Tadarise, Tadapox, Super Vidalista = Dapo + Tada / Erfahrungen und Shops.

Nachricht
Autor
prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Tadarise, Tadapox, Super Vidalista = Dapo + Tada / Erfahrungen und Shops.

#1 Beitrag von prolonaut »

100_1881.JPG
100_1881.JPG (139.72 KiB) 1037 mal betrachtet
Bevor hier jemand meckert, nein ich finde nicht, dass dieser Shop bei den "normalen" Pillen sonderlich günstig ist, ich habe ihn ausschließlich nur wegen den Tadarise bei den Empfehlungen reingesetzt:


Mich hat bei diesem Laden erst die Versandkostenpauschale von $35 (US dollars) abgeschreckt, für einen "Testkauf" ist er also nicht sonderlich geeignet.

Ich habe dann bestellt:

90 Extra Super Tadarise (Tadalafil + Dapoxetine 40mg/60mg), 90 pills

für:

€133.60 + Porto (mit Visa bezahlt) die Gesamtkosten waren €158,12 (= der Betrag, der dann abgebucht wurde)

Preis pro Pille also € 1,76
... was ich eigentlich wirklich ganz ok finde, da ja jede Pille den Wirkstoff von 2 normalen Tadas und zusätzlich noch 60mg Dapoxetine haben sollte (ich habe also eigentlich 180 Tadas und 90 Dapoxetinepillen mit diesen 90 "Extra Super Tadarise" Pillen bekommen)


Bestellt habe ich am 27.10.2011
Abgeschickt wurden die Pillen mit UPS aus Malta (mit einer funktionierenden Trackingnummer) am 1.11.2011
Angekommen am 4.11.2011

:-) die Zunge wird taub, wenn man an einer zerschnittenen Tablette leckt und Wirkung ist auch vorhanden

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#2 Beitrag von Flo »

Tada+Dapo...

Ich versteh denn Sinn nicht. Tada ist doch dafür bekannt, dass es 2-12 Stunden braucht um zu wirken. Da ist doch die Dapo Wirkung schon wieder komplett weg?
Funuser - leichte ED

Gast
Gast

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#3 Beitrag von Gast »

Flo hat geschrieben:Tada+Dapo...

Ich versteh denn Sinn nicht. Tada ist doch dafür bekannt, dass es 2-12 Stunden braucht um zu wirken. Da ist doch die Dapo Wirkung schon wieder komplett weg?
ist zwar nicht so toll das Bild, aber man kann vielleicht schon erkennen, dass die Wirkung von Dapo etwas länger anhält

Bild

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#4 Beitrag von prolonaut »

Flo hat geschrieben:Tada+Dapo...

Ich versteh denn Sinn nicht. Tada ist doch dafür bekannt, dass es 2-12 Stunden braucht um zu wirken. Da ist doch die Dapo Wirkung schon wieder komplett weg?
Mit Silden passt Dapo schon besser zusammen, aber so groß ist der Unterschied nun auch nicht.
:-) außerdem liegt der Hauptsinn meiner meinung nach beim Preis, Dapo-Silden oder nur Dapo habe ich nirgends günstiger finden können

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#5 Beitrag von Flo »

Nun gut, das ist dann wohl wahr. Da ist das Tada eben ein ganz netter Nebeneffekt ;)
Funuser - leichte ED

Gast
Gast

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#6 Beitrag von Gast »

Hallo,

dringende Warnung vor eurodrugstore.eu

Ich habe dort top tadarise bestellt.

http://www.eurodrugstore.eu/mens-health ... _5671.html

dort wird behauptet die Pillen sind von Sunrise Remedies Pvt. Ltd.

Das ist gelogen. Schaut auf die Seite

http://sunriseremedies.in/

Sunrise Remedies stellt kein Top Tadarise her.


die Pillen sind definitiv gefälscht und haben absolut keine Wirkung. Nach der Tablettenentnahme aus dem Blister ist ein Geruch von Lack bzw. Lösungsmittel oder Desinfektionsmittel wahrnehmbar. Ich hatte nach der Einnahme Angst wegen einer möglichen Vergiftung. Wenn Ihr die links anschaut erkennt Ihr das der blaue Stempel (Mindesthaltbarkeitsdatum usw.) immer gleich ist wie auch bei meinen Tabletten. Die Farbe der Tabletten ist unregelmäßig aufgetragen.

Ich habe bereits vorher Tadalafil 20mg genommen und die wirkten bisher immer und zwar gut.

Die top tadarise

http://www.indiamart.com/jeet-pharma/pr ... ation.html
http://www.edpillsindia.com/erectile-dy ... ation.html

sind 100% Fälschungen !!!

Dringende Warnung an alle, lasst die Finger von dem "Dreck".

Gruß Sunman

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#7 Beitrag von prolonaut »

Gast hat geschrieben:Hallo,

....
Die top tadarise


sind 100% Fälschungen !!!

Dringende Warnung an alle, lasst die Finger von dem "Dreck".

Gruß Sunman

Naja, kann schon sein, dass die Pillen Fälschungen sind (sind ja Generica irgendwie doch alle), :-) aber ich (derjenige, der den Threat eröffnet hat) lebe noch, und ich finde schon, dass die Teile ganz gut wirken

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: Tadarise (= Dapoxetine + Tadalafil) bei eurodrugstore.eu

#8 Beitrag von Hunter110 »

Nunja, Generica sind nicht alles Fälschungen, nur weil sie im Ausland hergestellt werden.
Sie werden dort nur nachgebaut sozusagen, teils auch von großen renomierten Pharmaunternehmen, dessen Standarts anerkannt sind.
Als Fälschungen definiere ich solche, dessen Hersteller verschleiert wird und wo der Wirkstoff sicher nicht der ist, der angegeben ist oder zumindest unterdosiert ist.
Hersteller ist dann irgendso ein Kellerlabor....
Eine gewisse Gefahr geht da schon von aus, aber sicherlich nicht von Antja, Ranbaxy und anderen großen Pharmazeutischen Unternehmen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: eupillz.com: Liberty Reserve und PSC, Probleme mit Mails

#9 Beitrag von eGXX »

GastXYZ hat geschrieben:eupillz hat Tadapox (Tada + Dapox) neu im Sortiment, hat die jemand schon probiert?
ich kann bis jetzt nur die Sildenvariante Super P-Force.

Tada+Dapox = macht das Sinn? Schon wegen der unterschiedlichen Wirkdauer bzw. Wirkungseintritt?

EDIT: Danke fürs Verschieben in den richtigen Fred. So 100% leuchtet mir die Zweckmäßigkeit aber nicht ein...

RayBenz
Gast

TADAPOX

#10 Beitrag von RayBenz »

Moin,
hat jemand schon Erfahrung mit TADAPOX gemacht? Halt ich dadurch länger durch und bekomme gleichzeitig die Wirkung von Tadacip? :-P

Antworten