Potenzmittel nasal schnupfen / durch Nase aufnehmen ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#21 Beitrag von halbritter »

ich hab mir mal ne halbe Varden durch die Nase gezogen.
es tat sehr weh. :?
ich habe direkt im Anschluss versucht mir das Zeug wieder rausazuschneuzen.

Über eine mögliche Wirkung kann ich also nichts berichten.

Da ich weis, wie schlecht diese Mittel wasserlöslich sind, wage ich die Prophezeiung, daß
da nicht viel kommt.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#22 Beitrag von trodat »

Hab auch schon darüber nachgedacht Silden(pulverisiert!) in die Nase zu ziehen um es auch bei richtig vollem Magen ordentlich anwenden zu können.

Wollte dann auch schon hier fragen ob das schon mal probiert wurde aber hab dann erst auf Google gesucht und bin auf ein BB-Forum gestoßen in dem die Frage schon mal diskutiert wurde.
Erfahrungen hatte da auch keiner gemacht aber so wie es aussieht sind die Molekülverbindungen irgendwie zu groß oder nicht gescheit löslich so, dass sie über die Schleimhäute oder speziell über die Nasenschleimhaut nicht in den Organismus gelangen. (Das alles habe ich so verstanden und ich behaupte nicht, dass es richtig ist).

Auf jeden Fall hab ich das dann auch gar nicht erst ausprobiert.. muss aber zugeben das es eine feine Sache wäre wenn es funktioniert.
Zuletzt geändert von trodat am Donnerstag 17. November 2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#23 Beitrag von Pimmel »

halbritter hat geschrieben:ich hab mir mal ne halbe Varden durch die Nase gezogen.
es tat sehr weh. :?
hättest sie wohl besser etwas zerkleinert :lol: :D

aber mal im Ernst,kann mir auch nicht vorstellen das es etwas bringt,dadurch werden die Nasenschleimhäute gereizt,was wiederum bewirkt,das du dich schnäuzen musst.

und anschließend hast du die Wirkstoffe im Tempo anstatt in der Blutbahn.

meine Silden wirken bei mir innerhalb 20-30 min :D
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#24 Beitrag von Flo »

Die Schnupfer hier sind bestimmt auch diejenigen, die Tequila vorzugsweise in der Stuntman Variante zu sich nehmen :narr:

Nehmt - wie sollte es auch anders sein - 1 Prise Salz, 4cl Tequila und eine große Scheibe Zitrone.

Streut euch das Salz auf die Hand, und zieht es euch danach voll in die Nase. Dann anstoßen und runter damit. Jetzt haltet ihr euch ein Auge auf und presst die Zitrone ins OFFENE Auge. Viel Spaß dabei!
Funuser - leichte ED

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#25 Beitrag von walker »

Tada ist völlig unlöslich in Wasser, damit gibt es beim nasal Schnupfen sicher Probleme.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#26 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo zusammen,

da ich zu meinem Wort immer stehe anbei der erste kleine, naja nennen wir es zwischenbericht.

Ich habe den ersten Versuch mit Tadacip gestartet. Ich habe dabei die Tablette erst mal halbiert und das innere mit einem scharfen Messer vorsichtig herausgekratzt. Das hat auch den Vorteil, dass man nicht die farbliche äußere Schicht dabei hat. Ich denke mal, die dient nur, dem zusammenhalt der Tablette, und dass sie sich erst im Magen anfängt aufzulösen.

Danach habe ich mir nach guter alter manier eine Line aufgebaut und das ganze mit einem Geldschein, durch die Nase gezogen :D

Ich hab jetzt nur mal einen kleinen Teil zerkleinert, um zu sehen in wie weit die nasale Aufnahme überhaupt möglich ist. Ich muss sagen dass hat hervoragend geklappt! Kein Brennen, oder ähnliches. Einen leicht bitteren Geschmack bekommt man, wenn ein wenig von dem Zeug im Hals landet.

Über Wirkung etc. kann ich noch keine Angaben machen, da ich es gerade erst ausprobiert habe und auch nur eine kleine Menge geschnupft habe. Ich werde auch hier weiter am Ball bleiben.

Ich weis es wird sich jetzt teilweise über das vorgehen hier lustig gemacht oder belächelt. Mir geht es nicht darum hier altbewertes in Frage zu stellen, aber wenn auch nur die kleinste Möglichkeit besteht hier eine Unabhängigkeit zur Nahrungsaufnahme herzustellen, finde ich es einfach einen Versuch Wert... Wenn es nicht klappt, haben wir nix verloren, und keiner musste sich die Hände schmutzig machen :)
Foto.JPG
Foto.JPG (176.45 KiB) 118 mal betrachtet
EDIT Diavolo: Okok, ich mach mich nicht mehr lustig & lösche mein Post... :beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#27 Beitrag von walker »

Unabhängigkeit zur Nahrungsaufnahme sollte bei Tada - theoretisch ! - ohnedies voll gegeben sein.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#28 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben:Unabhängigkeit zur Nahrungsaufnahme sollte bei Tada - theoretisch ! - ohnedies voll gegeben sein.
Gut, ich werds auch mal mit Silden noch probieren ;)

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#29 Beitrag von Grazy666 »

walker hat geschrieben:Unabhängigkeit zur Nahrungsaufnahme sollte bei Tada - theoretisch ! - ohnedies voll gegeben sein.
bei Varden auch

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel nasal Schnupfen/ durch Nase aufnehmen ?

#30 Beitrag von walker »

Grazy666 hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Unabhängigkeit zur Nahrungsaufnahme sollte bei Tada - theoretisch ! - ohnedies voll gegeben sein.
bei Varden auch
bei Varden soll zumindest fettreiche Nahrung Wirkung leicht beeinträchtigen, bei Tada - theoretisch ! - gar nicht.

Antworten