Potenzmittel nasal schnupfen / durch Nase aufnehmen ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#31 Beitrag von halbritter »

interessant wäre auch das experiment, fettlöslichkeit vorausgesetzt,
sich das Zeug, ähnlich wie z.B. Majoranbutter, in die Nase zu schmieren.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Nasale Applikation

#32 Beitrag von Koelner »

Hallo Zusammen!

Hat schonmal jemand von Euch über das Thema Nasale Applikation von Sildenafil o.ä. nachgedacht oder probiert?

MOD:

Benütze die SuFu und eröffne nicht eigenen Thread zu einem längst bestehendem Thema!

Ich stelle mir das wie folgt vor :
in einem Mörser Tablette pulverisieren und dann mit Kochsalz (med.) mischen
dann dies in eine Spritze aufziehen und dann mit einem entsprechenden Adapter in die Nase applizieren.

Hintergrund:
die Nasenschleimhaut sind die einzigen direkten nicht-invasiven Zugang zu den Kompartimenten des zentralen Nervensystems
(könnte auch noch etwas weiter ausholen)

Gruß
Koelner

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: Nasale Applikation

#33 Beitrag von Kingfisher »

Koelner hat geschrieben: die Nasenschleimhaut sind die einzigen direkten nicht-invasiven Zugang zu den Kompartimenten des zentralen Nervensystems
(könnte auch noch etwas weiter ausholen)
und was willst du mit Tada/Varden/Silden "im ZNS"?
Soll ja in die Blutbahn und von da Richtung Penis.
Btw. durch nasale Applikation gelangt der Wirkstoff auch nur in die Blutbahn, nicht ins ZNS....
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#34 Beitrag von Leisureman »

...wenn sich der Sex nur noch im Kopf abspielt......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#35 Beitrag von Vincent63Vega »

Hab mir den Thread durchgelesen und noch keinen Erfahrungsbericht zum Silden gesehen.

Da ich noch Sildenpulver parat hab, werd ich mal n Selbstversuch starten und mir ne Prise reinziehen.

Bericht folgt.

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Nasale Applikation

#36 Beitrag von Koelner »

Kingfisher hat geschrieben: und was willst du mit Tada/Varden/Silden "im ZNS"?
Soll ja in die Blutbahn und von da Richtung Penis.
Btw. durch nasale Applikation gelangt der Wirkstoff auch nur in die Blutbahn, nicht ins ZNS....
Im Rettungsdienst (und "normalen" Medizin) werden bestimmte Präperate seit einiger Zeit nicht nur per iv Applikation dem Patienten verabreicht, sondern auch per Nasale Applikation. Weil auf diesem Weg bestimmte Medikamente auch schneller wirken.
Medikamente wirken nicht nur an einer Stelle im Körper (also nicht nur im Penis), sondern die Medikamente setzen überall dort an wo entsprechende Rezeptoren vorhanden sind.

Ach und Sex spielt sich bei mior nicht nur zwischen den Beinen ab :lol: sondern auch im Kopf :yeah:

Aber ich werde es mal am WE testen und auch berichten!

Gruß
Koelner

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#37 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Koelner,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass dieses Thema meinerseits komplett eingeschlafen war :wall: :oops:

Bin gespannt auf dein Ergebniss! :top:

Gruß
DLT

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#38 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe zwar mit oraler Einnahme keine Probleme, bin aber trotzdem gespannt auf das Ergebnis Eurer Nasal-Versuche.

Vielleicht interessant dazu dies Information:
http://www.drugscouts.de/de/page/safer-sniefen
Da wird auf das Problem der Füllstoffe verwiesen, die ja auch mit in die Nase gehen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#39 Beitrag von Leisureman »

Mittlerweile muss sich doch schon einer mal wieder das Zeugs durch die Nase gezogen haben.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Potenzmittel nasal schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#40 Beitrag von Vincent63Vega »

Also Silden nasal kann ich nicht empfehlen.

Hab mir ne Line aus 100mg Sildenpulver gelegt und sie durch n Schein gezogen. Ein kleiner Teil von dem Pulver is in den Rachenbereich gekommen, was schon sehr unangenehm is. In der Nase selbst is Silden auch nich sonderlich angenehm und das wohl größte Problem is, dass die Wirkung abgeschwächt oder gar nich eintritt, da das Silden anscheinend schlecht von der Nasenschleimhaut aufgenommen wird.
Hatte leider, selbst nach Stunden, immer noch sehr viel Sildenpulver an der Naseninnenwand zu hängen, welches ich letztendlich mit nem Taschentuch rausholen musste.

Silden scheint also, wie schon im Thread hier einmal angedeutet, zu "grob" für die Nasenschleimhaut zu sein.

Antworten