Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung, ich hoffe, das macht Einigen auch noch Mut, sich zu "outen"

Müdigkeit und Erschöpfung sind die Lustkiller No. 1 da kann oft noch nicht mal Silden helfen!

Weiter viel Erfolg und somit Spaß beim Testen...

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#12 Beitrag von maek »

Auch von mir ein herzliches -- welcome on board --
Deine Vorstellung habe ich als wohltuend empfunden, ausführlich und vom Schreibstil sehr angenehm.
Ist hier eher die Ausnahme, aber es scheint vielen zu gefallen ...
Also Leute ... haut in die Tasten.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#13 Beitrag von walker »

"Test mit der blauen Pille gestern Abend war nicht wirklich so der Bringer"

Beachte dass Silden nur auf leeren Magen richtig voll reinknallt .

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#14 Beitrag von kaparo »

Hallo walker,

also der Magen war leer, wenn man davon ausgeht, dass nach dem Mittagessen um 12:00 der Magen doch hoffentlich um 17:45 leer genug war. Sonst kann man ja bald gar nichts mehr zu sich nehmen, nur weil man eine Silden verinnerlichen will. Das kann es ja auch nicht so ganz sein ...

Aber die 50 mg Silden, die ich heute um 11:00 eingeworfen habe (wirklich nüchterner Magen, nur um 7:00 ein halber Liter Kakao), hatten so um 12:00 eine Spontanerektion zur Folge, vom Feinsten. Die habe ich natürlich ausprobiert :D :D
Gehalten hat sie bei geringer Stimulation bis eben (12:40) mit unverminderter Härte, hehe. Kommen war nicht, fällt mir wohl insgesamt mit den Pillchen eher schwer, sehr schwer ...
Aber ein toller Punkt ist, dass ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre (vielleicht bin ich ja insgesamt doch schon kaputt genug, sodaß das alles gar nicht auffällt :) )!

Um 13:00 kommt die andere Hälfte dran, mal schauen ...

Schöne Grüße

kaparo

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#15 Beitrag von black »

"also der Magen war leer, wenn man davon ausgeht, dass nach dem Mittagessen um 12:00 der Magen doch hoffentlich um 17:45 leer genug war"

Je nachdem was und wieviel du da gegessen hast, kann das immer noch zu viel sein. Dafür spricht auch, dass du keine NWs bemerkt hast.

Wenn du um 12:00 Uhr gut isst und abends nur noch wenig und/oder was leichtes und dann am nächsten Morgen auf dann wirklich nüchternen Magen deine Silde wirfst, dann wirst du die Mächtigkeit dieses Wirkstoffes spüren.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#16 Beitrag von Flo »

Und dann kann man auch gerne mal ne ganze 100er einwerfen ;)
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#17 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

Sildenafil ist rehabilitiert! :D :D :D
Die 50 mg um 13:00 haben (mit denen von 11:00 Uhr vielleicht?) jetzt doch wirklich richtig Wirkung gezeigt, hehe.
Mein Weibchen wollte nicht mehr (grins), nach nicht mal einer Stunde (doppelgrins). Dazu muss man sagen, dass sie noch nie die Verfechterin von ewig langen Nummern war; der Part des Genussfickers lag immer bei mir (aus "Das Boot": ... ein schööööner, laaaangsamer Nachmittagsfick ...), sie will es eher schnell und heftig.
Und das klappte mit den kleinen Blauen wunderbar: jetzt weiß ich, was "Hämmern" heißt :D

Also gehe ich nun davon aus, dass das Mittagessen von gestern um 12:00 Uhr doch noch in nicht zu verachtenden Teilen um 17:45 im Magen war und deshalb die ganze Testerei von gestern stark beeinträchtigt hat. Der nüchterne Magen von heute hats dann wohl doch noch gebracht ...
Schließt sich für mich nur noch die Frage an: wieviel darf ich denn von was wie lange vorher essen, damit sich auch eine Wirkung zeigt. Naja, die Zeit wirds wohl herausbringen, also teste ich fröhlich weiter ...

Aber was Silden im Vergleich zu Tada mit Stahlrohr vs. Gumminknüppel zu tun haben soll, habe ich noch nicht raus. Für mich besteht da - wenn überhaupt - nur ein marginaler Unterschied.

Schöne Grüße

kaparo

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#18 Beitrag von Flo »

Glückwunsch! :D Viel Spaß weiterhin ;)

Den Unterschied der Härte spürt man bei geringer ED kaum. Ich selbst bezeichne mich auch eher als Funuser. Meine leichte ED bezeichne ich meine geringe Standdauer von 5-10 Minuten. Tada lässt meinen Penis so lange stehen, wie er benutzt wird und Silden gibt ihm eine kaum spürbare Extrahärte.

Bei fortgeschrittener ED sieht das sicher wieder ganz anders aus ;)

Tadalafil ist meiner Meinung nach eher der psychosomatische PDE5 Hemmer :)
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#19 Beitrag von kaparo »

Hallo Flo,

ja, mein erster Test mit Tada war auch schon sehr zufriedenstellend, obwohl es innerhalb von zwei Tagen nur 4 Portionen à 10 mg waren. Vor allem die lang anhaltende Wirkung ist ja der Brüller.

Ich kann dein Statement "psychosomatischer PDE5-Hemmer" daher nur unterschreiben und glaube, das wird das Mittel der Wahl. Den Vardenkram brauche ich - glaube ich zumindest - gar nicht erst probieren, weil mir Tada schon sehr zustatten kommt und Silden mir wahrscheinlich für entweder den Extrakick oder fürs schnellere Bereitstehen vollauf genügt.

Ich werde mal weiter testen, nur ist die Verfügbarkeit der entsprechenden Schwanzhülle, also der echte Ernstfall, nicht immer gegeben, wodurch ich das in Trockenübungen absolvieren muss, was aber in Sachen Vergleichbarkeit doch eher schlecht ist.
However, ich denke, ich muss die nächste Bestellung nun schon langsam in die Wege leiten, weil ich sonst bei meiner Testerei schnell an die Grenzen der momentan verfügbaren Ressourcen stoße - und das wäre wohl eher kontraproduktiv für den Urgrund des Ganzen: Einsatz in real life :D

Schöne Grüße und stoßt euch schön durchs Leben

kaparo

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#20 Beitrag von walker »

#Den Vardenkram brauche ich - glaube ich zumindest - gar nicht erst probieren, ..... ich denke, ich muss die nächste Bestellung nun schon langsam in die Wege leiten#

Den Varden"kram" täte ich aber nicht versäumen...

Antworten