eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: eu-generics.ws - Bestellungen kommen nicht an

#81 Beitrag von Leisureman »

Man muss ja auch sagen, dass man mit unserem Forum unseriösen Geschäftemachern gut helfen kann.

Die gucken sich an, was hier diskutiert wird, worauf es den meisten Forenmitgliedern ankommt, und ein Gast oder Erstposter liefert dann komischerweise den Link zu einem Shop der maßgeschneidert auf die Wünsche der meisten User hier eingeht. :burn: :burn:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eu-generics.ws - Bestellungen kommen nicht an

#82 Beitrag von walker »

"Man muss ja auch sagen, dass man mit unserem Forum unseriösen Geschäftemachern gut helfen kann. "

Richtig, und ist nun schon das 2.Mal dass das Forum von Betrügern zum abkassieren missbraucht wurde:

Zuerst der Betrüger Stratman der alle Ukash von p888 einsackte und jetzt wieder mit Ukash eu-generics.ws

Ukash kann ua in der Poker/Spielerszene abgesetzt werden, dort ist auch die Heimat der kreativen Beschaffungskriminalität.

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#83 Beitrag von maek »

So ein shit, hatte eine EU Überweisung gemacht ... und wieder eine Erfahrung reicher :evil:
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#84 Beitrag von Dieter666 »

Es sollte doch allen hier bewusst sein, dass man in diesem illegalen(!) Bereich mit jedem denkbaren Risiko kalkulieren muss ...

Dass bei den erzielbaren Gewinnspannen auch Betrüger mitmischen dürfte eigentlich logisch sein.

So wie jeder shop in Betracht ziehen muss, dass ein Ermittler bei ihm bestellt um infos zu bekommen!

Also nicht nur:

Caveat emptor!

Auch ein Verkäufer muss vorsichtig sein, er steht ja ohnehin schon mit einem Bein im Gefängnis.

PS: Ich weiß manchmal nicht ob ich weinen oder lachen soll, wenn manche hier ihr Anspruchsdenken zeigen, so nach dem Motto: Bei Amazon geht das doch auch ...

Die erwarten vielleicht auch, dass menshelp so Tests wie die Stiftung Warentest durchführt - und wenn ein Produkt nicht ihren Erwartungen entspricht, zerren sie menshelp vor den Kadi ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#85 Beitrag von Leisureman »

Ja, es ist wirklich diese Amazonmentalität. Gefällt mir doch nicht, schicke ich zurück....Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was"!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Trick
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. November 2011, 22:09

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#86 Beitrag von Trick »

Hallo.

Auch heute (Freitag) keine Ware. Das ist eine ganz üble Geschichte!
100 Euro einem Geier in den Hals geworfen, denn wenn sich der saubere Herr noch angemeldet hat und nichts geschrieben hat, ist die Lage wohl klar!

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#87 Beitrag von maek »

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es doch zumindest 2 user (Armani und Insurgent69), die auch Pillen bekommen haben, oder?
... gehören die zu dem Abzockverein? .. oder haben die einfach Glück gehabt?
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#88 Beitrag von Diavolo »

Armani gehört mit Sicherheit dazu, bzw. Armani = eu-generics.ws. Alles weist darauf hin!

Mir wird von Minute zu Minute klarer wie das gelaufen ist! Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie sehr mir das Ganze leid tut!
Ich hätte es sehen müssen (!!!) bin aber auch voll in die Falle getappt...

Insurgent69 = Unklar. Passt aber auch ins Schema!

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#89 Beitrag von maek »

Mach Dir mal keinen Kopf, es hätten ja nicht gleich so viele eine Testbestellung machen müssen.
Hörte sich ja ganz gut an alles an, ich habe auch 325 Euronen in den Sand gesetzt. Ich hätte ja auch auf mehr positive Rückmeldungen warten können.
Also bin ich selbst schuld. Zum Glück tut mir die Kohle nicht allzu weh, leid tut es mir aber auch für alle, die hereingefallen sind.
Ich hätte Lust dem Betreiber des EU-Bankkontos Ärger zu machen, aber nützt ja auch keinem was.
Ich sehe es als Erfahrung, shit happens ...
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: eu-generics.ws BETRUGSVERDACHT Bestellungen kommen nicht

#90 Beitrag von mic72 »

Diavolo hat geschrieben:Armani gehört mit Sicherheit dazu, bzw. Armani = eu-generics.ws. Alles weist darauf hin! Mir wird von Minute zu Minute klarer wie das gelaufen ist! Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie sehr mir das Ganze leid tut!
Ich hätte es sehen müssen (!!!) bin aber auch voll in die Falle getappt...
Insurgent69 = Unklar. Passt aber auch ins Schema!
Ich habe zwar nur sehr vage Ideen, woran man es (als Admin) hätte erkennen können...
aber eine einzige gute Sache kann/muß man der Sache abgewinnen:

So ein Fehler passiert in dieser Form sicher kein zweites mal! :top:

Für die Geschädigten tut es mir natürlich trotzdem Leid - das kann jeden *mutigen*
Erstbesteller treffen! :crying:
Zuletzt geändert von mic72 am Freitag 18. November 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten