Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#61 Beitrag von walker »

kaparo, bei so vielen Unsicherheitsfaktoren lautet mein Rat immer:

Hoch mit dem Tada auf bis zu 40mg täglich, du hast dann immer gutes backup und spontane Erektionen und vor allem ungesteuert in Verbund mit Kombi unerwartet sehr prächtige Erektionen.

Solch geklotzte Tadakur verleiht bei weitem mehr Schwanzvertrauen als nur gelegentliche Bedarfdosierung Silden oder Varden.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#62 Beitrag von K1 »

kaparo hat geschrieben:Zu bewertende Faktoren sind aus meiner Sicht: Wirkungseintritt, Wirkdauer, Wechselwirkung T-V-S, Stress, Müdigkeit, Mageninhalt, Tageszeit, Luststand ... habe ich noch was vergessen?
...aus meiner Erfahrung ist die Lust der alles entscheidende Faktor (und der wird ja bekanntlich nicht durch unsere Pillen beeinflusst).
Wenn der Kopf nicht mitspielt, können auch die Pillen nur schwer helfen.
Ich habe es schon häufiger erlebt: Durch die Pillen eine super Erektion gehabt - und wenn dann meine Partnerin mich durch irgend ein Gequatsche ablenkt, ist die Erektion ruck zuck weg.

Beim Sex ist es dann anders: Da reicht mit Pille zwar die mechanische Stimulation aus, dass die Erektion auch trotz Ablenkung bzw. fehlender Lust erhalten bleibt - ABER es gelingt nicht mehr zu kommen.

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#63 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

@walker:
Ich bin momentan seit zwei oder drei Wochen wieder auf 20 mg Tada täglich (vorher war ne Pause und davor warens 10 mg / Tag), verteilt auf morgens 07:00 und mittags 12:00 (hat sich halt so ergeben). Es waren auch schon mal 30 mg pro Tag - dann habe ich halt abends gegen 18:00 noch mal ne halbe eingeschmissen. Spontane Erektionen sind auch wieder da seit einer Woche, Blutwurst ebenfalls :-)
Von daher wollte ich nun erst einmal dabei bleiben, um nicht an mehreren Fronten Änderungen zu machen, da ich dadurch immer weniger weiß, welche Pillchen mit welchen anderen im Verbund wie wirken.
Momentan bin ich auf der Silden-Tada-Kombi-Schiene gelandet: hier will ich nun ausprobieren, inwieweit eine höhere Dosierung in welchem Zustand (müde, angespannt oder eben entspannt und ausgeschlafen; leerer Magen sowieso, sonst kann ich die Dinger auch ins Klo schmeißen) Wirkung zeigt oder eben nicht.
Aber ich glaube, wenn ich wieder mal in ein Loch falle, werde ich das mit 40 mg Tada pro Tag mal angehen, um eben dann einen Vergleich zu den täglichen 20 mg zu haben. Alleine schon die vielbeschworene Sache mit dem Schwanzvertrauen halte ich auch durchaus für existenziell ...

@K1:
Da finde ich mich doch zumindest teilweise in deinen Ausführungen wieder! Es braucht nur eine kleine Änderung (einmal falsch bewegt, einmal was gesagt oder so) und schon ist der Kumpel wieder auf dem Rückzug. Kann damit wirklich zusammenhängen, dass es so schwer ist zu kommen? Seit Beginn meiner Pillenzeit vor etwa 2 1/2 Monaten habe ich es ganze zwei Mal geschafft, beim GV zu kommen ... und das ist mir dann doch etwas zu mau, obwohl ich anfangs mal gepostet habe, dass ich damit als Quasi-Nebenwirkung gut leben kann ...

Ich bin ohnehin viel zuviel Kopf-Mensch, das ist mir mittlerweile auch in dieser Beziehung schon klar. Aber ich kann nicht wirklich etwas dagegen unternehmen, zumindest wüßte ich nicht was und wie?
Gerade gestern noch haben wir uns unterhalten und meine Holde meinte, vielleicht wären irgendwelche Drogen angeraten, um den Kopf frei zu kriegen. Da ich aber son Zeugs nicht nehmen will, bliebe hier nur die Alltagsdroge Alkohol über, die aber ihrerseits wieder zu einer Wirkungsminderung der Pillchen führt. Schwierig, schwierig ...

Es bleibt spannend und ich habe jedenfalls noch nicht resigniert. Und das ist ja auch schon mal was für so einen verqueren, gedankengesteuerten Kerl wie mich :-)

Euch allen jedenfalls vielen Dank für die Tipps, ich hoffe, da kommen noch ein paar ...

Schöne Grüße

kaparo

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#64 Beitrag von maek »

Kann ich auch empfehlen, machen wir auch ab und an vor dem Sex. Das kann einen kick geben, könnte aber auch sein dass ihr müde werdet.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#65 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

recht vielen Dank für die Tipps, aber an Drogen kommt mir nix außer Tabak und Alkohol rein; da bin ich der absolute Gegner.
Schön, dass einige Andere damit umgehen können und so offen sind, aber für mich ist das echt nix.

Da kommt der Sturkopp raus ... :-)

Ich hoffe schon ein bißchen darauf, dass die relativ große Unempfindlichkeit von Varden gegen Alkohol und Magenfülle bei mir doch noch zum Tragen kommt und ich mir dann auch mal einen trinken kann, während das Zeug in den Pillen trotzdem wirkt.
Aber das steht zeitlich noch in einiger Entfernung. Erst mal die weitere Testerei mit Tada und Silden; auch um die Hersteller-Unterschiede in der Wirkung vielleicht doch ausräumen zu können.

So, und um das Ganze komplett zu machen, trink ich mir jetzt doch schon mal einen ... mal sehen was wird :-)
Ist ja Wochenende.

Prost

kaparo

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#66 Beitrag von ferdi »

Von mir auch die Empfehlung mit Cannabis, es ist jedesmal ein besonderer Sex.

Das Gefühl ist irgendwie so wie am Anfang unseres Sexuallebens. Jede Berührung ist viel intensiver!

Gönne ich mir ab und an für den besonderen Kick.

Für mich ist übrigens Varden das Mittel meiner Wahl, mit Silden komme ich recht schwer und mit Tada sterbe ich vor Muskelkater.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#67 Beitrag von käng »

Meine persönliche Erfahrung: Alkohol, in Maßen genossen, verträgt sich mit allen drei Mittelchen problemlos! Ein bis drei Gläser Sekt können sehr anregend wirken und entspannen den Geist. Bier macht mich subjektiv schwer und müde, das ist eher was für nach dem Sex. Und zu viel von allem darf es gar nicht sein, denn das tötet bei mir die Lust. Zu reichliches Essen empfinde ich ebenfalls als Lustkiller!

Cannabis, hmm, ewig her bei mir. Das Zeug macht schwer müde, für mich war das nichts, ich musste ich als junger Mensch halt mal ausprobiert haben. Wer seine Prinzipien hat, soll sich mal nicht überreden lassen, die zu brechen, denn es schadet grundsätzlich nicht, die Finger von Drogen zu lassen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#68 Beitrag von hallorenkugel »

käng hat geschrieben:Wer seine Prinzipien hat, soll sich mal nicht überreden lassen, die zu brechen, denn es schadet grundsätzlich nicht, die Finger von Drogen zu lassen.
Den Satz sollte man, gerade in diesem Forum, besonders hevorheben - No Drog´s :D :rofl:
Aber was du eigentlich meinst stimmt schon, trotzdem ne lustige Geschichte!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#69 Beitrag von black »

Jep, vor allem keine Arzneimittel missbrauchen :lol:

Aber ich sehe es mal so: Ich habe manchen Kram durchgemacht und probiert, was mir so in die Finger kam, ich war schon immer tabulos und für Experimente.

Aber heute kann ich sagen, der beste Rausch ist der von mehreren Stunden absolut geilem Sildenhammersex bei klarem Verstand bis zur völligen Erschöpfung.

Das ist so ähnlich wie beim Laufen, irgendwann ist man voll auf körpereigenen Hormonen und fickt sich in den Rausch und immer weiter.

Mich stören da alle Einflüße von außen, also unnötig essen, Alk, Drogen oder sonstwas. Lasse ich alles weg, Sex pur.

Nur ich, mein Schwanz, die passende Muschi und unsere Kondition, DAS kickt.

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#70 Beitrag von kaparo »

... das nenn ich mal ein Statement ...
:respect:

Antworten