Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#71 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

und wieder ist ein weiterer Monat ins Land gegangen ...

Zuerst mal eine Frage: kann es sein, dass hier einige Beiträge gelöscht wurden?
Ich vermisste da doch etwas, als ich eben beim Nachlesen war ...

Diesmal will ich es etwas kürzer machen:
Der letzte Monat war geprägt von einerseits reichlich Beziehungsproblemen und andererseits Testaktionen mit unseren bunten Helferchen. Die Beziehungskiste ist in der Mache mit Hoffnung auf Erfolg (was momentan ganz gut aussieht), wobei ich mich darüber aber augenblicklich nicht auslassen möchte. Ich erwähne das auch nur, weil es in der Folge durchaus Einfluss auf die "Wirksamkeit" der Pillchen gehabt haben könnte (nach dem Motto: "dein Schwanz lügt dich nicht an") ...

Das Testen hat für mich verschiedene Umstände herausgestellt:
Tada wirkt mit Abstand am zuverlässigsten, wobei es am Hersteller liegt, wie ich dosieren muss.
Die Tadacip von Cipla sind für mich einwandfrei, die Tadaga-20 müssen dagegen in etwa doppelter Menge eingeworfen werden, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Die Nebenwirkungen der Tadacip sind im Vergleich mit den Tadaga-20 vernachlässigbar; bei den Tadagas habe ich regelmäßig mächtig Dünnpfiff! Weiterhin habe ich mit den Tadacip den Blutwurst-Effekt wesentlich deutlicher als mit den Tadagas.
Varden scheint bei mir gar nicht zu verfangen. Zumindest in der Kombi mit der nahezu regelmäßigen Einnahme von Tada (20 mg/Tag) stelle ich keinen Unterschied fest; eher ein gleichzeitiges Nachlassen der Tada-Wirkung wie bei Santino. Was noch aussteht ist das Testen von Varden alleine, also wenn kein Tada mehr im Blut ist; vielleicht hat es dann andere Auswirkungen.
Silden ist wahrscheinlich der Notanker, wenn sonst nix hilft. Wobei für mich der eher absolut leere Magen existenziell ist, sonst nutzt es gar nix. Die verschiedenen Hersteller haben auch hier Einfluss bei mir: die grünen Kamagras von PG scheinen nicht so durchschlagend in der Wirkung wie die blauen No-Names (weiß nicht mehr von welchem Hersteller; waren von pillz888). Auch hier ist noch eine Testphase mit Silden als Wirkstoff alleine, also ohne Tada im Blut, anhängig. Vielleicht kann ich ja einfach nicht gut auf Kombis ... Zumindest aber gibt es - im Vergleich zu Varden als Kombi mit Tada - eine Wirkung bei Silden in Kombi mit Tada; wie die aber genau aussieht, muss ich noch rauskriegen unter Berücksichtigung der bereits angesprochenen Faktoren Magenfülle, Stress, Müdigkeit usw.

So weit von mir, die Testerei geht weiter. Jedenfalls ist die Entspannung wieder wesentlich größer geworden :D

Schöne Grüße

kaparo

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#72 Beitrag von glory_hole_81 »

kaparo hat geschrieben:So weit von mir, die Testerei geht weiter. Jedenfalls ist die Entspannung wieder wesentlich größer geworden :D
Das freut das Forum, Danke für Dein Update!

So systematisch, wie Du das angehst, wirst Du sicher bald Deine optimale Wirkkombination gefunden haben, die, je nach Umgebungsvariablen, für Dich am besten hilft... Keep us up2date ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#73 Beitrag von walker »

kaparo hat geschrieben: Zuerst mal eine Frage: kann es sein, dass hier einige Beiträge gelöscht wurden?
Ich vermisste da doch etwas, als ich eben beim Nachlesen war ...
Gelöscht wird hier nur Trollmist oder Auswüchse von bashing User gg User - häufig aber kommt es vor dass Beiträge in einen anderen (besser passenden) Thread verschoben werden.

Wo deine eigenen Beiträge stehen kannst du in deinem Profil jederzeit sehen, hier am Beispiel kaparo:

Beiträge des Benutzers suchen
http://menshelp.cc/search.php?author_id=1865&sr=posts

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#74 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

@glory_hole_81:
Ja, das hoffe ich auch, dass ich bald die für mich richtige Dosierung und/oder Kombi herausgefunden habe. Ist nur unheimlich schwierig, wenn sich mehrere Faktoren gleichzeitig ändern wie z.B. Stress, Müdigkeit, Beziehungsprobleme und dazu dann vielleicht doch noch ein neuer Kombi-Versuch. Da weiß ich dann halt nicht, was jetzt eigentlich Einfluss auf gute oder schlechte Ergebnisse hatte ...
Aktuell habe ich den Eindruck, bei 20 mg Tada ist alles im Lack, bei 40 mg Tada gehts eher wieder bergab :???:
Das ist alles in so einem Verhau wenig zielführend, aber ich habe ja noch genug Stoff ... mal sehen.

@walker:
Sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein, sondern vielmehr habe ich mich gefragt, ob da wirklich was verschwunden ist oder ob ich langsam durchdrehe :wacko:

Schöne Grüße

kaparo

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#75 Beitrag von Santino »

Also, dass die Leistung bei doppelter Dosierung schlechter wird ist unlogisch. Lediglich bei einer Kombination könnte ich mir sowas vorstellen, wobei auch da erstmal eine logische Erklärung gefunden werden muss.

Das liest sich eher nach starken Formschwankungen. Lern deinen Körper in Verbindung mit den Mitteln noch besser kennen. Kommt aber auch mit der Zeit. Wenn ich viel Stress hatte oder der Sport mal wieder intensiver war gibts bei mir nur Silden oder Varden.

Ich bin auch noch fleißig am testen. Es ist schon witzig wie sich meine Lieblingsgenerika verändern. Also die meiste Zeit war Varden mein Favorit. Dann lange Zeit Silden. Vor allem in der letzten Zeit kam immer Silden zu Einsatz und das ist so genial das Zeug. Gestern rief mich eine Freundin an, dass sie feiern geht und ob ich noch kurz Bock auf einen Quicky hätte. Da dacht ich mir: Dann mal besser Varden. Schnell eine Varden eingeschmissen und ab zu ihr. Nach 20 min war die Wirkung bereits ausreichend vorhanden. Hatte ne schnelle Nummer mit ihr und erst danach kam der Flush extermer :) Also die volle Wirkung wars noch nicht, aber das machte nix. Also bei mir tut sich zwischen Varden und Silden nicht sehr viel wobei hoch dosietes Silden subjetiv noch härter ist :P...

Tadalafil fand ich bisher nur einmal optimal: Als ich 2 Wochen mit meiner Ex im Urlaub war. Jeden Tag 20mg und ich hatte fast ein Dauerrohr. Da lag ich den ganzen Tag in der Sonne und schwupps ist das Tada zuverlässig. Wahrscheinlich haetten da auch 10mg gereicht. Im stressigen Alltag finde ich für Tada irgendwie nicht die richtige Verwendung. Es wirkt zwar, aber mein Sex ist in 99% der Fälle absehbar bzw. wenn ich irgendwie Sex rieche nehme ich Silden oder Varden, je nach Magenfüllstand. (Habe immer alles bei mir) Und selbst wenn der Sex dann erst nach 4 Stunden eintritt reichte die Wirkung locker noch für eine gute Errektion, wenns nicht gerade das erste Mal mit einer Dame ist.

Wenn ich in eine neue Beziehung geraten würde, wo es am Anfang mächtig abgeht und ich noch nicht so gut weiß wann es zur Sache geht könnte ich mir eine hochdosierte Tadakur vorstellen. Als Alternative 2-3x täglich Silden einwerfen.

Was hier immer so angepriesen wird mit den Kombinationen, da bin ich noch nicht so der Fan von. Ich schmeiß mir ungern viele Pillen ein und sehe keinen Sinn darin Tada vorzuladen wenn man vorher eh noch eine Silden nimmt. Klar, wenn man überhaupt nich abschätzen kann wann es zur Sache geht kann das eine Lösung sein, aber dann könnte man genauso gut nur Silden nehmen und stündlich nachlegen. Spart man sich Medikamente und NW. Ich bekommen von Tada plus irgendwas nämlich Blähungen vom Feinsten:)

P.S.:
Das Silden in letzter Zeit bevorzugt benutzt wurde liegt aber eher daran, dass ich seltener Sex habe als noch in der Beziehung (1-2x pro Woche jetzt) bzw. mein Sack jedes Mal voll ist wenn ich Sex habe und ich megageil bin. War ich bei Varden in der Beziehung froh, dass die Sensibilität bleibt bin ich jetzt froh, dass Silden etwas betäubt. Das macht es mir leichter über die Schwelle hinwegzuficken anfangs des Sex wo man sowas von geil ist weil der Schwanz endlich mal wieder drin steckt. Ich habe zwar keine Probleme mit zu schnell kommen, aber durch das Silden muss ich mich weniger darauf konzentrieren.
Also Varden und Silden sind meine absoluten Lieblingspillen und da tut sich nicht viel in meiner Beliebtheitsskala. Vorher war Varden dort ganz oben wegen der Unabhängigkeit. Jetzt bin ich aber auch ein riesen Freund von Silden geworden.

Ich liebe das Zeug und liebe dieses Forum. Gott segne Walker, Glory, Diavolo und alle die noch fleißig dieses Forum auf die Beine gestellt haben. Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr etlichen Männern zu einem geilen Sexleben verholfen habt?? :respect:
Mich würde es auch nicht wundern, wenn das Forum bald bei einer reportage auftaucht und irgendwann Walker Interviews im Fernsehen gebn darf hehe...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#76 Beitrag von käng »

Vielen Dank für deinen ausführlichen und informativen Beitrag! :respect:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#77 Beitrag von walker »

"Aktuell habe ich den Eindruck, bei 20 mg Tada ist alles im Lack, bei 40 mg Tada gehts eher wieder bergab "

Santino hat ja schon alles gesagt dazu - Tada ist einfach zu sehr abhängig von diversen Tagesformschwankungen etc .

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#78 Beitrag von kaparo »

@santino:
Genau das denke ich auch: es ist unlogisch. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es im Zusammenhang mit allen möglichen Einflussfaktoren schlecht herauszufinden ist, was nun das Beste zu sein scheint in Sachen Dosierung bzw. Kombis:
"Das ist alles in so einem Verhau wenig zielführend, aber ich habe ja noch genug Stoff ... mal sehen"

In Sachen Unzuverlässigkeit Tada denke ich da mittlerweile auch in eine andere Richtung: wenn ich - sofern alles in Ordnung scheint, was sich bei mir weniger bis gar nicht auf Müdigkeit zu beziehen scheint - mit der Tada-Wirkung völlig zufrieden sein kann (was sich bisher so bestätigt), dann zeigt ein plötzliches Versagen der Tada-Wirkung doch nur an, dass eben etwas nicht in Ordnung ist (da beziehe ich mich gerade nahezu ausschließlich auf meinen Beziehungsstreß). Und wenn in dieser Richtung irgendwas nicht in Ordnung ist, dann brauchts auch keinen Fick, frei nach walkers Motto: "dein Schwanz lügt dich nicht an". Denn dann muss ich nicht unbedingt die Gurke reinwürgen, obwohl ich eigentlich gar nicht will, es aber nicht gemerkt habe.
Von daher habe ich eigentlich mit der so viel beschriebenen Unzuverlässigkiet von Tada wahrscheinlich keine Probleme, denn es muss nicht unbedingt immer sein, was vielleicht nicht sein soll.
Sollte ich dermaßenen Hochdruck haben, dass ich unbedingt zum Schuss kommen muss, würde ich - wie du wohl auch sinnvollerweise - die anderen Wirkstoffe (bei mir klappt da nur Silden) nehmen, damit der Königszipfel eben zuverlässig funktioniert. Aber das ist nun mal so nicht der Fall bei mir; Silden kommt zur Zeit zum Einastz, wenn ich (und vielleicht mein "Opfer") mal wieder von einem Teil meiner Selbst beeindruckt werden will :D

Dadurch zeigt sich durchaus, dass - wenn man mal die fehlende Logik als Bestätigung sieht - Tada in der Tat nicht immer zuverlässig, sondern am anfälligsten für äußere Einflüsse ist. Und genau so betrachte ich es auch, mit dem Unterschied, dass ich eben - zu einem klitzekleinen Teil - die "Unzuverlässigkeit" als Gradmesser für mein eigenes Wohlbefinden einschätze :)

Wenn ich mir das gerade alles so recht überlege, hatte ich wahrscheinlich schon von frühester Jugend an ED!
Kam es mal zu einer Gelegenheit, einen zu verstecken, hat das in den seltensten Fällen funktioniert. Für mich war eigentlich bis eben gerade der Grund, dass ich nicht ficken kann, wenn ich für das Mädel keine Gefühle habe, also irgendwas in Richtung Liebe im Spiel ist.
Könnte ein jahrzehntelanger Trugschluß sein :shock: :shock: :shock:

Schöne Grüße

kaparo

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#79 Beitrag von käng »

Da kommt die weibliche Logik ins Spiel, die sagt: Du bekommst nur deswegen keinen bei mir hoch, weil du mich nicht liebst. Nicht vorhandenes Schwanzverständnis eben. Und wir Männer sind auch noch so blöde, auf so einen Mädchenquatsch hereinzufallen und diesen Mist zu glauben - das ist mir in meinen jungen Jahren auch passiert!

Tatsache ist bei mir, dass sich jeglicher Stress negativ auf die Potenz auswirkt. Und da helfen die Pillen glücklicherweise sehr zuverlässig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#80 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

nach nun fast drei Monaten nochmals ein kleiner Zwischenbericht bzw. Abbitte, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Die Beziehungsprobleme haben sich mittlerweile zur Trennung ausgewachsen, es ist vorbei. Wir wohnen noch zusammen, bis ich ein geeignetes Haus gefunden habe, aber sind eben getrennt.
In der Folge der Entscheidung, uns zu trennen, gab es auch erst einmal keine Veranlassung mehr, irgendwelche Pillchen zu werfen ... eine derartige Anforderung war von meiner Seite nicht gegeben (und ist es auch jetzt nicht). Trotzdem habe ich vor einiger Zeit angefangen, "nur zum Spaß" wieder was einzuwerfen ... und wenn es eben nur für mich ist; man gönnt sich ja sonst nix!

Grundsätzlich bin ich eigentlich immer noch auf dem Tada-Trip, fange aber langsam schon an zu zweifeln und gleichzeitig Varden für mich zu entdecken, die vorher bei mir nicht wirklich gewirkt haben. Dafür häufen sich nun zuhause die Silden-Tabs, die ich sehr selten einwerfe ... warum auch immer.

Varden hat für mich aktuell eine mit Silden vergleichbare Wirkung, aber ohne die ausgeprägteren Nervereien von Silden, however ...

Wenn ich wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser bin, werde ich hoffentlich wieder aktiver am Forum teilnehmen können, sorry.

Schöne Grüße

kaparo

Antworten