Anbieter. Wenn man günstig Tada kaufen wollte (unabhängig von der Marke), dann wählte man pillz888.
Nur so eine Idee (mich selbst betrifft es nicht, denn ich lese hier fleißig und dankbar).
Frage an die Admins: Wäre es vielleicht nützlich, in der Rubrik "Empfohlene Shops" einen entsprechenden Hinweis anzubringen? Das könnte IMHO Frust - sowohl seitens mancher Käufer als auch der Shop-Betreiber - vermeiden. Insbesondere bei Neukunden.
Grund:
- Bei manchen Leuten wirkt fast alles, andere haben nur gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten.
- Die kleine Liste der hier empfohlenen Shops verweist auf 3 Shops, in denen das Angebot echt minimal ist, wobei es gleichzeitig nicht so ganz selbstverständlich ist, dass man das bekommt, was man auf der Website bestellt.
Auch bei gen24 muss man im entsprechenden Thread hier schon lange lesen, um herauszufinden, wann 'irgendwas' und wann 'genau das bestellte' geliefert wird. Viele User machen sich bestimmt nicht die Mühe, dies alles zu lesen (leider).
- Deshalb vielleicht ein Hinweis bei 'Empfohlene Shops': wo (und wie) man genau das bekommt, was man bestellt. Mit anderen Worten: Ein paar teurere Shops mit in die Empfehlungsliste aufnehmen, die eine größere Auswahl haben und dann auch wirklich das liefern, was auf ihrer Website jeweils angeboten wird. (Auf das obige Zitat bezogen: wer sind die "genügend andere Anbieter"?)
Wie gesagt, nur so eine Idee. *DANKE für Euer Forum, wie es ist, und die viele Arbeit der Admins und Stamm-User!*

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888 liefert kein Tadalafil mehr nach Deutschland

#2 Beitrag von walker »

Problem ist die Unzuverlässigkeit von Tada und die seit Beginn des Forums zu beobachtenden Jammerpostings von Anfängern "Tada wirkt bei mir nicht".

Unsere FAQs wo auf die Unzuverlässigkeit von Tada ausführlich hingewiesen wird werden von solchen Usern notorisch nicht gelesen, ebensowenig die zahlreichen postings in "User stellen sich vor" wo auf die Unzuverlässigkeit von Tada auch immer wieder hingewiesen wurde.

Weiteres Problem ist dass solche User meist schon den prompten Knalleffekt von Silden gewohnt sind, klar glaubt der User dann "Tada wirkt bei mir nicht".

Fabian
Gast

Re: pillz888 liefert kein Tadalafil mehr nach Deutschland

#3 Beitrag von Fabian »

walker hat geschrieben:Problem ist die Unzuverlässigkeit von Tada und die seit Beginn des Forums zu beobachtenden Jammerpostings von Anfängern "Tada wirkt bei mir nicht".
Hallo Walker,
ich melde mich gleich nochmal, obwohl ich nie ein Jammerposting geschrieben und auch nie irgendwo reklamiert habe :-)
Erstens möchte ich mich endlich mal für Deine vielen, enorm hilfreichen Postings hier bedanken, aus denen ich so viel gelernt habe!

Es geht IMHO hier und jetzt nicht (mehr) um p888-Tada, auch nicht um den p888-Shop, sondern allgemein darum, dass die Menschen verschieden sind, und total verschieden auf die Medis ansprechen. Wobei der 2. Teil der Betroffenen (wie ich) gern das hätte (und braucht), was er bestellt. Dafür kann niemand etwas.

Ein Beispiel: Ich habe schon im letzten Jahr 2 verschiedene, gleichwertige Markenprodukte (kein No-Name) mit exakt dem gleichen Inhaltsstoff erhalten (dank Eures tollen Forums). Das eine wirkt bei mir immer super, das andere gar nicht. Lange getestet, immer das gleiche Ergebnis. Komisch, unerklärlich, aber für mich leider wahr.
Was lerne ich für mich selbst daraus? Ich möchte natürlich gern wieder das bestellen, was bei mir so gut wirkt.
In den 'Empfohlenen Shops' gibt es das nicht, bzw. muss ich fraglos in Kauf nehmen, dass etwas ganz anderes geliefert wird.

Deshalb mein obiges Posting, mit der Frage, ob es möglich wäre, andere (etwas teurere) Shops mit in die Empfehlungen aufzunehmen. Denn ich denke, beim Mitlesen hier, dass auch nicht wenige andere User eine ähnliche Situation haben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: möglich andere (etwas teurere) Shops in Empfehlungen auf

#4 Beitrag von walker »

Im Unterforum "Empfehlungen" stehen bereits sämtliche (auch teurere) shops bei denen gefahrlos bestellt werden kann.

Lediglich die beliebtesten und verlässlichsten shops stehen ZUSÄTZLICH in Forenübersicht und im Thread der empfohlenen shops wo auch HINGEWIESEN wird dass jeder User AUCH im Unterforum "Empfehlungen" zu den anderen shops LESEN soll (was viele nicht tun).

Jeder kann vorschlagen dass ein shop im Thread der empfohlenen shops aufgenommen werden soll, wir schauen uns das dann im Einzelfall an.

Antworten